Jimmy Graham und sein Vermögen: Wissen über seine Freundin, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Jimmy Graham ist ein US-amerikanischer Fußballprofi. Jimmy Graham spielt derzeit als knappes Ende für den NFL-Mitgliedsclub Green Bay Packers. Zuvor spielte er vier Jahre lang Basketball und wechselte später an die University of Miami, wo er ein Jahr lang für die Fußballmannschaft der Universität spielte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. November 1986 (Alter 31)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fußballspieler

Jimmy Graham Freundin und Frau

Jimmy Graham, der schneidige Typ mit ansprechender Figur, scheint keine Freundin zu haben. Jimmy kann definitiv jede Frau verrückt nach ihm machen, aber er entscheidet sich dafür, Single von Beziehungswutanfällen und Kontroversen fernzuhalten.



Graham stammt aus Greensboro, North Carolina. Seine Kindheit war nichts weniger als Elend.



Erst im Alter von elf Jahren verließen ihn seine Eltern, was ihn ins Waisenhaus fuhr und ihn dort leiden ließ.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er erinnert sich, von anderen älteren Kindern körperlich geschlagen und gefoltert worden zu sein. Das Überleben in einem Gruppenheim für Graham hatte definitiv seine Schwierigkeiten.

Aber schließlich änderte sich seine Lebensgeschichte, nachdem er während seiner Schulzeit von seiner zukünftigen Mutter Becky Vinson adoptiert worden war, was sein Leben extravagant veränderte.



Nach seiner Adoption war er sowohl im akademischen Bereich als auch bei Charis Prep, beide in Wilson, North Carolina, ein herausragender Basketballstar. Anschließend erhielt er ein Basketballstipendium in Miami.

Er besuchte die University of Miami und spielte von 2005 bis 2009 für die Basketballmannschaft der Männer von Miami Hurricanes. Im Jahr 2009 schloss er sein Studium mit einem Doppel-Hauptfach in Marketing und Management ab.

Jimmy Graham Alter und Größe

Jimmy Graham ist perfekt groß für die Position des engen Endes und steht mit einer Größe von 6 Fuß 7 Zoll und einem Gewicht von 120 Kilo. Kein Zweifel, er hat einen heißen, athletischen Körper, der bei eisigem Wetter die Temperatur des Stadions erhöht.

Mit einem muskulösen Körperbau und einer stilvollen Persönlichkeit zählt Graham zu den wenigen gut aussehenden Fußballspielern. Er hat die Vorteile seiner großen Größe und seines starken körperlichen Zustands wunderbar umgesetzt, um beruflich eine große Größe zu erreichen.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 7 Zoll (2,01 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er widmet sich dem Fußball und hat durch intensives Training und Training pralle Muskeln und ein hartes Aussehen erworben. Er lebt einen hochkarätigen Lebensstil, in dem er sich hauptsächlich auf eine gesunde Ernährung konzentriert und lebt, um fit zu bleiben.

Dieser 31-jährige Rotschopf erfüllt seine Seele mit Abenteuern und Reisen. Er ist besessen davon, Düsenflugzeuge zu fliegen und kunstvolle Autos zu fahren. Sein Instagram ist allesamt mit Bildern seiner Abenteuer, Flugzeuge und Aufnahmen aus seinem extravaganten Urlaub geschmückt.

Jimmy Graham Aktuelles Team: Green Bay Packers and Stats

Graham war ein hervorragender Basketballspieler am College und erhielt sogar ein Basketballstipendium für Miami. Er hatte nur ein Jahr Erfahrung mit Fußball. NFL-Manager spürten jedoch die sportliche Qualität in ihm.

Grahams Größe und Geschwindigkeit machten ihn perfekt für das Spiel und daher wählte ihn Saint Orleans Saint nach seinem Abschluss in der dritten Runde des NFL Draft 2010 aus. Er unterzeichnete den vierjährigen Rookie-Vertrag im Wert von 2,445 Millionen US-Dollar.

Später spielte er für American-Football-Clubs wie New Orleans Saints, Seattle Seahawks und derzeit für Green Bay Packers.

Karriere-Zeitleiste:

  • Da er vier Jahre lang ein außergewöhnlicher Basketballspieler war, spielte er nur ein Jahr College-Football für die Miami Hurricanes an der Universität von Miami
  • In der dritten Runde des NFL Draft 2010 wurde er von den New Orleans Saints eingezogen und spielte bis zur Saison 2014
  • 2015 wurde er gegen das Zentrum Max Unger zum Seattle Seahawk ausgetauscht, wo er zu Ehren von Steve Largent die Nummer 88 trug
  • Spielte von der Saison 2015-2017 für Seattle und hatte Anspruch auf seinen fünften Pro Bowl in der Saison 2017
  • Unterzeichnete am 16. März 2018 drei Jahre lang einen Vertrag mit Green Bay Packers über 30 Millionen US-Dollar

Jimmy Graham Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Jimmy Graham Vermögen?

Das Nettovermögen von Jimmy Graham beträgt 30 Millionen USD und verdient ein Jahresgehalt von 10 Millionen USD. Jimmy Graham hat durch seine herausragende Karriere als Athlet, die er in jungen Jahren begann, ein gigantisches Vermögen angesammelt.

Darüber hinaus sammelt er den zusätzlichen Geldbetrag durch Markenwerbung und persönliche Investitionen.

Als Inspiration für angehende Spieler hat er trotz zahlreicher Hürden im jungen Alter, die ihm endlich ein verschwenderisches Leben und enormen Ruhm beschert haben, eine erfolgreiche Karriere gemacht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:10 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge