Jionni LaValle Eltern, Job, Größe (Snookie Ehemann) Vermögen, Wiki


Verbreite die Liebe

Jionni LaValle wurde als Sohn der Eltern Joe und Janis LaValle geboren und ist als Ehemann berühmt Nicole Elizabeth Polizzi , besser bekannt als 'Snooki'.

Jionni hat es jedoch geschafft, aus dem Schatten seiner Frau zu wachsen und sich als Fernsehpersönlichkeit einen Prominentenstatus zu sichern.

Im Laufe der Jahre ist Jionni bei Snookis langen Freunden beliebt. Vor allem hat er die Auszeichnung, mit Millionär den Gang entlang zu gehen und zwei schöne Leben mit ihr zu führen.



Scrollen Sie also weiter, um Jionni LaValle herauszufinden, der es geschafft hat, Snooki zu heiraten, ohne nach unerwünschtem Scheinwerferlicht zu suchen!



Jionni LaValle Job - amerikanische TV-Berühmtheit

Da gibt es keine Aufzeichnungen über Jionni LaValles Jobs in der Vergangenheit Derzeit ist er als Reality-TV-Star bekannt und tritt häufig in MTVs „Snooki and JWoww“ auf.



Obwohl Jionni kein Interesse an Prominentenstatus oder an der Popularität seiner Frau hat, ist er mit dem Drama, das wir in der oben genannten Reality-Show erleben, weitgehend in der Öffentlichkeit geblieben.

Jionni LaValle Größe - Ist er über 5 Fuß?

Ehemann und Ehefrau Jionni LaValle und Snooki wären ziemlich groß wenn zusammen! Aber abgesehen davon ragen sie kaum über 5'10 ''.

Wie Sie wahrscheinlich erraten haben, steht Jionni LaValle nur 1,65 m hoch und macht seine Persönlichkeit und sein poliertes Aussehen viel größer als er wirklich ist.



Auf der anderen Seite macht Snooki laut Wikipedia kaum bis zu 5 Fuß und ist ein kompakter 1,42 m (4 Fuß 8 Zoll).

Jionni selbst ist zwar nicht ganz groß, aber es ist immer noch ein großer Kontrast zu Snooki, einer amerikanischen Fernsehpersönlichkeit.

Jionni LaValle und sein Vermögen - 200 Tausend US-Dollar

Jionni LaValle ist bekannt für seinen muskulösen Körperbau und sein Latino-Charisma. Sein Nettowert beträgt 200 Millionen US-Dollar. Schätzungen von Prominenten .

Unter seinen Fernsehprojekten ist er bekannt dafür, dass er neben seiner geliebten Frau in „Snooki & JWoww“ mitspielt. Und die erwähnte Show bleibt die Haupteinnahmequelle.

Mittlerweile hat sein berühmter Partner 'Snooki' ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar, das aus Reality-Shows wie 'Jersey Shore' angesammelt wurde.

Und jetzt, da sie eine erfolgreiche Unternehmerin mit dem Start einer Online-Boutique namens 'NicolesCraftRoom' und 'The Snooki Shop' ist, wird ihr Vermögen in den kommenden Jahren voraussichtlich steigen.

Jionni LaValle Wiki

Jionni LaValle Wikipedia: Natürlich ist sich Reality-Show-Fanatiker dessen bewusst Snooki und Jionnoi Da ihre Ehe und ihre Kinder alle in der Reality-Serie „Snooki & JWoww“ dokumentiert waren, die auf MTV ausgestrahlt wurde.

Während Snooki als Berühmtheit weiter wächst, zog es Ehemann Jionni vor, außerhalb des Rampenlichts zu bleiben.

In den letzten Jahren erhält Herr Jionni eine Schulausbildung und studiert, um einen Abschluss in Bildung zu erlangen. Nach den jüngsten Nachrichten beabsichtigt der Vater von zwei Kindern, Lehrer zu werden.

Snooki, die in ihren fünf Staffeln bei 'The Jersey Shore' zu öffentlich bekannt gewordenen Trennungen und Verabredungen ging, hat sich schließlich mit Jionni LaValle niedergelassen und erwartet derzeit ihr drittes Kind mit ihm.

Nachdem sie sich im März 2012 verlobt hatten, heirateten die beiden am 29. November 2014 nach zweijähriger Verlobung und Begrüßung von zwei Kindern.

Jionni und Snooki begrüßten im August 2012 ihr erstes Kind, Lorenzo Dominic LaValle, gefolgt von Giovanna Marie LaValle im September 2014.

Die schöne Familie von LaValle lebt derzeit in New Jersey und freut sich darauf, bald den neuesten Neuzugang begrüßen zu können. Im Dezember 2018 enthüllte Snooki über YouTube das Geschlecht der Erwartung, ein Junge zu sein.

Beliebte Beiträge