Jesus Mosquera Schauspieler Wikipedia, Alter, Instagram, Größe, Toy Boy — 2022

Jesus Mosquera Schauspieler Wikipedia, Alter, Instagram, Größe, Toy Boy
Verbreite die Liebe

Jesus Mosqueraist möglicherweise einer der sexiesten Schauspieler aus Spanien, die für seine Rolle in der Fernsehserie 2019 bekannt sind. Toy Boy .

Vollständiger Name Jesus Mosquera
Geburtstag 23. Februar 1993
Alter 27 Jahre
Höhe 1,78 m (5 Fuß 8 Zoll)
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Maria Pedraza
Kinder, Kinder Keiner
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Spanisch
Ethnizität Gemischt
Beruf / Beruf Darsteller

Kein Wunder, dass sein Beruf als Schauspieler ihm so viele Dinge gegeben hat. Das Interessanteste, was viele vielleicht nicht über ihn wissen, ist, dass er früher ein professioneller Fußballspieler war.

Er spielte von der Innenverteidigerposition aus. Trotzdem gab er seine Fußballkarriere um 2018 auf, um Schauspieler zu werden. Und die Entscheidung für seine Karriere scheint angesichts seiner heutigen Popularität großartig gewesen zu sein.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Glück, @serietoyboy auf dem #FesTVal mit meinem Schutzengel @mariapedraza_ @karllagerfeld @viacomunicacion zu präsentieren

Ein Beitrag von geteilt Jesus Mosquera (@jesusmosquera__) am 7. September 2019 um 12:45 Uhr PDT

10 Fakten zu Jesus Mosquera

  1. Jesus Mosqueraist ein spanischer Schauspieler und ein pensionierter Fußballspieler. In letzter Zeit ist er als Schauspieler für die Netflix-Fernsehserie Toy Boy (2019) bekannt.
  2. Er ist 27 Jahre altzur jetzigen Zeit. Dieser hübsche Schauspieler wurde am 23. Februar 1993 in Fuengirola, Spanien, geboren.
  3. Bevor er seine Schauspielkarriere fortsetzte, Jesus war ein Fußballspieler . Er spielte als Verteidiger in der Innenverteidigerposition.
  4. SeineWikipedia-Seiteist nicht im Internet verfügbar. Es gibt jedoch eine IMDb-Profil das erzählt uns von seiner Arbeit in der Unterhaltungsindustrie.
  5. Nach seiner Biografie auf der Transfermarkt ,Er ist 5 Fuß und 8 Zoll groß.
  6. Jesus ist angeblich mit Schauspielerin und Model-Freundin zusammen. Maria Pedraza . Manchmal veröffentlicht er Bilder mit ihr auf seinem Instagram-Account.
  7. Er begann seine Schauspielkarriere 2018 in der TV-Serie, Dort unten .
  8. SeineReinvermögenund Einkommensangaben sind vertraulich.
  9. Informationen über seineEltern und andere Familienmitgliederfehlen im Internet. Manchmal teilt er jedoch Bilder seiner Mutter in seinen sozialen Medien.
  10. Jesus hat einen anständigen Fan, der folgt Instagram . Für jetzt,Er hat über 50.000 Anhänger auf der Plattform.