Joe Bastardi Vorhersage, Prädikation, Hurrikan, globale Erwärmung, Twitter, Biografie, Wikipedia


Verbreite die Liebe

Joe Bastardiist eine Elite Amerikanischer Meteorologe und Wetterexperte für mehrere Fernsehsender. Joe Bastardi bietet seine Meinung und seinen Ausblick zu Unwetterereignissen und Klimawandel an und tritt regelmäßig in Fernsehsendungen wie CNN und Fox News auf.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Juli 1955 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe, Wettervorhersager

Familien- und Privatleben

Joe Bastardiist verheiratet mit Frau Jane Strunck seit über 25 Jahren und liebt dennoch eine schöne Beziehung. Er hat zwei Kinder mit Frau Jane, einem Sohn Garrett und einer Tochter Jessica, die eine komplette Familie bilden.



Joe wurde in Providence, Rhode Island, geboren. Er hatte jedoch nicht das Glück, die Kindheit in seiner Heimatstadt zu verbringen, nachdem er häufig in verschiedene Bundesstaaten wie Texas und Somers Point gezogen war. Dieser Wettermann ist rätselhaft in Bezug auf sein Privatleben und hat Geschichten über seine frühe Kindheit und seine Eltern verborgen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jessica Jane Strunck
  • Kinder:2 (Garrett Bastardi und Jessica Bastardi)
  • Familienstand:Verheiratet

Als Teenager in Pennsylvania aufgewachsen, besuchte er die Penn State University und schloss sich dem Team des College Varsity Wrestling Teams an. Vom Sport fasziniert, verfeinerte er seine Kampffähigkeiten während der gesamten Universitätsjahre bis zu seinem Abschluss 1978 mit einem Abschluss in Meteorologie.

Während des Studiums an der PSU,Joe Bastarditraf eine Freundin und zukünftige Frau Jessica Jane Strunck , der auch an der Uni eingeschrieben war. Abschluss 1978; Das Paar hat ganze 14 Jahre gebraucht, um den Bund fürs Leben zu schließen, aber seitdem haben sie sich nie getrennt und sich als ideales Paar erwiesen. 1996 begrüßten sie ihr erstes Kind Garrett und zwei Jahre später gebar sie Tochter Jessica.

Körpermaße und Lebensstil

Joe Bastardi hat bereits im Alter von 62 Jahren unbestreitbar ein männliches Aussehen und eine elegante Persönlichkeit. Selbst wenn er einen straffen Körper mit gut gebauten Bauchmuskeln hat, vervollständigt er seinen Gesamteindruck mit einem schicken und trendigen Outfit.



Es ist in der Tat kein Wunder, dass Joe ein männlicher Meteorologe ist, der jemals in der Fernsehgeschichte ein Athlet für den größten Teil des Lebens war. Obwohl er 60 Jahre alt ist, strahlt er immer noch den gleichen Charme und Sexappeal aus, den er in seiner Jugend hatte. Der Vater von einem hat einen extrem robusten Körper, der von kräftigen Bauchmuskeln und Bizeps geprägt ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Eleganz, Ausgeglichenheit und Stil, er ist einer der Meteorologen, der alles hat. Er sieht außergewöhnlich gut aus und ist glamourös, wenn er in einen stilvollen, maßgeschneiderten Anzug gehüllt wird, der durch ein süßes Lächeln im Gesicht ergänzt wird.

Obwohl Joe hauptsächlich damit beschäftigt ist, Stürme und Wetter zu verfolgen, verbringt er seine Ausfallzeit mit göttlicher Familie und Freunden. Da er in Bezug auf Arbeit und Wetterereignisse hauptsächlich im ganzen Bundesstaat unterwegs ist, nutzt er seine Freizeit, um ein glückseliges Familienleben zu pflegen, anstatt zu reisen. Er behandelt sich auch mit Gewichtheben und Bodybuilding, wenn er frei ist, da der Verteidiger den Sport mehr als alles andere genießt.

Professionelle Karriere

Joe Bastardi ist ein Wettervorhersager, der derzeit Weather Bell Analytics LLC bedient. Bevor er zur Website kam, war er langjähriger Gastgeber für AccuWeather und sagte Wetter und Ereignisse voraus.

Als Muscleman scheint es im Allgemeinen für jeden schwierig zu sein, das Wetterereignis zu verankern, aber nicht für Joe Bastardi, der konsequent seine Meinung zur globalen Erwärmung und zum Wetterwechsel äußert. Er war 33 Jahre lang Wetterreporter bei AccuWeather, dem kommerziellen Wettervorhersageunternehmen in Pennsylvania, bis er 2011 aus dem Unternehmen ausschied, um zu Weather Bell Analytics LLC zu wechseln.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2012: Voraussichtlich wird sich der Hurrikan Sandy in der westlichen Karibik bilden

Bis zum Jahr 2000 gab er regelmäßig seine Meinung zu strengen Wetterereignissen und -geschichten sowie zu einer Naturkatastrophe für AccuWeathers wichtigste Website ab. Nachdem das Unternehmen seine offizielle Website gestartet hatte, wurden seine Berichte nur zahlenden Abonnenten vorgelegt. Nach seinem Ausscheiden aus der Show im Jahr 2011 wurde er Chefwettercaster für WeatherBell Analytics. Derzeit konzentriert er sich ganz auf die Eskalation seiner Karriere in der privaten Prognose. Bei schweren Stürmen tritt er jedoch als Gast bei CNN und Fox News Channel auf.

Außerdem hat er Videos zu Stürmen und Wetter hauptsächlich an Wochentagen sowie an einigen Wochenenden produziert, darunter 'Long Ranger' und 'Bastardi's Big Dog'. Er hat auch Artikel über das Wetter geschrieben, die sich hauptsächlich auf die bevorstehenden Stürme konzentrieren.

Abgesehen davon war ein offener Gegner in Bezug auf die globale Erwärmung und den Klimawandel. Nach seinen Vorhersagen zu Wetter und Klima haben viele multinationale und lokale Unternehmen davon profitiert, darunter landwirtschaftliche Betriebe, Versicherungsunternehmen und Einzelhandelsgeschäfte.

Vor seinem Eintritt in die Rundfunkbranche war er Bodybuilder und seit seinem Eintritt in das Mitglied des Penn State Varsity Wrestling-Teams aktiv. Seitdem arbeitet er am Körperbau und dient dem Team derzeit als Trainer.

Gehalt und Vermögen 2018

Joe Bastardi Vermögenzählt eine ca. 1 Million Dollar während sein Gehalt noch offen gelegt werden muss. In Anbetracht des opulenten Lebens, das er genießt, muss Joe bei Weather Bell Analytics LLC Tausende pro Monat verdienen.

Obwohl er Bodybuilder und Trainer des College-Teams ist, hat er sein Vermögen als Meteorologe für Medienhäuser größtenteils angehäuft. Seine genauen Prognosen, kühnen Aussagen und sein umfassendes Wissen über globale Schwingungen haben ihm zahlreiche Shows eingebracht, die zur weiteren Steigerung des Nettovermögens beitragen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:Ca. 1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge