Jim Tweto Alter, Vermögen, Frau, verheiratet, Wiki, Größe


Verbreite die Liebe

Jim Twetoist ein verehrter Amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit . Jim Tweto, bekannt für seine Hauptrolle in der Discovery Channel-Dokumentarserie „Flying Wild Alaska“, ist ein kommerzieller Pilot und Chief Operating Officer von Era Aviation, einer der größten regionalen Fluggesellschaften in Alaska.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1954 (63 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-TV-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Jim Twetogenießt eine glückseligeverheiratetLeben mit Frau Ferno Ereignis nach zwei Jahrzehnten Ehe. Das geliebte Paar sieht zusammen bezaubernd aus, aber sie kommen kaum zu Veranstaltungen oder Shows zusammen.



Jim, ein in Wichita, Kansas, geborener Mensch, verbrachte den größten Teil seines frühen Lebens in Silver Bay, Minnesota, seit seine Familie nach seiner Geburt in die Stadt im Lake County gezogen war. Nachdem er in Minnesota aufgewachsen war, folgte er einem begeisterten Prinzip der Stadt, indem er sich der Eishockeymannschaft der Schule anschloss, in der der Torwart positioniert war.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Ferno Tweto
  • Kinder:3 (Ariel Tweto und Ayla Tweto)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Spieler im Kader war er nach seiner defensiven Leistung vielleicht der größte und am meisten geschätzte. Als er seine letzten Jahre erreicht hatte, war Jim unter den wenigen starken und talentierten Spielern aufgeführt, und aufgrund seiner Fähigkeiten im Hockey zeigten mehrere Colleges Interesse daran, ihn zu zeichnen, darunter die University of Anchorage.

Er zog im Alter von 18 Jahren nach Anchorage, Alaska, als er ein Stipendium von der University of Alaska-Anchorage erhielt. Nachdem er sich an der Universität eingeschrieben hatte, begann sein Interesse für Hockey zu schwinden, als er eine wahre Leidenschaft für die Luftfahrt entdeckte. Dann beschloss er, nach Unalakleet, Alaska, zu ziehen und eine Chance für die neue Karriere zu geben.

Der Umzug nach Unalakleet schien ihm ein Glück zu sein, als er dort seine zukünftige Frau Ferno Tweto traf. Er knüpfte 1988 in einer Zeremonie im Kloster den Knoten mit dem Stationsleiter von Unalakleet, und seitdem hat sich das geliebte Paar nie mehr getrennt, um ernsthafte Beziehungsziele zu erreichen. Zusammen haben sie jetzt drei entzückende Töchter, darunter Ayla und Ariel Tweto, die ebenfalls in der Discovery Channel-Serie zu sehen sind.



Körpermaße und Lebensstil

Jim Tweto ist in Anbetracht seines Alters von 63 Jahren offensichtlich der schönste Kerl in der Luftfahrtbranche. Er ist mit einem athletischen Körper mit hoher Energie und Geist gesegnet.

Er mag für seine Rolle in der Discovery-Serie 'Flying Wild Alaska' berühmt geworden sein, aber der gutaussehende Kerl wird am meisten für sein charismatisches Aussehen und seinen feinen Körper gefeiert. So charmant und mannisch wie immer, Jim hat Frauen mit seiner verführerischen Persönlichkeit und seinem funkelnden Aussehen immer den Verstand verlieren lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Schon im Alter von 63 Jahren hat dieser Mann sein jugendliches Gesicht und seine subtile Einfachheit bewahrt, für die er die gleiche Wertschätzung erhält, die er früher in seiner Jugend hatte. Er steht auf einer durchschnittlichen Größe und verfügt über ein großes Talent in seinem Körper, das er sowohl im Hockey als auch im Piloten unter Beweis gestellt hat.

Obwohl er sich während des größten Teils der Jahrzehnte nicht in den Mittelpunkt eines Medienrampenlichts stellte, konnte das Publikum nicht aufhören, ihn zu beobachten, wenn sie die Gelegenheit hatten, ihn zu treffen. Er hat ein raffiniertes Style-Statement mit einer glamourösen Persönlichkeit sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb.

Selbst Mitte der 60er Jahre ist er unwiderstehlich und energisch. Gesegnet mit unaufhaltsamer Kraft, scheint er nie außer Atem zu sein oder sich beim Fliegen des Flugzeugs zu entspannen. Wenn Jim nicht gerade mit dem Fliegen von Flugzeugen beschäftigt ist, verbringt er seine Zeit mit seinen geliebten Töchtern und seiner Frau.

Professionelle Karriere

Jim Tweto ist ein erfolgreicher Luftfahrtpilot und eine verehrte Reality-TV-Persönlichkeit. Er wurde zum Star des Mainstreams, nachdem er in der Dokumentarfilmserie „Flying Wild Alaska“ des Discovery-Kanals mitgespielt hatte.

Jim, ein Chief Operating Officer einer Fluggesellschaft, begann bereits in seiner Jugend mit der Flugzeugindustrie, nachdem er eine vielversprechende Karriere im Hockey hinter sich hatte. Er arbeitete an seinen Flugstunden zwischen dem College-Studium und dem Hockey-Training und zertifizierte schließlich die Lizenz eines Piloten.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2009: Fusion seiner Firma Hageland Aviation mit Era

Als Jim feststellte, dass er nicht mehr so ​​leidenschaftlich für Hockey ist wie in seiner Kindheit, hörte er völlig auf, Sport zu treiben. 1980 zog er nach Unalakleet und begann Fischerboote zu bauen, die von den Einheimischen zum Angeln genutzt wurden.

Er baute vier Jahre lang Boote unter dem Label „Gussik Ventures“ und entschloss sich dann, als Berufspilot zunächst für das Unternehmen seines zukünftigen Schwiegervaters im Nome Census Area in Alaska Flugzeuge zu fliegen.

Der Aufstieg zu einem qualifizierten Piloten mit unternehmerischer Kraft veranlasste ihn, sein eigenes Unternehmen zu gründen, obwohl er in dem Unternehmen gut abschneiden konnte. Mit der Unterstützung von Frau Ferno und Kindern gründete er eine eigene Fluggesellschaft, die in naher Zukunft einen immensen Erfolg verzeichnete.

Anschließend arbeitete er mit Mike Hageland zusammen, um 1990 Hageland Aviation zu starten, das etwa ein Jahrzehnt später mit Era Alaska fusionierte und die größten regionalen Fluggesellschaften Alaskas auszeichnete. Zuletzt wurde sein Leben als kommerzieller Pilot von Discovery Channel dokumentiert und mit dem Titel 'Flying Wild Alaska' veröffentlicht, in dem auch seine Frau und zwei von drei Kindern zu sehen sind.

Gehalt und Vermögen 2018

Jim Tweto Vermögenzählt 20 Millionen Dollar wie im Jahr 2018 nach Angaben der reichsten. Jim sammelte sein Vermögen aus einer Karriere als Pilot und Chief Operating Officer für Era Aviation.

Jim, COO der Era Aviation, Alaskan Airline Company, hat in seiner Karriere 20 Millionen US-Dollar verdient. Nachdem er seit mehr als zwei Jahrzehnten Flugzeuge kontrolliert hat, ist sein Vermögen vor allem durch seine Karriere als Pilot entstanden, während er sich teilweise durch Fernsehshows angesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge