Jimmy De Ville Goblin Works Garage Wikipedia: Alter, Frau, Vermögen, verheiratet

Jimmy De Ville Goblin Works Garage Wikipedia: Alter, Frau, Vermögen, verheiratet
Verbreite die Liebe

Mit dem Aufkommen von Reality-TVs wird „Goblin Works Garage Wurde für die zweite Staffel ausgestrahlt. Der Fernsehstar Jimmy De Villehat auf dem Teller viel zu bieten.

Die Show basiert auf den realen Garagenerfahrungen und dem Engineering neben dem SpezialistenJimmy Deville.

Jimmy hat sein ganzes Leben lang als Automobilingenieur gearbeitet und sich das Rampenlicht geschnappt, um vor der Kamera zu stehen.



Kommen wir zu den Details seiner Biografie, Wikipedia, seines Alters, seines Ehelebens und weiterer persönlicher Details.



Jimmy De Ville von 'Goblin Works Garage' hat noch keine Wikipedia-Biografie

Es ist nicht selten, dass eine Fernsehpersönlichkeit seine findetBiographie auf Wikipedia. Jedoch,Jimmy De Villeist noch nicht diese Erfahrung zu haben.



Andererseits hat er seine Biografie auch nicht in anderen Verkaufsstellen geschrieben. Seine Social-Media-Handles können jedoch in Kürze ein Bild der Biografie diktieren.

Der gebürtige Engländer stammt ursprünglich aus Canterbury, Großbritannien. Nach seinen LinkedIn Profil Er ist dort aufgewachsen und wohnt derzeit am selben Ort.

Darüber hinaus schloss er im Jahr 2000 mit einem Abschluss in Produktdesign ab Dollar UniversitätWebseite .



Es wird auch behauptet, dass er 2017 seinen Master in Arts an der Buckinghamshire New University gemacht hat.

Vor seinem Abschluss diente er als britisches Militär. Tatsächlich arbeitete er 12 Jahre lang bis 2014 als Waffenschmied.

Außerdem hat er im Laufe der Jahre in einer Reihe von Shows und Programmen gearbeitet. Meistens beziehen sich diese Programme auf Motoren und Konstruktionen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

USA, hier kommen wir heute Abend!

Ein Beitrag von geteilt Jimmy de Ville (@jimmy_deville) am 14. August 2019 um 3:09 Uhr PDT

Einige seiner bemerkenswerten Werke umfassen

Präsentation der TV-Show „Fifth Gear“

Goblin Works Garage

'Maschinenbauer

Extremer Ingenieur

Motorsüchtig,und mehr.

Für diese Angelegenheit hat er mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet.

Wie alt ist Jimmy De Ville?

Jimmy De Ville ist da41 Jahre alt.

Jedoch gemäß Q / A-Website SCMP In einem Artikel aus dem Jahr 2015 wird erwähnt, dass er 37 Jahre alt ist.

Jimmy Deville hat noch nicht über sein Geburtsdatum geredet. Tatsächlich haben wir keine Ahnung, zu welcher Jahreszeit er seine Kerzen bläst.

Trotz der sachlichen Details, gemessen an seinem Aussehen und Charme, klingt 41 ungefähr richtig.

Jimmys Frau und sein Eheleben

Jimmy De Villespricht kaum über seineFrau, Kinder, Privatlebenund Beziehung. Tatsächlich hält er es gerne zurückhaltend.

Daher gibt es leider keinerlei Informationen über sein Liebesleben. Quellen behaupten natürlich, er sei verheiratet.

Aber er hat die Lippen gebunden und sich ein Geheimnis gerettet. Trotzdem muss er neben seiner vielfältigen beruflichen Reise ein glückseliges Eheleben führen.

De Villes Vermögen 2020

Wie vielist Jimmy De Ville im Jahr 2020 wert? Laut verschiedenen Quellen liegt das Vermögen von Jimmy bei etwa1 Million Dollar.

Es gibt keinen ZweifelJimmyhat durch seine fruchtbare Karriere einiges Geld eingesackt. Meistens als Fernsehstar hat er sich durch seine Ingenieurarbeit auch Vermögen gespart.

Der genaue Betrag wird jedoch noch geprüft. Die Zahl sollte jedoch nicht unter 1 Million Dollar liegen.

Beliebte Beiträge