Joe Pera Vermögen, Frau, Alter, Größe, verheiratet, Freundin, Bio


Verbreite die Liebe

Joe Pera ist ein berühmter amerikanischer Komiker, Schauspieler und Schriftsteller. Bekannt für seine träge 'großväterliche' Lieferung, produzierte er eine Informercial-Show 'Joe Pera spricht dich zum Schlafen' für das Adult Swim, die nach einem Auftritt in 'Late Night with Seth Meyers' und 'Joe Pera hilft dir, das Perfekte zu finden' erfolgreich war Weihnachtsbaum'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. Juli 1980 (38 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Komiker, Schauspieler und Schriftsteller

Joe Pera Familie: Frau und Kinder

Joe Pera erscheint langsam und träge auf der Bühne und scheint sehr aktiv darin zu sein, den Funken in seinem Eheleben aufrechtzuerhalten. Er ist mit einer schönen Frau namens Lakeisha verheiratet und hat zwei entzückende Töchter mit ihr. Immens berühmt und gefolgt, hat er es jedoch geschafft, sein persönliches Leben in geringem Ruhm zu halten.



Er könnte versuchen, seine Kinder und sein Familienleben von der Kontrolle durch die Medien fernzuhalten, um ihnen eine normale Erziehung von Glanz und Glamour zu ermöglichen. Seit seiner Heirat hat man nie mehr gehört, dass er mit anderen Frauen zusammen war oder sich bald von seiner Frau scheiden ließ.



Pera wurde in Buffalo, New York, als „Joseph Pera“ geboren. Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er gehört zum Sternzeichen Leo. Es sind keine Informationen zu seinem familiären Hintergrund, seinen Eltern, seiner Kindheitserfahrung und seinen Geschwistern verfügbar.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Lakeisha Geld
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Nach seinem Abschluss am Ithaca College zog er nach New York City, um seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie fortzusetzen, und begann, an offenen Mikrofonen teilzunehmen und Konzerte in der ganzen Stadt zu geben.

Sein erster Fernsehauftritt war von 2013 bis 2014 mit der Telefon- und Talkshow „The Chris Gethard Show“ im Manhattan Neighborhood Network.



Joe Pera Alter, Größe und Gewicht

Joe Pera steht mit angemessenem Gewicht und Modellgröße, genau wie sein erhebender Sinn für Humor. Als eines der kostbaren Juwelen des Comedy-Genres hat sein einzigartiger Stil, seine Leistung zu erbringen, immer ein Lächeln ins Gesicht der Menschen gezogen.

Pera ist ein großartiger Entertainer und wird für seine exzentrische Leistung, seine technischen musikalischen Fähigkeiten und sein jungenhaftes Aussehen bewundert. Seine inspirierende Komödie ist ein kühlendes Medikament des Friedens und des Mitgefühls in einer lauten, grausamen und unversöhnlichen Welt. Wie kann etwas so lustiges so nett und schön sein?

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine Liebe zum Pullover hat ihn zusammen mit seinen exzellenten Sachen und seiner kühlen Stimme populärer gemacht. Er hat eine großartige Tonalität und Nuance, was dazu beiträgt, dass seine Komödie so bissig und dunkel und doch sehr lustig ist. Neben seinem Talent ist er ebenso gesegnet mit einem ansprechenden Aussehen und einer charismatischen Persönlichkeit.

Er hat einen roten Haaransatz, einen hellen Teint mit rosigen Wangen und blauen Augen und trägt ein stilvolles Powerglas und einen Pullover als Markenzeichen. Er hat einen durchschnittlichen Körper mit überragender Höhe. Mit 30 Jahren ist er nicht so ein Fan von Hardcore-Training, aber er liebt Laufen und Wandern, um fit und gesund zu bleiben.

Pera ist ein begeisterter Fan der Fußballmannschaft Buffalo Bills und von einer Tomate besessen, deren gesamte Instagram-Wand mit attraktiven roten Aufnahmen seiner Lieblingsfrucht verziert ist. Er kuschelt auch gerne mit seinen Töchtern, reist, liest und kocht.

Joe Pera Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Joe Pera wird auf 1 Million US-Dollar geschätzt, während sein Gehalt noch überprüft werden muss. Der gebürtige Büffel hat mit den Infomercials on the Adult Swim, „Joe Pera überredet dich zum Schlafen“ und „Joe Pera hilft dir, den perfekten Weihnachtsbaum zu finden“ sicherlich ein großes Vermögen generiert.

Mit seinen herausragenden Comedy- und Fernsehprojekten hat Pera zweifellos ein enormes Vermögen und Ruhm angehäuft, was ihn motiviert, das Niveau an Intellektualität und Humor bei seinen Auftritten zu steigern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1 Million US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge