Jesse Williams und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und Freundin — 2022


Verbreite die Liebe

Jesse Williams ist ein international bekannter amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Aktivist. Jesse Williams wird am meisten für ihre großartige Rolle als Dr. Jackson Avery in der ABC-Fernsehserie 'Grey's Anatomy' gewürdigt und anerkannt, obwohl auch Arbeiten in späteren Fernsehserien wie 'The Butler' und 'Brooklyn's Finest' hoch geschätzt wurden.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. August 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Seminole
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Model, Aktivist

Jesse Williams Ex - Frau Aryn Drake-Lee und Kinder

Jesse Williams war jahrelang mit der langjährigen Freundin Aryn Drake-Lee verheiratet, bevor sie ihre fünf Jahre Eheglückseligkeit beendeten.



Nach der Trennung von Aryn fing er an, sich mit der Schauspielerin Minka Kelly zu verabreden, obwohl es nicht lange dauerte und er wechselte zu Taylor Rooks.

Mit einer blühenden Karriere in der Branche bis 2012 ließ sich Williams auch in seinem Privatleben nieder, indem er die langjährige Freundin Aryn Drake-Lee heiratete.

Nachdem das Paar eine intensive Zuneigung und Ehrfurcht voreinander geteilt hatte, genoss es für die nächsten fünf Jahre ein glückseliges Leben, in dem es auch zwei Kinder, Maceo und Sadie, begrüßte.

Nach unüberbrückbaren Differenzen reichte Jesse 2017 die Scheidung ein und begann kurz nach Monaten, sich mit der Schauspielerin Minka Kelly zu verabreden. Die beiden lösten Romantik aus und pflegten ein Jahr lang eine intime Beziehung, bevor sie sich Anfang 2018 trennten.

Kurz nach vier Monaten nach einer Trennung von Friday Nights Light-Star Minka wurde er beim Sportcaster Taylor Rooks gesehen. Seitdem sind die beiden zusammen und werden oft beim Anlegen von PDA-Momenten gesehen.

vor der Trennung mit anhaltender Romantik mit Taylor Rooks.

Williams, gebürtig aus Chicago, Illinois, wurde als Sohn der erfahrenen Töpferin Johanna Chase und Reginald Williams geboren. Da seine Mutter aus Schweden stammt, ist er von familiärer Seite schwedischer Abstammung. Er ist afroamerikanischer Abstammung mit einem Teil Seminole aus Georgia.

Schnelle Information:

  • Eltern:Johanna Chase und Reginald Williams
  • Ehefrau:Aryn Drake-Lee
  • Kinder:2 (Sadie und Maceo)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Kind wuchs er mit einem jüngeren Bruder auf, der später in der bildenden Kunst Fortschritte machte. Er wuchs in Providence, Rhode Island, auf, besuchte die Moses Brown School und studierte nach ihrem Abschluss an der Temple University.

Während dieser Zeit nahmen ihre Eltern eine Stelle als Erzieherin an einer öffentlichen Schule an, während seine Mutter ein Gleichgewicht zwischen ihrer Töpferei und der Arbeit eines Lehrers aufrechterhielt.

Nach seinem Abschluss mit einem Doppelmajor in Afroamerikanistik sowie Film- und Film- und Medienkunst am Temple trat Williams in die Fußstapfen seiner Eltern und begann an der öffentlichen Schule in Philadelphia eine Reihe von Fächern wie Amerikanistik, Englisch und Afrikastudien zu unterrichten.

Jesse Williams Alter - Größe und Gewicht

Jesse Williams ist 6 Fuß und 1 Zoll groß und wiegt 82 kg. Er hat seine Fans auch mit einem schneidigen Aussehen beeindruckt, gefolgt von auffälligen aquagrünen Augen.

Als Jesse als medizinischer Chirurg auf dem Bildschirm erschien, konnte das Publikum nicht aufhören, den Blick von diesem Kerl abzuwenden.

Sein müheloser, schneidiger Look mit seinem funkelnden Aussehen und seiner coolen Einstellung faszinierte Damen aus aller Welt.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:82 kg

Kein Wunder, dass Jesse sich mit seinem gut gemeißelten Aussehen, seiner scharfen Persönlichkeit und seiner atemberaubenden Ausstrahlung einen Platz 6 auf der Liste der sexiest men im Fernsehen 2010 verdient hat.

Gesegnet mit einzigartigen Eigenschaften und schwelenden, blass-aquagrünen Augen, war es einfach unmöglich, diesen Schauspieler zu übersehen. Und wenn das nicht genug war, strömte er auch Glamour und körperlichen Sexappeal aus einem rauen Körperbau, der aus Hardcore-Training und streng vorgeschriebener Ernährung aufgebaut war.

Als kontaktfreudige Person genießt Jesse es oft, mit einem engen Freund an exotischen Orten auf der ganzen Welt zu reisen. Er wird oft gesehen, wie er von seiner Freundin Taylor Rooks begleitet wird, wenn er einen Ausflug in einen luxuriösen Urlaub unternimmt und Tore in verschiedene Länder der Welt führt.

Jesse Williams Filme, Fernsehserie - Greys Anatomy, The Butler

Jesse Williams wurde mit seiner Rolle als Dr. Jackson Avery in ABCs medizinischer Dramaserie 'Grey's Anatomy' weltweit bekannt. Nach seinen herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten in Greys Anatomy spielte er auch Hauptrollen in 'The Butler' und 'Brooklyn's Finest'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem Jesse Schauspiel studiert und seine eigenen Fähigkeiten verfeinert hatte, machte er einen klugen Schritt, indem er für ABCs präsentiertes New York Actors Showcase vorsprach, wo es ihm gelang, einer der 14 Darsteller zu sein, die aus 800 aufstrebenden Schauspielern ausgewählt wurden
  • Seitdem gibt es keinen Rückblick mehr auf diesen Schauspieler, da er zu diesem Zeitpunkt seine eigene Produktionsfirma, FarWord Inc., gegründet und unzählige Hollywood-Projekte, Fernsehserien und Bühnenshows mitgespielt hat
  • 2014 erzählte er die Audioversion von Cassandra Clare und Sarah Rees Brennans hochgelobtem Buch 'The Bane Chronicles: Was wirklich in Peru passiert ist'.
  • Als einer der anpassungsfähigsten und dynamischsten Künstler der Branche gelang es ihm sehr, den Charakter eines kompetenten medizinischen Experten Jackson Avery in ABCs medizinischer Dramaserie 'Grey's Anatomy' darzustellen, die seiner Karriere bald darauf Auftrieb verlieh
  • Seine uneingeschränkten wunderbaren schauspielerischen Fähigkeiten wurden in der Broadway-Produktion von 'The Sandbox' und 'The American Dream' von Edward Albee im Cherry Lane Theatre in New York unter Beweis gestellt
  • Weitere Bühnenshows von Jesse waren die Off-Broadway-Produktion des Memory-Stücks „The Glass Menagerie“ von Tennessee Williams
  • Obwohl er zu dieser Zeit in zahlreichen Fernsehserien und Theatershows mitwirkte, war 'Die Schwesternschaft der reisenden Hosen' Williams Debüt-Kinofilm
  • Nach zwei Jahren der Veröffentlichung des ersten Films landete er zusammen mit Don Cheadle, Ethan Hawke und Barkin in 'Brooklyn's Finest'
  • 2008: In der Hauptrolle von Holden McCrea in Drew Goddards Action-Horrorfilm 'The Cabin the Woods'
  • Zu seinen neuesten Hollywood-Projekten gehören der Martin-Rosete-Thriller 'Money' mit Jamie Bamber und Jess Weixler sowie der Dokumentarfilm 'Stay Woke: Die Bewegungen der schwarzen Leben', für den er auch ausführender Produzent war
  • Vor seiner Arbeit in Fernsehserien und Filmen hatte Williams während der College-Jahre auch eine kurzlebige Modelkarriere
  • Er hatte für einige der besten Modedesigner und Couture-Unternehmen gearbeitet, darunter Kenneth Cole-Produktionen, Tommy Hilfiger Corporation und L. L. Bean
  • Er hatte auch im Musikvideo von Rihannas Single 'Russian Roulette' als ihr Liebesinteresse auf dem Bildschirm und 'Fall in Love' von Estelle mitgewirkt

Jesse Williams Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Jesse Williams Vermögen?

Ab Januar 2018 wird das Nettovermögen von Jesse Williams auf 8 Millionen US-Dollar geschätzt. Sein Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Seine umfangreiche Karriere, die Schauspiel und Modeling umfasst, ist für sein enormes Vermögen zu verdanken.

Während Jesse während seiner gesamten Karriere durch Schauspielerei ein riesiges Vermögen verdiente, erhielt er auch Anerkennung für seine humanitäre Arbeit.

2016 erhielt er bei den BET Awards 2016 eine humanitäre Auszeichnung für seine bemerkenswerte Arbeit für das Wohlergehen der Menschen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A