Jerry Taft und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Jerry Taft ist eine pensionierte Fernsehpersönlichkeit und Journalistin, die zu Beginn seiner Karriere als Meteorologe siegte. Jerry Taft ist besser bekannt als der ehemalige Chefmeteorologe für WLS-TV in Chicago.

Nach 33 aufeinanderfolgenden Jahren bei ABC7 und über 4 Jahrzehnten bei Chicago TV hat sich der Wettercaster Jerry kürzlich aus dem Fernsehen im Jahr 2018 zurückgezogen.

Schnelle Information



  • Geburtstag:14. März 1943 (75 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Pensionierter Meteorologe

Jerry Taft Frau - Shana und Kinder

Jerry Taft ist ein treuer Ehemann und hingebungsvoller Vater von zwei Erwachsenen. Verheiratet mit seiner langjährigen Frau Shana Taft haben ihre Kinder sowohl beruflich als auch akademisch gefunden.



Verrückt verliebt: Die Ehe von Jerry und Shana hat den Test der Zeit bestanden. Mit seiner Frauenliebe hat er zwei wunderschöne Kinder begrüßt, eine Tochter namens Skylar und einen Sohn namens Storm. Seine Tochter hat kürzlich ihren Master von gemacht Loyola Universität Sein Junge erhält eine Auslandsausbildung in Versailles in Frankreich.



Laut Mr. und Mrs. sind sie nach Naples, Florida, gezogen, wo er nach seiner Pensionierung derzeit als Teilzeit-Uber-Fahrer arbeitet.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Shana Taft
  • Kinder:Skylar und Sturm
  • Familienstand:Verheiratet

Jerry, der Veteran der United States Air Force, schloss sein Studium an der University of Wisconsin-Madison mit Auszeichnung ab und erhielt Alma Mater in Meteorologie. Seine Karriere bei ABC7 begann schon 1984 und hatte auch in den 1980er Jahren zahlreiche Radioarbeiten aufgeführt.



Jerry Taft Alter - Größe und Körpermaße

Jerry Taft hat einen athletischen Körperbau mit einer anständigen Größe und einem angemessenen Körpergewicht. Jerry, der für seine anhaltende Begeisterung und Arbeitsmoral bekannt ist, war jahrelang der Charmeur der Nation für seine Robustheit und Wettererkenntnisse.

Jerry hat sein Altersspiel mit seinem Aussehen, seinem Witz, seinem Charisma, seiner Begeisterung und seiner regelrechten Liebenswürdigkeit beendet. Er muss der coolste und talentierteste Wettercaster sein, der uns mit seinen Nachrichten fasziniert hat, die Geschick und Raffinesse präsentieren.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein bezauberndes Auftreten, sein breites Lächeln und sein unbestreitbares Wetterinteresse machen ihn zu einem natürlichen Darsteller. Atz ist nach all den Jahren immer noch gut aufgehoben, da er 2018 75 Jahre alt ist. Es scheint, als hätte er jahrelang in der US-Armee gearbeitet und eine wichtige Rolle bei der Erhaltung des Körpers und der immergrünen Schönheit gespielt.

Folge ihm einfach weiter Facebook und Twitter, um seine aktuellen Aktivitäten mitzuerleben!

Jerry Taft Vermögen und Gehalt

Jerry Taft und sein Vermögen: Jeff Taft ist Rentner Meteorologe und aktueller Teilzeit-Uber-Fahrer mit einem Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar. Workaholic Jerry hörte nach seiner Pensionierung nie auf, da er als Amateur-Uber-Fahrer an einem Tag fast 100 US-Dollar verdient.

Jerry ist ein legendärer Meteorologe, der von 1976 bis Januar 2018 in der Branche tätig war. Seine Karriere-Highlights werden oft als „Lieblingswettermänner“ bezeichnet. WOAI-TV , ABC7 und viele andere.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge