Jim Metzger Autor, Roman, verheiratet, Frau, Scheidung, Zitat, Twitter, Blog


Verbreite die Liebe

Jim Butcher, geboren am 26. Oktober 1971 in Independence, Missouri, ist ein Bestsellerautor der New York Times. Er ist ein Fantasy-Romanautor, der vor allem für seine Dresdner Akten bekannt ist. Er ist das jüngste Kind in seiner Familie. Seine Eltern zogen ihn zusammen mit seinen beiden älteren Schwestern auf. Seine Faszination für das Lesen von Romanen begann bereits in seiner frühen Kindheit. Er gab zu, seit seiner Kindheit ein unersättlicher Leser von Science-Fiction und Fantasy zu sein. Mit der Zeit wurde er acht; Er hatte mehrere Fantasy-Bücher gelesen, darunter Narnia-Bücher, die Prydain-Chroniken, Star Wars, Star Trek Novel und andere. Kein Wunder also, dass er zu einem der besten Romanschöpfer der heutigen Zeit herangewachsen ist.

Er hatte gute Erinnerungen an seine Kindheit. Er hatte mehrere Fähigkeiten und Interessen. Im Gegensatz zu anderen Kindern war er an verschiedenen Aktivitäten beteiligt. Er war von Anfang an in Sport, Abenteuer und Musik. Er spielte Fußball, spielte Dramen, Reiten, Musik und vieles mehr. Später schloss er sein Studium der englischen Literatur ab. Er hatte immer das Bestreben, ein professioneller Fantasy-Romanautor zu werden; Er hatte diese Leidenschaft, es als Schriftsteller zu machen. Er schrieb deshalb seinen ersten Roman, als er neunzehn Jahre alt war, was seiner Meinung nach wirklich schrecklich war. Anschließend trat er in die Abteilung für professionelles Schreiben an der Universität von Oklahoma ein, um Kenntnisse über die Kunst des Romanschreibens zu erlernen und zu erwerben. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, ein traditionelles Fantasy-Genre zu schaffen, schrieb er schließlich sein erstes Buch The Dresden Files für eine Klasse, die später zu einem der größten Hits für ihn wurde. Das Buch handelte von Harry Dresden, einem professionellen Zauberer. Nach dem Erfolg der Dresdner Akten hat er dann mehrere andere Bücher geschrieben. Zu seinen Kreationen gehören Codex Alera, Furies of Calderon, Academ's Fury, Captain's Fury, Princeps 'Fury und First Lord's Fury. Jeder seiner Romane steht ganz oben auf der Bestsellerliste der New York Times. Er hat definitiv einen langen Weg vom Schreiben seines ersten schrecklichen Romans zu den am meisten bewunderten und meistverkauften Autoren der heutigen Zeit zurückgelegt.

Er ist verheiratet mit seinem Highschool-Schatz Shannon. Sie ist auch Autorin von Liebesromanen. Sie sind beide in der gleichen Branche. So wird es für die Paare einfacher, die Nöte und Verpflichtungen ihres Partners zu verstehen. Zusammen haben sie einen schönen Sohn, den sie James Joseph nannten. Er lebt definitiv ein glückseliges Familienleben. Er ist ein guter Ehemann und ein Vater. Er liebt seine Frau sehr. Die beiden sind seit sehr langen Jahren zusammen und es ist weniger wahrscheinlich, dass sich die beiden in Zukunft scheiden lassen.



Seine Leser finden seine Schriften faszinierend und sehr faszinierend. Er hat seine eigenen Fans, die seine unterschiedliche Schreibtechnik und seine Art, Charaktere zu kreieren, lieben. Jim hat es definitiv zu einem erfolgreichen Fantasy-Roman gemacht, einem Traum, den er während seiner Teenagerjahre getragen hatte. Er hat viel Glück mit seinen Kreationen gemacht. Sein gesamtes Vermögen wird jedoch von keiner Quelle bekannt gegeben. Die detaillierten Informationen zu seinen Romanen und seiner Karriere-Grafik erhalten Sie in Wikipedia, Enzyklopädie, in genauerer Form.



Um einige interessante Trivia über ihn hinzuzufügen, sind seine persönlichen Zitate genauso beliebt wie seine Romane. Seine Fans können seine Zitatgalerie im Internet ansehen. Einige seiner persönlichen Bemerkungen lauten: „Lache, wann immer du kannst. Hält dich davon ab, dich umzubringen, wenn die Dinge schlecht sind. Das und Wodka. “,„ Wo der Instinkt versagt, muss sich der Intellekt wagen “und vieles mehr. Der beliebte Schriftsteller ist auch auf den Social-Networking-Sites, der einfachste Weg, mit seinen Bewunderern in Verbindung zu bleiben. Seine Fans können ihn besser kennenlernen, indem sie ihm auf seinem Twitter-Account folgen. Gelegentlich bloggt er auch auf seiner Website. Seine Ansichten sind ebenso interessant zu lesen.



Beliebte Beiträge