JesserTheLazer Alter, Größe, Wiki, Vermögen, Freundin, Fortnite


Verbreite die Liebe

JesserTheLazer steht derzeit im Verdacht, mit einem Mädchen namens Iman in Beziehung zu stehen. JesserTheLazer & seine Freundin Iman haben vor kurzem im Jahr 2019 Bilder von ihnen gepostet, die zusammen am Strand von Hawaii chillen.

JesserTheLazer ist ein Basketballfanatiker, ein Youtuber und ein Vlogger. Er hat eine große Anzahl von Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal und auch viele Follower in einem Instagram-Account. Millionen von Menschen sind beeindruckt von seinen Spielfähigkeiten und der Einzigartigkeit, die er beim Vloggen ausübt.

JesserTheLazer Alter - 20 Jahre alt

Ab 2019 ist JesserTheLazer 20 Jahre alt. In so jungen Jahren konnte er eine große Anzahl von Anhängern erfassen.



JesserTheLazer Höhe, 6 '2' ', Gewicht

JesserTheLazer ist 6 Fuß 2 Zoll groß und sein Gewicht beträgt 77 kg.



Er hat einen durchschnittlich gebauten Körperbau und ein charmantes Aussehen. Er scheint offen, lustig und kontaktfreudig zu sein. Er hat hellbraune Haare mit braunen Augen.



JesserTheLazer Wiki

JesserTheLazer wurde am 27. März 1999 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er besuchte die California High School, verließ aber das College, um seine Karriere im Videomachen fortzusetzen und noch weiter zu wachsen.

Sein ursprünglicher Name oder Geburtsname ist Jesse Riedel. Er ist der Sohn des Filmemachers Guy Riedel. Die Informationen über seine Mutter fehlen jedoch, sie ist in einem der Vlogs von Jesse erschienen.

Er hat einen Bruder namens James, der auch in vielen Videos von Jesse zu sehen war.



JesserTheLazer und sein Vermögen - 200 Tausend Dollar

JesserTheLazer ist ein YouTuber und hat ein Nettovermögen von rund 200.000 US-Dollar.

Er hat viele Videos zu Spielen, Unboxing und vielen anderen Vlogs gepostet. Sein Youtube-Kanal „Jesser“ konnte 2,1 Millionen Abonnenten sammeln. Er startete seinen Kanal erstmals am 9. Juli 2012.

Die Leute sehen sich sein Video gerne an, weil sie es lustig und einzigartig finden.

Die Automarke, die er besitzt, ist Audi A6. Er hat ein verschwenderisches Leben gewonnen, indem er seine Karriere in Youtube und Gaming fortgesetzt hat.

JesserTheLazer Freundin - Iman

JesserTheLazer steht derzeit in einer Beziehung zu dem Mädchen namens Iman.

Er hat ein paar Bilder von ihm mit ihr auf seinem Instagram-Account gepostet. Auch auf seinem Instagram-Account hat er eine große Anzahl von 525.000 Followern.

Auch Iman hat ihre Bilder mit ihm in ihrem Instagram-Account gepostet. Kürzlich haben beide ihren Urlaub in Hawaii genossen und Imans Geburtstag gefeiert, wie in Imans Instagram-Account veröffentlicht. Das Paar sah auf dem Bild, das sie am 28. März 2019 gepostet hatten, glücklich aus.

JesserTheLazer Fortnite

JesserTheLazer ist ein Spieler und ein YouTuber. Er hat viele Videos gepostet, die auf dem Inhalt des berühmten Spiels Fornite Battle Royale basieren.

Er ist wegen seiner Spielfähigkeiten hoch anerkannt. Neben Fortnite veröffentlicht er häufig Videos zu Basketballspielen und hat auch eine Reihe von Vlogs, die Basketball spielen.

JesserTheLazer Merch - Basketball-T-Shirt-Ware

JesserTheLazer hat neben Gaming und Youtubing auch eine Zusammenarbeit von Waren mit Rashberry, wo verschiedene Basketball-T-Shirts erhältlich sind.

Er hat auch die Website Shop.ballislife.com über seine sozialen Konten beworben. Er ist auch Mitglied der National Basketball Association (NBA).

Beliebte Beiträge