Jim Cantore und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Gehalt, seine Kinder und seine Größe


Verbreite die Liebe

Jim Cantore ist ein Amerikanischer Meteorologe der regelmäßig auf The Weather Channel erscheint. Jim Cantore ist bekannt für seine Live-Berichte über die verheerenden Wetterereignisse und Naturkatastrophen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. Februar 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Jim Cantore Frau - Tamra Cantore und Kinder

Jim Cantore heiratete Frau Tamra Cantore im Jahr 1990 und blieb in der Beziehung für 19 Jahre. Jim lernte Tamra kennen, als er bei TWC arbeitete. Sie waren jedoch seit Jahrzehnten ein schönes Paar; 2009 ließen sie sich scheiden, danach lebt Jim ein glückliches Single-Leben.



Das ehemalige Paar ist mit zwei Kindern gesegnet, einem Sohn und einer Tochter, beide mit Fragile X-Syndrom, während Ex-Frau Tamra ein Opfer der Parkinson-Krankheit war.



Schnelle Information:



  • Eltern:James Cantore
  • Ehefrau:Tamra Cantore
  • Kinder:2 (Christina und Ben)
  • Familienstand:Geschieden

Cantore, geboren in Beacon Falls, Connecticut, als Sohn der Eltern James Cantore verbrachte seine Kindheit hauptsächlich in White River Junction, Vermont.

Er hatte immer ein Interesse am Wetter, war sich aber nicht sicher, bis er das Lyndon State College besuchte, um Meteorologie zu studieren.

Seine erste Sendung in der Schule war jedoch ein totales Durcheinander; Später hat er sich selbst gepflegt und sich eine Position bei The Weather Channel verdient. Jetzt sind es mehr als 30 Jahre für Jim im Channel.



Jim Cantore Alter und Größe

Jim Cantore ist durchschnittlich 173 cm groß und hat einen makellosen Körperbau und eine größere Persönlichkeit. Er gilt als einer der Amerikaner heißesten Wetterreporter .

Wenn es um die Liste der heißesten amerikanischen Wetterreporter geht, schafft es Jim mit seinem makellosen Körperbau, seinem hellbraunen Auge und seiner extrem warmen Persönlichkeit definitiv ganz oben auf die Liste. Er ist wie ein guter Wein, der mit dem Alter immer besser wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Der 54-jährige Wettercaster ist der Herzensbrecher und der absolute Liebling einer Nation. Er beeindruckt seine Fans seit mehr als 30 Jahren mit seiner charmanten Art, der hervorragenden Wetterberichterstattung und dem makellosen Körper.

Er ist seit dem Tag seiner Karriere in hervorragender Form geblieben und scheint das Alter zu übertreffen.

Sein Drang, Orte und im Freien zu bereisen, ist ebenso ausgeprägt wie bei seiner Berichterstattung über Live-Berichte. Er genießt auch seine Freizeit mit zwei Kindern Ben und Christina. Er ist ein leidenschaftlicher Golfer und Skifahrer und wann immer er Zeit hat, spielt er einen der Sportarten.

Jim Cantore Professionelle Karriere: Der Wetterkanal

Jim Cantore ist der berühmteste Meteorologe Der Wetter Kanal . Er arbeitet seit 30 Jahren mit dem Sender zusammen und berichtet über wichtige Wetterereignisse und die neuesten Fortschritte.

Cantore ist seit 30 Jahren Meteorologe von The Weather Channel und berichtet über die strengen Wetterereignisse des Landes. Er erhielt einen Anruf vom Kanal, mit dem er arbeiten konnte, und seitdem ist er beim Kanal.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1986: Cantore tritt The Weather Channel bei und ist seitdem aktiv
  • 2002: Ausgezeichnet mit dem NOAA-David S. Johnson Award
  • 2005: Gemeldete Nachrichten nach dem Hurrikan Katrina
  • 2012: Hosted Wettersegmente während der Olympischen Spiele in London

Im Laufe seiner Karriere wurde er viele Male für seine Live-Berichterstattung über Unwetterereignisse gelobt, darunter Wirbelsturm Katrina , Superstorm Sandy und Irene. Als Storm Tracker hat er die größten Wetterereignisse Amerikas sorgfältig aufgeschlüsselt, was seine Rolle in The Weather Channel erstarrt und das Netzwerk zur größten Quelle für Wetternachrichten macht.

Wenn Jim keine Wetterberichte vom Feld liefert, liefert er die neuesten Ereignisse und Wetterinformationen in der morgendlichen TV-Show AMHQ. Er trägt auch zu NBCs Talkshows 'Today' und 'Nightly News with Lester Holt' bei und tritt in mehreren MSNBC-Programmen auf. Außerdem hat er live von NFL Games, PGA-Turnieren und Space Shuttle Discovery berichtet.

Er tritt energisch dem Mitglied des US-Profis bei National Weather Association und American Meteorological Society, die beide an der Weiterentwicklung und Exzellenz meteorologischer Fragen arbeiten.

Als beneidenswerter Redner unterstützt Jim das Amerikanische Rote Kreuz als prominenten Botschafter und predigt wichtige Botschaften und Erkenntnisse. 2013 wurde er in die Hall of Fame des Punxsutawney Weather Discovery Center sowie in den Silver Circle des Southeast Chapter der Nationalen Fernsehakademie der Künste und Wissenschaften aufgenommen.

Jim Cantore Vermögen und Gehalt

Jim Cantore und sein Vermögen: Jim Cantore ist ein amerikanischer Meteorologe und eine TV-Persönlichkeit mit einem Vermögen von 3,5 Millionen Dollar. Seine Gehalt als Meteorologe auf The Weather Channel ist zweifellos riesig.

Sein Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben, aber angesichts seiner drei Jahrzehnte langen Karriere würde er zweifellos einen hohen Betrag vom Weather Channel erhalten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge