Johan Riley Fjodor Taiwo Samuel Alter, Größe, Geburtstag, Wiki, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel ist ein amerikanisches Promi-Kind, das von Heidi Klum geboren wurde. Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel wurde berühmt, seit seine Eltern, Heidi Klum und Seal, die Nachricht von einer Schwangerschaft öffentlich bekannt gaben.

Lassen Sie uns als einer der legitimen Erben des Klum and Seal-Imperiums mehr über ihn erfahren.

Geburtstag, Geburtsdatum, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Alter:Ab 2019 wurde Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel bis zum 22. November 2006 geboren.



  • Ethnizität:Gemischt (Deutsch-Nigerianisch-Brasilianisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Promi-Kind

Johan Riley Fjodor Taiwo Samuel Mutter Heidi Klum und Vater Siegel Johan

Samuel wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist das zweite Kind von Heidi Klum und Seal. Seine Mutter ist ein berüchtigtes deutsches Model, Produzent und Unternehmer, während sein Vater Sänger und Songwriter ist.

Sein Vater ist nigerianisch-brasilianischer Abstammung, jedoch in England geboren.

  • Eltern:Heidi Klum und Seal
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, hat er zwei Geschwister; älterer Bruder Henry Günther Ademola Dashtu und Samuel und jüngere Schwester Lou Sulola Samual.

Er hat auch Halbschwester Helene (Leni) Boshoven Samuel, die von seiner Ex-Partnerin Flavio Briatore geboren wurde.

Bekannt für ihre Beziehungen und ihre hochkarätige Hochzeit, reichte seine Mutter im April 2012 die Scheidung von Seal ein, nachdem sie etwa sieben Jahre als Ehemann, Ehefrau und Eltern zusammengelebt hatte.

Ihre Scheidung wurde im Oktober 2014 offiziell abgeschlossen.

Heidi Klum ist derzeit mit Tom Kaulitz, Gitarrist der deutschen Rockband Tokio Hotel, zusammen.

Samuel ist ein Grundschulkind und genießt die Vorteile der Kindheit auf die beste Art und Weise. Mit guten Genen geerbt, ist es offensichtlich, dass er in seiner Jugend von einer Masse junger Mädchen umgeben sein wird.

Johan Riley Fjodor Taiwo Samuel Wiki, Größe & Bio

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel hat eine beträchtliche Größe und ein beträchtliches Gewicht, die seinem Alter angemessen sind.

Angesichts des enormen Rampenlichts müssen seine Körpermaße und andere persönliche Informationen erst noch enthüllt werden.

Samuel ist zweifellos eine nationale Sensation und viel bezaubernder und charmanter, da er mit einigen seltenen guten Genen gesegnet wurde.

Als Sohn von Supermodel Heidi Klum und Seal besitzt er auch scharfe Gesichtszüge wie seine Mutter und einen feinen Körperbau, der seinem Vater ähnelt.

Er wurde mit einem ganzen Paket an Flair und attraktivem Aussehen geboren und hat verlockende Nigro-Locken und einen bräunlichen Teint. Seine ausdrucksstarken braunen Augen und sein herzzerreißendes Lächeln sind kühn, um jeden Menschen auf einen Blick zu bewundern.

Alles bereit, seinen Teenager zu rocken, er übertrifft sein Aussehen mit der Zeit und sieht jeden Tag schöner aus. Von Natur aus ruhig, ist er ein ebenso freundliches und gutherziges Kind wie kaum ein Kind in seinem Alter.

In seiner Freizeit verwöhnt sich Samuel gerne mit interessanten Geschichtenbüchern, köstlichen Speisen und Zeichentrickserien. Erscheint oft mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in der Öffentlichkeit, genießt er häufig Premiumurlaube und luxuriöse Hotelbesuche.

Professionelle Karriere

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel ist als Sohn prominenter Eltern bekannt.

Er ist ein äußerst kreatives und talentiertes Kind und verfügt über eine breite Plattform, um seine Fähigkeiten anhand der Fußabdrücke seiner Eltern zu demonstrieren.

Karriere-Zeitleiste:

  • Ab 2019 ist Samuel ein Schulkind
  • Er interessiert sich für Kampfkunst und nimmt an Taekwondo-Coaching-Kursen in seiner Schule teil
  • Mit nur 11 Jahren gibt es mehrere Berufswahlen, die er treffen könnte, um den Ruhm als Promi-Kind zu übertreffen
  • Er kann seiner Karriere als Schauspieler oder Unternehmer wie seine Mutter vorausgehen oder sich auf die musikalische Reise begeben, um in die Bande seines Vaters zu gelangen

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Jetzt im Jahr 2019 - 90 Millionen Dollar

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Vermögen ab sofort, 2019 sind immer noch unter dem Radar der Medien.

Als Erbe des gigantischen Reiches von Klum und Seam wurde er dank seines Glücks als Multimillionär geboren.

Samuel ist in unendlichem Bling-Bling aufgewachsen und hat seinen eigenen Beruf noch nicht begonnen, da er zu jung ist, um zu arbeiten.

Er ist der rechtliche Nachfolger von 90 Millionen US-Dollar Vermögen der vielseitigen Model-Schauspielerin Heidi Klum sowie 30 Millionen US-Dollar seines Vaters Seal.