Joel Kinnaman Frau, Größe, Vermögen, Alter, verheiratet, Freundin, hemdlos, Tätowierung — 2022


Verbreite die Liebe

Joel Kinnaman ist der sexieste und beliebteste Mann aus Schweden. Joel Kinnaman ist ein schwedisch-amerikanischer Schauspieler, der für seine mit dem Guldbagge Award ausgezeichnete Leistung in dem Film 'Easy Money' bekannt ist. Joels Schauspielkarriere heizt sich auch in Amerika so stark auf, dass er den Schauspieler Tom Hardy in David Ayers 'Suicide Squad' ersetzte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:25. November 1979 (38 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:Schwedisch-Amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Joel Kinnaman ist mit der belgischen Schönheit Cleo Wattenstrom verheiratet. Joel brach das Stereotyp, Menschen zu treffen oder zu heiraten, die in Hollywood denselben Beruf ausüben, und ging darüber hinaus. Seine Frau ist Tätowiererin.



Der in Stockholm, Schweden, geborene Joel ist Doppelbürger von Schweden und Amerika, dank seines amerikanischen Vaters und seiner schwedischen Mutter. Joel ist der einzige Sohn unter fünf Töchtern. Er hat eine gemischte Abstammung von schottischen, englischen, irischen und deutschen Vätern und eine ukrainisch-jüdische Abstammung von seinen Müttern.

Schnelle Information

  • Eltern:Steve and Bitte Kinnaman
  • Ehefrau:Cleo Wattenstrom (2016)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Bevor Joel seine Karriere als professioneller Schauspieler begann, besuchte er als Austauschschüler eine seiner High Schools in Texas. Er ist mehrsprachig und spricht fließend Englisch und Schwedisch. Eine der Halbschwestern Melinda Kinnaman ist ebenfalls Schauspielerin.

Der gebürtige Charles Joel Nordstrom Kinnaman lebt derzeit in Los Angeles, wo er und seine geliebte Frau Cleo Wattenstrom ein Haus am Meer in Venedig besitzen. Joel bleibt im Privatleben relativ unauffällig, obwohl er 2010 als Actionheld im schwedischen Thriller „Easy Money“ den Status eines internationalen Stars erlangt hat.

Seine Ehe mit einem Tätowierer, Cleo Wattenstrom, war auch eine Schweigezeremonie bis April 2015, als Joel die Neuigkeiten enthüllte. Er und Cleo sind seit Mitte 2014 zusammen. Zuvor hatte er die Schauspielerin Olivia Munn (2012-2014) und zuvor Jane Timglas bis 2011 datiert.

Körpermaße und Lebensstil

Joel Kinnaman wurde gelegentlich als 'sexiest schwedischer Schauspieler' bezeichnet, und das ist keine Überraschung. Wir haben seine Arbeit in 'Easy Money', 'House of Cards' und anderen großartigen Filmen geliebt. Er schont die Augen - das ist sicher!

Joel war eine wunderschöne Mischung aus Deutsch, Irisch, Englisch, Schottisch und Ukrainisch und ein wunderschönes Lächeln, um seine Anziehungskraft zu verstärken. Er bekam alle Zutaten, um einen sexy Mann zu kreieren. Mit seiner gepflegten Frisur, den grünen Augen und der gebräunten Haut lässt sich der Sexappeal dieses skandinavischen Mannes nicht leugnen.

Schnelle Information

  • Höhe:189 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:46B-25-16 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Joels gemeißeltes Merkmal und Charisma stammen aus seinem Hintergrund voller Vielfalt. Sein Körper sieht besser aus als je zuvor, als er kürzlich diesen trainierten Oberkörper erreichte und seinen straffen Körper zur Schau stellte, wobei er sein Oberteil fallen ließ.

Gemäß seinem Lebensstil ist Joel ein Außenseiter, der daran glaubt, die einzige Sekunde seines Lebens zu genießen. Der 38-jährige Schauspieler ist häufig mit seiner Freundin Cleo im Urlaub zu sehen. Seine letzte Reise war nach Hawaii, wo Joel ohne Hemd gesehen wurde, während sein tätowiertes Mädchen in einem süßen schwarzen Bikini zum Scheitern verurteilt war. Er nahm Instagram, um Bilder von seiner Reise, seinem Beruf und anderen zu teilen.

Professionelle Karriere

Joel Kinnamans rasanter Aufstieg in Hollywood geschah nach dem internationalen Erfolg von 'Easy Money'. Unmittelbar nach seinem Abschluss an der schwedischen akademischen Schauspielschule nahm Joel seine Schauspielkarriere mit dem Thriller „Den osynlige“ von 2002 wieder auf, als er als Kind seine erste Filmrolle hatte.

Während seiner Karriere hat er in zahlreichen schwedischen Filmen mitgespielt, darunter 'Arn: Der Tempelritter' 2007 und die Fortsetzung 'Arn: Das Königreich am Ende der Straße' im Jahr 2008. Darüber hinaus hat er erfolgreich in sechs Filmen der Johan Falks Filmsaga als Frank Wagner, eine Rolle, die ihm einen Guldbagge Award in der Kategorie 'Bester Schauspieler' einbrachte.

Karriere-Timeline

  • 2012-Dargestellt als Luke in Daryl Weins Comedy-Film 'Lola Versus'
  • 2012-Dargestellt als Johan 'JW' Westlund in dem schwedischen Thriller 'Easy Money II: Schwer zu töten'
  • 2013-Wiederaufnahme der Rolle von Johan 'JW' Westlund in einem Remake 'Easy Money III: Life Deluxe'

Im Jahr 2010 erhielt Joel weltweite Anerkennung als Johan Westlund im Blockbuster 'Easy Money' und stellte kurz darauf einen produktiven amerikanischen Agenten ein, der Kunden wie Jonny Depp hatte. Er wurde zu einem der führenden Kandidaten für die Rollen in 'Thor' von 2011 und 'Mad Max: Fury Road' von 2015 ernannt, verlor jedoch schließlich die Rollen an Chris Hemsworth bzw. Tom Hardy.

Obwohl er nicht die Hauptrollen erzielte, nach denen er benannt wurde, gab ihm die Begeisterung um den Casting-Prozess Kontakt mit amerikanischem Boden. All das brachte ihm eine Rolle in 'The Darkest Hour' von 2011 ein und gab schließlich Hollywoods Debüt mit 'Safe Hour' von 2012. Zu seinen weiteren Filmen gehören Rollen in 'Das Mädchen mit dem Drachentattoo' (2011), 'Run All Night' (2015), 'Edge of Winter' (2016), 'Child 44' (2015) und 'Suicide Squad' ( 2016) unter anderem.

Gehalt und Vermögen 2018

Joel Kinnaman ist ein in Schweden geborener Schauspieler und eines der bekanntesten und bekanntesten Stars Skandinaviens. Joel wurde für das amerikanische Publikum berühmt, nachdem er in Blockbustern wie 'Suicide Squad' und 'The Girl With the Dragon Tattoo' aufgetreten war.

Joel Kinnamans Vermögen wird auf 6 Millionen US-Dollar geschätzt, was ihn zu einem der reichsten Prominenten Schwedens macht. Mit einem beeindruckenden Auftritt in schwedischen Filmen in seinem Lebenslauf war Joel durstig nach mehr Popularität und Anerkennung in den Vereinigten Staaten. Und es war seine nie aufgebende Haltung, die ihm zahlreiche Rollen in Hollywood einbrachte, zusammen mit einem unglaublichen Vermögen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A