Joaquin Antonio Consuelos (Kelly Ripas Sohn) Alter, Größe, Wiki, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Joaquin Antonio Consuelos ist ein 15-jähriger Junge, der buchstäblich geboren wurde, um berühmt zu werden. Bei super berühmten Eltern scheint es, als ob die großartigen Nachkommen von Kelly Ripa und Mark Consuelos erst gestern berühmt geworden sind, aber das ist weit von der Wahrheit entfernt. Erfahren Sie mehr über Kelly Rips jüngstes Kind!

Schnelle Information

  • Geburtstag:2003 (15 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Joaquin Antonio Consuelos Privatleben - Hat dieser 15-Jährige eine Freundin?

Joaquin Antonio Conseulos, noch im Teenageralter, ist zu jung, um verheiratet zu sein oder eine Frau zu haben. Er ist ein junges Kind im schulpflichtigen Alter, das noch einige Jahre Zeit hat, um zu feiern, dass er erwachsen werden soll.



Da Joaquin erst 15 Jahre alt ist, ist er technisch gesehen mit niemandem zusammen, scheint aber in einige Hollywood-Diven verknallt zu sein. Derzeit konzentriert er sich in letzter Zeit darauf, in der Schule gute Noten zu erreichen, um seinen Traum zu verwirklichen.

Und genau wie andere Teenager in seinem Alter verbrachte er seine freien Tage mit Gadgets, um auf dem Laufenden zu bleiben oder Trends zu folgen. Er ist eine reine Seele, die liebenswert und unglaublich charmant ist.

Schnelle Information

  • Eltern:Kelly Ripa und Mark Consuelos
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Joaquin, der in den mittleren Augen wuchs, verbrachte den größten Teil seiner Kindheit im Rampenlicht, da seine beiden Eltern bekannte Persönlichkeiten in Amerika sind. Er wurde in den USA geboren und ist das jüngste Kind der berühmten Talkshow-Moderatorin Kelly Ripa und des Schauspielers Mark Consuelos.

Zusammen mit zwei älteren Geschwistern, Michael Joseph (geb. 1997) und Lola Grace (geb. 2001), lebte er einen luxuriösen Lebensstil. Im Juni 2017 beendete er seine Mittelschule und seine stolze Mutter teilte ein Bild seines Jungen auf ihrer Instagram-Seite.

Joaquin Antonio Consuelos Alter - Größe und Gewicht

Joaquin Antonio Consuelos hat anscheinend eine anständige Größe und scheint mit seinem für sein Alter angemessenen Gewicht in hervorragender Form zu sein. Er ist ein entzückender Junge mit dem süßesten Lächeln und der Unschuld in seinen Augen.

Er wurde vor 15 Jahren geboren und hat sich zu einem gutaussehenden und vollwertigen Teenager mit einer so lebendigen Persönlichkeit entwickelt, die sich durch Witz und Humor auszeichnete. Junge Mädchen finden diesen goldhaarigen Jungen so süß, dass sie es kaum erwarten können, so schnell wie möglich mehr von ihm auf einem Fernsehbildschirm zu sehen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Joaquin lebt für das Rampenlicht und verbringt viel Zeit mit seinen Büsteneltern, einschließlich roter Teppiche, glamouröser Partys und Begleitung seiner Mutter am Set. Mit 15 Jahren stolziert er jetzt bei vielen Veranstaltungen auf seinen Gentleman-Stil.

Dieser blauäugige Mann, der sich im Ruhm des Reichtums seiner Eltern aalt, wurde als Kind mit dem Besten des Besten verwöhnt. Als Sportliebhaber verbringt er gerne seine Ausfallzeiten, spielt Fußball mit seiner Familie und liebt gute Familienausflüge. Er ist auch regelmäßig in den sozialen Medien seiner Eltern zu sehen.

Joaquin Antonio Consuelos Vermögen und Gehalt

Vermögen von Joaquin Antonio Consuelos: Joaquin Antonio Consuelos wurde einfach als jüngster Sohn von Kelly Ripa und Mark Consuelos populär. Mit einem Gesamtwert seiner Eltern von rund 140 Millionen US-Dollar wird er in Zukunft sicherlich ein bedeutendes Vermögen erben.

Joaquin ist noch zu jung, um Karriere zu machen oder dieses Vermögen zu beanspruchen. Doch so jung und doch so schlau blickt dieses berühmte Promi-Kind auf eine beneidenswerte Zukunft.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A