Jerhonda Pace Ehemann Vermögen: Alter, Wiki, wo ist sie jetzt im Jahr 2020?

Jerhonda Pace Ehemann Vermögen: Alter, Wiki, wo ist sie jetzt im Jahr 2020?
Verbreite die Liebe

Jerhonda Pace Ehemann Vermögen: Alter, Wiki, wo ist sie jetzt im Jahr 2020? Jerhonda Pace Verheiratet, Überleben R Kelly, Kinder, Bio, Wie alt, groß Höhe Fakten:


Vollständiger Name Jerhonda Pace
Alter 26 Jahre
Geburtstag N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Name nicht verfügbar
Kinder, Kinder 3 Kinder
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf Reality-Fernsehen
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Über Freund, Ehemann, Partner - Zusammenfassung der Beziehungen

Zunächst,Jerhonda Paceist eine verheiratete Frau und hat 3 Kinder. Im Internet sind jedoch keine Details zu ihrem Ehemann oder ihren Kindern verfügbar.

Jerhonda ist auch am bekanntesten für ihre Beziehung (besonders sexuell) zum R & B-Star R Kelly in der Vergangenheit.

5 Sie müssen Fakten über Jerhonda Pace kennen

  • Jerhonda Pace ist nicht nur verheiratet, sondern hat auch drei Kinder mit ihrem Ehemann.
  • Jerhonda ist derzeit 26 Jahre alt.
  • Sie ist dieEx-Freundin von R & B-Superstar R. Kelly.
  • Jerhonda Pace wurde durch die Dokumentarserie Surviving R. Kelly berühmt.
  • Jerhonda ist vorbei24 Tausend Anhänger weiter Instagram hat aber nur sehr wenige Bilder in der App gepostet.

Wer ist Jerhonda Pace?

Mit Sicherheit darf Jerhonda Pace kein Name sein, den viele kennen, da sie den größten Teil ihres Lebens nicht im Rampenlicht stand. Tatsächlich ist sie wegen ihrer angeblichen sexuellen Beziehung zum R & B-Superstar bekannt. R kelly .



Berichten zufolge Mit 15 Jahren begann sie sich sexuell mit der Sängerin und Songwriterin zu beschäftigen . Diese Beziehung ging lange Zeit ruhig weiter, wurde aber sofort nach ihrem Ende entfaltet, wenn auch zu schlechten Bedingungen.



Wenn Sie sich mehr über die Beziehung wundern, können Sie einen Blick darauf werfen, wie es in Surviving R. Kelly Teil II: The Reckoning war.



Jerhonda Pace ist jetzt verheiratet - ihre Ehemanndetails und sie
Frühere Beziehung zu R. Kelly

Obwohl Jerhonda eine dunkle Vergangenheit mit dem Sänger und Songwriter R. Kelly hatte, ist sie jetzt von der Dunkelheit zum Licht ihres Lebens übergegangen. Jerhonda ist verheiratet und hat 3 Kinder mit ihrem Ehemann. Die Fakten über ihren Mann und ihre Kinder sind jedoch nicht im Internet verfügbar.

Aber ganz zu schweigen davon, dass ihr Ehemann sicherlich eine sehr wundervolle Person ist. Dass er kein Problem mit der dunklen Vergangenheit seiner Frau hat, beweist, wie sehr er ein Gentleman ist.

Beziehungsgeschichte

Dating R. Kelly (Datum nicht verfügbar)
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet Name des Ehemanns nicht verfügbar
Scheidung N / A

Als sie über ihre Beziehung zu R. Kelly sprach, begann sie, als Jerhonda erst 16 Jahre alt war. Darüber hinaus war die Beziehung mehr sexuell als emotional. Nachdem Jerhonda von R. Kelly zurückgekehrt war, enthüllte sie alle dunkelsten Geheimnisse. Sie hat das sogar offenbart Die Sängerin ließ sie den Selbstmordpakt unterzeichnen .



Dem Grammy-Gewinner wurde mehrfach sexueller Missbrauch und sexuelle Beziehung zu jungen Mädchen vorgeworfen.

Wie groß ist Jerhonda Pace? Höhe? Gewichts- und Körpermaße

Jerhonda Pace scheint eine gute Körperfigur zu haben. Obwohl wir noch keine Aufzeichnungen über ihre Größe, ihr Gewicht oder ihre Körpermaße haben.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Wie alt ist Jerhonda Pace? Wo ist sie jetzt im Jahr 2020?

Ab 2019, Jerhonda Pace ist 26 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Sie kommt aus Chicago. Außerdem gibt es keine Informationen zu ihrem Geburtsdatum oder ihrer Kindheit.

Unnötig zu erwähnen, dass Jerhonda nach ihrer Trennung vom Grammy-Preisträger R. Kelly ins Rampenlicht geriet. Vor der Trennung musste der 26-Jährige jedoch in einer sexuell missbräuchlichen Beziehung mit dem Sänger bleiben. Obwohl sie aus eigenem Willen bei ihm bleiben wollte.

Alter 26 Jahre
Geburtstag N / A
Ethnizität / Nationalität Afroamerikaner

Laut Buzz Feed News Sie war schon in jungen Jahren ein Fan der Sängerin. Nachdem sie mit ihm vorgestellt worden war, als sie 15 war, fühlte sie sich ehrlich gesagt so gut, dass sie sich nicht um alle Chancen der Sängerin kümmern konnte. Infolgedessen hatte sie schon in jungen Jahren Sex mit ihm und konnte der von der Sängerin aufgestellten Falle nicht entkommen.

Und nachdem sie aus der Situation herausgekommen war, veröffentlichte sie auch ein Buch mit dem Titel A Life Beyond ABUSE. Einzelheiten zu ihrer Beziehung zu R. Kelly finden Sie im Buch.

Jerhonda lebt derzeit mit ihrem Mann und ihrer Familie in Streamwood, Illinois. Ebenfalls,sie ist in der erschienen Dokumentarserie, Surviving R. Kelly Teil II: Die Abrechnung . Sie erschien am 2. Januar 2020 in der Dokumentation.

Über Jerhondas Eltern, Familie und Geschwister

Ganz zu schweigen davon, dass Jerhonda sich während ihrer Beziehung zum Superstar von den Medien ferngehalten hatte. Obwohl sie aus irgendeinem Grund sehr vorsichtig ist, ihre persönlichen Dinge draußen preiszugeben.

Daher liegen uns derzeit keine Informationen zu Jerhondas Eltern oder Geschwistern vor.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder 3 Kinder

Trotzdem wissen wir, dass sie verheiratet ist und drei Kinder mit ihrem Ehemann hat. Aber auch hier sind sogar die Namen und andere Details ihres Mannes vertraulich.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sechs Monate | Meine bisher größte Unsicherheit war, nicht schwanger auszusehen. Die Tatsache, dass mein Bauch klein ist, hat mich immer runtergebracht. Wenn jemand meinen Bauch kommentiert, erinnert er mich immer daran, wie klein ich bin. Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie eine 'große' Beule. Mein größtes Baby war 6 Pfund 10 Unzen. Ich bin nicht länger unsicher wegen meiner kleinen Babybauch. Tatsächlich denke ich, dass es die süßeste Beule überhaupt ist. Aufmerksam sein.

Ein Beitrag von geteilt Jerhonda Pace (@jerhondaa) am 26. September 2019 um 13:23 Uhr PDT

Jerhonda Pace und sein Vermögen D. Details

Tatsächlich gibt es derzeit keine sachlichen Informationen über den Beruf oder das Einkommen von Pace. Sie war in den Nachrichten gewesen, weil sie mit R. Kelly in Verbindung gebracht worden war. Abgesehen davon ist jedoch nichts über ihre Arbeitsgeschichte bekannt.

Derzeit liegen uns also keine Details zum Vermögen von Jerhonda vor. Nicht zu vergessen, sie muss eine anständige Summe verdienen, um in der Dokumentarserie Surviving R. Kelly Teil II zu erscheinen.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Beliebte Beiträge