Joel Armia — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Kenne Joel Armia Freundin
  2. Joel Alter und Größe
  3. Joel Armia Gehalt und Vermögen

Das aktuelle Gehalt von Joel Armia wird derzeit überprüft. Aber er hat schon in jungen Jahren professionell Eishockey gespielt. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über seine Karriere und sein Privatleben.

Joel ist ein finnischer Profi-Eishockey-Stürmer. Er spielt gerade mit demMontreal KanadadesNationale Hockey-Liga (NHL).

Mit 17 Jahren hat er professionell Eishockey gespielt. Er spielte für Pori Ässät der SM-Liiga der U18 und U20 Mannschaften. Er hat drei Jahre in Finnland verbracht und mit Porin Ässät gespielt.



Im NHL Entry Draft 2011 wurde er von Buffalo Sabres auf den 16. Gesamtrang gewählt, und als er in der Saison 2014/15 sein NHL-Debüt gab, spielte er für dasselbe Team.

Er bestritt in dieser Saison nur ein Spiel und spielt jetzt regelmäßig für Winnipeg Jets (2015-2018) und Montreal Canadiens (2018-heute) in der NHL.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von X-Montréal Canadiens geteilter Beitrag (@always.habs)

Kenne Joel Armia Freundin

Es gibt keine Informationen über Joels Freundin und Partner über das Internet, soziale Medien und die Medien.

Seine Social-Media-Handles teilen keine Fotos und Bilder. Vielleicht möchte er sein Privatleben für sich behalten, da er keine Informationen über seine Freundin preisgegeben hat.

Aber es wird gemunkelt, dass er in einer Beziehung ist.

Auf Instagram ist er unter dem Namen zu finden @ Einheit . Er hat bisher insgesamt 12,5k Follower, Mai 2021, aber seinen ersten Beitrag muss er noch teilen.

Joel Alter und Größe

Joel Armias Alter ist27 Jahre alt.

Er wurde am 31. Mai 1993 geboren.

Sein genauer Geburtsort ist Pori, Finnland, da er die finnische Staatsangehörigkeit besitzt. Er spielt aus einer rechten Position. Er begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2010 und ist bis heute präsent.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von ?⚪️? (@mtl.habs)

Wenn man über sein Aussehen spricht, steht Armia in einer großen Höhe von6 Fuß und 3 Zoll(191cm).

Ebenso beträgt sein Gewicht 95 kg.

Joel Armia Gehalt und Vermögen

Das genaue Gehalt von Joel Armia ist noch nicht bekannt.

Aber 2019 hat er bei den Canadiens einen Zweijahresvertrag im Wert von 5,2 Millionen US-Dollar unterschrieben. Darüber hinaus sind uns auch sein Gehalt und sein Jahreseinkommen nicht bekannt.

Da er sein Vermögen und seine Jahresdetails noch nicht bekannt geben muss, werden wir diese nach Bekanntgabe aktualisieren.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]