Jo Ling Kent Wiki, Vermögen, verheiratet, Alter, Ehemann, Gehalt


Verbreite die Liebe

Jo Ling Kentist ein amerikanischer Rundfunkjournalist und Nachrichtenkorrespondent für NBC News. Jo Ling Kent, der früher als Korrespondent für FOX Business Network tätig war, kümmert sich für die NBC-Station um die Wirtschafts- und Finanznachrichten und -geschichten aus aller Welt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1984 (33 Jahre)
  • Ethnizität:Asiatisch amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtenkorrespondent

Familien- und Privatleben

Jo Ling Kentist verheiratet mit dem Autor und politischer NachrichtenreporterScott Conroyseit über 2 jahren. Da beide derzeit in ihrer individuellen Karriere beschäftigt sind, beabsichtigt das Paar nicht, bald eine Familie zu haben.



Jo, gebürtig aus San Francisco, wurde als Sohn von David L. Kent und Shean Yen Janice Kent geboren. Ihre Mutter war in China angeboren, während ihr Vater aus Minnetonka stammte. Deshalb verbrachte sie ihr frühes Leben in der Vorstadt Minnesota. Sie kann fließend Mandarin und Englisch sprechen.



Schnelle Information:



  • Eltern:Shean Yen Janice Kent und David L. Kent
  • Mann:Scott Conroy
  • Kinder: N / A
  • Familienstand:Verheiratet

In den USA besuchte sie die Rice University, eine private Forschungsuniversität in Houston, Texas, um den Karriereweg einzuschlagen. Im Jahr 2006 erhielt sie einen Abschluss als Bachelor of Arts in verschiedenen Bereichen, darunter Policy Studies, Asian Studies und History.

Zwei Jahre nach ihrem College-Abschluss trat sie der Peking-Universität für ein Postgraduierungsprogramm in internationalen Angelegenheiten bei. Später in diesem Jahr schrieb sie sich an der London School of Economics ein, um einen Master-Abschluss zu erhalten.

Im Jahr 2015 knüpfte Jo den Bund fürs Leben mit Scott Conroy, einem hochrangigen politischen Nachrichtenreporter von Huffington Post und Autor, in einer großen Zeremonie im Mountain View Grand Resort in Whitefield, New Hampshire. Das Paar war schon eine ganze Weile zusammen, bevor sie heirateten, und während dieser ganzen Zeit scheint sich ihre Beziehung gesünder und glücklicher als je zuvor zu verlängern.



Körpermaße und Lebensstil

Jo Ling Kent hat eine beachtliche Höhe mit einem kurvenreichen Körper . Ihre Messungen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Kent ist eine göttliche Schönheitsgöttin mit einem markanten, raffinierten Aussehen und Stil.

Jo ist eine perfekte Kombination aus klassischem Aussehen mit einem Hauch von modernem Aussehen. Natürlich atemberaubend mit einem charakteristischen asiatischen Blick, scheint sie einfach wie eine Kunst zu sein, die keiner genauen Detaillierung oder Überarbeitung bedarf. Sei es ihre widerstrebende Person oder ihr freundschaftliches Verhalten, an diesem Fernsehstar gibt es nichts zu verabscheuen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Elegant mädchenhaft mit jugendlichem Gesicht, scheint sie der Zeit zu trotzen und sieht genauso umwerfend und gesünder aus wie beim ersten Einstieg in die Rundfunkbranche. Unaufgeregtes, fesselndes Auftreten und königliche Etikette nagelt sie es nur mit Aussehen und Manieren. Angefangen von zeitloser Schönheit bis hin zu ethischen Manieren und Zurückhaltung tötet die sexy Brünette sie einfach mit jeder anderen Aktion.

Die 33-jährige Nachrichtenkorrespondentin wird auch weltweit für ihr glamouröses Aussehen und ihren Stil geschätzt. Egal, ob es sich um einen lässigen Streetstyle oder ein Kleid auf dem roten Teppich handelt, sie schafft es einfach, alle anderen Looks und Outfits abzuziehen. Im Laufe der Jahre hat sie sich neu erfunden, wenn es um Mode geht, die ernsthafte Stilaussagen macht.

Wenn Jo nicht im Studio ist, über Neuigkeiten berichtet oder Finanzinformationen bereitstellt, verbringt sie ihre Zeit mit dem schneidigen Ehemann Scott. Von Natur aus zeigt sich, dass sie lebenslustig und sprudelnd ist und eine herzliche Beziehung zu Menschen im und außerhalb des Studios unterhält. Als begeisterte Reisende und Tierliebhaberin wurde sie häufig beim Wandern und Klettern auf Felsen und Bergen sowie beim Spielen mit ihrem Hundebegleiter erschossen.

Professionelle Karriere

Jo Ling Kent ist Nachrichtenkorrespondent für NBC News und für die Berichterstattung über Wirtschafts- und Wirtschaftsnachrichten verantwortlich. Zuvor arbeitete sie für FBN in derselben Funktion und berichtete über den Technologiesektor aus aller Welt.

Sie ist Mitglied der mit dem Peabody Award ausgezeichneten Reporter, aber damals war Jo ein mysteriöser Name im Fernsehen. Ihr Weg in die Rundfunkindustrie begann, nachdem sie 2006 ein Fullbright-Stipendium für ihre Arbeit in China erhalten hatte, wo sie sich intensiv mit häuslicher Ausbeutung und benachteiligten Frauen befasst hatte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2009-2011: Ein assoziativer Produzent für ABC News in Peking
  • 2013: Ausscheiden bei NBC News und Beitritt zu FBN als Nachrichtenkorrespondent

Während ihres Aufenthalts dort wurde sie von ABC News als Webreporterin für die Olympischen Spiele 2008 in Peking und das Erdbeben in Sichuan unter Vertrag genommen. Für ihre außergewöhnliche Berichterstattung über mehrere aktuelle Geschichten wurde sie zum Associate Producer befördert, unter dem sie fast zwei Jahre lang für das Netzwerk tätig war.

Im Jahr 2011 trat sie der NBC-Station in Connecticut als in Kampagnen eingebettete Nachrichtenreporterin bei. Letztere investigative Reporterin berichtete über lokale Geschäftshäuser. Ein Jahr später kündigte sie ihren Job und unterzeichnete einen Vertrag mit Fox Business Network als Korrespondentin.

Als Netzwerkkorrespondentin wurde sie beauftragt, den Technologiesektor aus aller Welt abzudecken. Als kompetente Nachrichtenreporterin lieferte sie dem Fernsehsender einige der neuesten Geschichten, darunter Berichte über den Börsengang von Alibaba. Sie war in der Lage, einige der großen Namen aus der ganzen Welt zu befragen, und führte ein Interview mit globalen Nachrichtenmachern im Technologiebereich, darunter dem Mitbegründer und Vorstandsvorsitzenden von Alibaba, Jack Ma, und dem Chief Executive Officer von T-Mobile, John Legere.

Zuletzt feierte sie als Korrespondentin ihr Comeback bei NBC News und berichtete aus verschiedenen Branchen, insbesondere über Technologie, Wirtschaft und Wirtschaft. Seit ihrem Beitritt zum Netzwerk hat sie unzählige Technologiegiganten interviewt und verfolgt, darunter Facebook-CEO Mark Zuckerberg.

Gehalt und Vermögen 2018

Jo Ling KentgeschätztReinvermögenzählt 500.000 US-Dollar ohne Informationen zuJahresgehalt. Sie hat mehr als ein Jahrzehnt einer erfolgreichen Rundfunkkarriere in der Branche hinter sich und wird daher wahrscheinlich ihr massives Vermögen mit einem weltweiten Ruf verdienen.

Laut den engen Quellen wird Jo's geplantes Vermögen auf 500.000 US-Dollar geschätzt, was sie aus ihrer blühenden Karriere als Nachrichtenreporterin in der Branche gemacht hat. Es ist kein Wunder, dass sie bei einigen der großen Nachrichtensender wie CNN und NBC News so viel Geld gesammelt hat. Aber das ist nicht der Grund, warum die Glaubwürdigkeit auch ihren Nöten und Widmungen zuteil werden soll, nach denen massives Vermögen gehortet wurde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500.000 US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge