Joe Lunardi ESPN Gehalt, Frau Pam Lunardi, Vermögen, Größe, Alter — 2022

Joe Lunardi ESPN Gehalt, Frau Pam Lunardi, Vermögen, Größe, Alter
Verbreite die Liebe

Joe Lunardiist ein ESPN-Analyst für College-Basketball. Er war praktisch ein Begründer der Bracketology, einem Prozess zur Vorhersage von Feldspielern in Basketballspielen.

Vollständiger Name Joe Lunardi
Geburtstag N / A
Alter Die 50er Jahre
Höhe N / A
Reinvermögen 1,9 Millionen US-Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Frau: Pam Lunardi
Kinder, Kinder Emily, Elizabeth
Eltern N / A
Gehalt 2,2 Millionen US-Dollar pro Jahr
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Basketball Analyst, Journalist

Joe hat die Kunst und Wissenschaft der Vorhersage gemeistert. Tatsächlich hat er manchmal Millionen von Treffern während der Vorhersagen für die gesamte Saison.

Der ESPN-Journalist tut dies seit Jahren. Außerdem ist er Vizepräsident der Abteilung Marketingkommunikation der Saint Joseph University.

10 Fakten zu Joe Lunardi

  1. Joe Lunardi ist ein Basketball-Analyst für ESPN. Seine Alters- und Geburtstagsdaten sind nicht im Bilde. Trotzdem sollte er in den Fünfzigern sein.
  2. Joe steht auf einer anständigen Höhe. Trotz der sachlichen Informationen sollte seine Größe irgendwo zwischen 5 und 6 Fuß liegen.
  3. Als Analyst verdient er das saftige Geld. Quellen behaupten, dass seine saisonalen Vorhersagen ihm rund 2,2 Millionen Dollar pro Jahr einbringen.
  4. Mit dem enormen Verdienst hat er ein Nettovermögen von 1,9 Millionen US-Dollar. networthpost.org berichtet.
  5. Joe ist ein Familienvater. Tatsächlich ist er mit seiner Frau Pam Lunardi verheiratet. Die Details der Hochzeit sind vorerst unbekannt.
  6. Das schöne Paar teilt sich zwei Töchter, Elizabeth und Emily.
  7. Joe stammt aus Philadelphia. In Anbetracht der Angelegenheit besitzt er eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört der weißen Ethnie an.
  8. Lunardi analysiert seit langer Zeit Basketball. Er ist berühmt für seine einzigartigen Fähigkeiten, um das Feld der College-Basketballspieler vorherzusagen.
  9. Joe, laut seinem wiki Tatsächlich hat das NCCA-Turnier 2008 bereits alle 65 Teams korrekt vorhergesagt.
  10. Er ist kein großer Social-Media-Mensch. Allerdings verbringt er oft Zeit auf Twitter mit 236,7.000 Followern.