Jesse L. Martin Bio- verheiratet, Frau, Freundin, Dating, Größe, TV-Shows, Schauspieler, Sänger, Vermögen


Verbreite die Liebe

Jesse Lamont Watkins, einfach als „Jesse Martin“ bekannt, ist ein äußerst talentierter amerikanischer Schauspieler und Sänger. Jesse ist weithin bekannt für seine bemerkenswerte Leistung als Tom Collins im Musical Broadway 'Rent'. Er ist auch bekannt für seine phänomenale Leistung als NYPD Detective Ed Green in der Fernsehsitcom 'Law & Order'.

Jesse L. Martin Fakten

Name: Jesse Lamont Martin

Geburtstag: 18. Januar 1969



Adresse: Rocky Mount, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler

Höhe: 6 Fuß 2 Zoll

Kinder: N / A.



Ehefrau: N / A.

Hochschule / Universität: Tisch School of the Arts Theaterprogramm

Nettovermögen: 10 Millionen US-Dollar

Jesse L. Martin Familie und Privatleben

Der berühmte Multitalent Jesse L. Martin macht am 18. Januar 1969 in Rocky Mount, Virginia, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit, als er zu amerikanischen Eltern geboren wurde. Sein Sternzeichen ist Jungfrau und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung schloss er seine Highschool-Ausbildung an der „Buffalo Academy for Visual and Performing Arts“ ab. Während seines Studiums an der Akademie wurde er als „talentiertester“ Schauspieler in der Seniorenklasse ausgewählt. Nach seinem Abitur schrieb er sich an der „Tisch School of the Arts Theatre Program“ ein, wo er mehr über das Schauspiel lernte.

Der talentierte Schauspieler und Sänger Jesse Martin blätterte einige Seiten seines persönlichen Lebens um und hat seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht preisgegeben. Ob er verheiratet ist oder mit jemandem zusammen ist, ist noch nicht bekannt. Er könnte mit vielen Frauen in seinem Leben ausgegangen sein, jedoch wurden alle Informationen über sein Privatleben geheim gehalten. Da er keine kurzen Details über sein persönliches Leben mitgeteilt hat, wird angenommen, dass er derzeit Single ist.

Jesse Martin, 47 Jahre alter Schauspieler und Sänger, ist mit höchstem Schauspiel- und Gesangstalent gesegnet. Er ist kurz vor dem Erreichen der Altersgrenze von 50 Jahren und sieht trotzdem so charmant und attraktiv aus. Jesse Martin ist zweifellos einer der talentierten Schauspieler der jüngsten Unterhaltungsindustrie. Er hat eine große Anzahl von Fans aus seinem schauspielerischen und singenden Talent zusammengetragen. Der gut aussehende Schauspieler hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll. Er hat einen französischen Bart, der perfekt zu seiner schneidigen Persönlichkeit passt.

Jesse L. Martin Karrierewachstum

Der außergewöhnlich talentierte Schauspieler Jesse L. Martin gab sein Schauspieldebüt, indem er in mehreren Off-Broadways auftrat. Seine auffälligste frühe Broadway-Aufführung fand in 'The Prince and the Pauper' statt. Im Jahr 1993 erlangte er ein hohes Maß an Ruhm und Erfolg, als er am Broadway mit dem Titel 'Timon of Athens' auftrat. Er wurde für seine außergewöhnliche Leistung am Broadway sehr geschätzt. Seine andere beachtliche Broadway-Aufführung war in 'Rent', 'Bright Lights, Big City', 'The Merchant of Venice', 'The Winter's Tale' und 'Romoe and Juliet'. Der schneidige Schauspieler Jesse Martin gab 1995 sein Filmdebüt mit der Rolle des Mustafa in der Fernsehserie 'New York Undercover'. Im Jahr 1998 wurde Jesse zu einer prominenten Fernsehfigur, als er als Antonio Collins in der Fernsehsitcom 'Ally McBeal' auftrat. Er erlangte großes Ansehen und Anerkennung, als er seine außergewöhnliche Leistung als Dr. Greg Butters in der TV-Serie 'Ally McBeal' zeigte. Im Jahr 1999 wurde Jesse L. Martin populärer, als er als Detective Ed Green in der beliebten Fernsehsitcom „Law & Order“ auftrat. Gegenwärtig spielt er die Rolle des Detektivs Joe West in der Fernsehserie 'The Flash'.

Jesse L. Martin und sein Vermögen

Jesse L. Martin hat durch seine erfolgreiche Schauspielkarriere ab 2016 einen geschätzten Nettowert von 10 Millionen US-Dollar verdient.

Jesse L. Martin Leistung und Beiträge

Jesse L. Martin hat als außergewöhnlicher Schauspieler und Sänger viel Erfolg und Ruhm erlangt. Es ist ihm gelungen, einen besonderen Platz in der Unterhaltungsindustrie einzunehmen. Seine Fans können seine neuesten Nachrichten und Updates auf seinem Twitter-Account @JesseL_Martin verfolgen.

Beliebte Beiträge