Jill Wagner Ehemann, verheiratet, Alter, Bikini, Füße, Maße, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Jill Wagner Ehemann - David Lemanowicz und Kinder

Ist Jill Wagner verheiratet? Im Jahr 2017 heiratete Jill Wagner den langjährigen Freund David Lemanowicz, einen pensionierten professionellen Hockeyspieler, den Jill Wagner Anfang des Jahres engagiert hatte. Wagner und David waren schon eine ganze Weile zusammen, bevor sie heirateten.

Jill Wagner Alter - 40 Jahre alt

Jill Wagner ist Amerikanerin Fernseh- und Filmschauspielerin, Ass-Model und Game-Show-Moderatorin . Zum ersten Mal erregte sie die nationale Aufmerksamkeit mit einem Cover im Stuff Magazine, das nach der Rolle in 'Dancing with the Stars' und 'Teen Wolf' zu einem globalen Namen wurde.

Zuletzt wurde sie ein bekannter Name mit einer Position als Co-Moderatorin in der ABC-Spielshow 'Wipeout'.



  • Geburtstag:13. Januar 1979
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Jill Wagner und sein Vermögen - 4 Millionen Dollar

Jill Wagner ist eine amerikanische Schauspielerin, Model und Game-Show-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar.

Während ein großer Teil ihres Wertes aus ihrem Schauspiel- und Rundfunkgeschäft stammte, erscheint dies teilweise aus Model- und Werbespots für Riesenmarken wie Ford.

Angesichts ihres immensen Vermögens ist es keine Überraschung, dass sie ein opulentes Leben genießt, von dem die meisten Menschen nur träumen können.

Eltern, Familie und frühes Leben

Jill, gebürtig aus Winston-Salem, North Carolina, wurde als Sohn von David Wagner, einem US-Marinekorps, geboren.

Nach dem Tod ihrer Mutter kurz nach ihrer Geburt wurde sie von Vater David und Großmutter großgezogen. Während ihrer Kindheit in Davidson County, Wallburg, besuchte sie eine öffentliche Schule namens Ledford Senior High School.

Nach Abschluss der High School schrieb sie sich an der North Carolina State University ein und schloss 2001 ihr Studium der Betriebswirtschaft ab.

Während ihrer Jugend hatte Jill eine Schauspielkarriere angestrebt, die sie bis zu den Räumlichkeiten der Barbizon Modeling and Acting School in Raleigh führte, wo sie Miss Barbizon hieß.

Jill Wagner Größe - 5 Fuß 8 Zoll (176 cm)

Jill Wagner ist 176 cm groß und hat so viel Talent, dass viele vielversprechende Schauspielerinnen beschämt werden.

Körpermaße: 37-25-35 Zoll

Jill Wagner ist ein absoluter Wahnsinn mit heißem Aussehen, fesselnden Augen und schlankem Körperbau. Selbst ein Ass-Model sein; Sie hat einen kurvenreichen Körper, für den man sterben muss.

Mit einer markanten Raffinesse, einem anmutigen Aussehen und einem funkelnden Aussehen macht Jill die entzückendsten Fernsehgesichter aller Zeiten. Furchtlos, fabelhaft und flammend heiß ist sie eine umfassende Mischung aus Sexualität und Subtilität.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

Sie behält einen atemberaubenden, kurvenreichen Körper und schafft es für immer, sowohl in Freizeitkleidung als auch in Markenkleidern schick auszusehen.

Sie hat eine solche Haltung und jugendliche Persönlichkeit, dass sogar mit 39; es gelingt ihr, die Impulse von Jungen in ihrem halben Alter zu setzen.

Das ist es nicht, ihre körperliche Erscheinung, die von rauchbraunen Augen, einem faszinierenden Lächeln und strahlender Haut verfolgt wird, ist auch ein Beweis dafür, dass Männer fasziniert sind.

Aber es sieht nicht nur glamourös und stilvoll aus, Jill ist energisch und zugänglich und genießt ihre Zeit mit engen Freunden und Ehemann David. Im Gegensatz zu einigen Promis, die ihr ganzes Leben damit verbringen, sich auf Arbeit und nur auf Arbeit zu konzentrieren, ist sie kompetent und weiß genau, wie man Stabilität zwischen Arbeit und Privatleben aufrechterhält und Ausfallzeiten als eigenen Wunsch genießt.

Filme und Fernsehsendungen: Teen Wolf, Wipeout, Blade, Splinter und Braven

Wagner ist am besten als Co-Moderator von 'Wipeout' bekannt, einer Spielshow, die auf ABC ausgestrahlt wurde. Neben der Show hat sie auch in zahlreichen Reality-Shows mitgewirkt, darunter 'Dancing with the Stars'.

Als Jill mit dem College fertig war, zog sie nach Kalifornien, um eine Karriere als Model zu verfolgen. In der Heimat von Hollywood fand sie jedoch ihren Weg zum Fernsehauftritt, der zu Dutzenden von Skizzen in der Ashton Kutcher-Streichshow 'Punk’d' beitrug.

Im Laufe der Jahre initiierte sie für das, was sie in der Stadt gewesen war, auf dem Cover des Stuff Magazins.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005-2011: Speichenmodell für eine Werbekampagne von Mercury der Ford Motor Company
  • 2013: In der dritten Folge von Rhetts und Links Web-Serie 'The Mythical Show'
  • 2015: Moderator der INSP-Originalserie „Handcrafted America“
  • 2017: Erschienen bei Gordon Ramsays Reality-Wettbewerb 'Hell's Kitchen'

Von Punk’d skizziert, wurde sie zu einer nationalen Sensation, nachdem sie bei den Maxim Hot 100 Women 2004 mit # 90 ausgezeichnet und in der Ausgabe 2006 des For Him Magazine vorgestellt wurde.

Abgesehen davon, dass sie das Cover eines berühmten Magazins zierte, hob sie die Augenbrauen des amerikanischen Publikums mit dem Fernsehwerbespot von „Mercury“, einer nicht mehr existierenden Abteilung der Ford Motor Company.

Ein Jahr nach der Ford-Fernsehwerbung spielte sie die Hauptrolle von Krista Starr in Spikes Live-Action Blade: The Series. Darüber hinaus wurde sie von WGN America als Co-Moderatorin des Nachrichtenmagazins „Inside the Vault“ neben Cris Collinsworth verpflichtet.

2008 wurde sie von ABC engagiert, um gemeinsam mit John Henson und John Anderson die Reality-Show „Wipeout“ zu verankern. Im Herbst 2012 trat sie wieder der Show bei und setzte ihren Dienst bis zum Rest der Saison fort.

Während der Zeit, als sie das 'Wipeout' verließ, trat Jill in der MTV-Show 'Teen Wolf' auf. Ende 2015 spielte sie neben Jason Momoa als Stephanie Braven in dem kanadischen Action-Thriller „Braven“.

Seitdem konzentrierte sie sich ganz auf die Schauspielerei und spielte eine Hauptrolle in mehreren Hallmark-Besetzungen, darunter 'Christmas Cookies' und Karen Kingsburys Maggies Weihnachtswunder.