John Beck verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Wiki, Twitter, Familie,


Verbreite die Liebe

Trotz seines Ehrgeizes, eine Veterinärkarriere zu verfolgen, wurde John Beck später von der Teilnahme am Rampenlicht des Showbusiness fasziniert, nachdem er an einigen der Schulauftritte teilgenommen hatte. Er verfolgte schließlich den Weg und landete eine professionelle Karriere als Schauspieler. Obwohl er seinen Rücktritt von der Schauspielerei im Jahr 2009 angekündigt hat, hat der Schauspieler während seiner mehr als vier Jahrzehnte dauernden Karriere sein Bestes gegeben.

Der am 28. Januar 1943 geborene John Beck verbrachte seine ersten Kindheitstage auf der Ranch / Farm seines Vaters in Chicago, Illinois, USA, dem Ort, an dem er geboren wurde. Wenige Jahre nach seiner Geburt lebte seine Familie in Evanston und lebte anschließend in Joliet, Illinois. Im Jahr 1963/1964 wurde er am örtlichen Joliet Junior College ausgebildet und war zu sehr in Schauspielklassen eingeschrieben.

In den frühen 70er Jahren lernte John Beck Tina Carver (I) in Mexiko während der Dreharbeiten zum damals kommenden Film „Lawman“ kennen. Bald verliebte sich das Duo ineinander und nachdem sie einige Monate lang eine Affäre geführt hatten, gingen sie 1971 den Gang entlang. Formal war Tina ein beliebtes britisches Model. John und seine Frau sind Eltern ihrer 4 Kinder zusammen, 3 Töchter namens Natasha Beck, Talia Beck & Tatiana Beck & ein Sohn. Tara James Beck. Seit seiner Heirat ist John sehr in seine Familie eingebunden und ein gutes Beispiel für einen perfekten Familienvater. Aufgrund seiner früheren Geschichte wurde bestätigt, dass der Schauspieler von 1954 bis 1955 eine einjährige Affäre mit der Schauspielerin Susan Hayward hat.



John Beck ist bekannt dafür, ein körniger Schauspieler zu sein, der am Set reichlich anwesend ist. Letztendlich ist er am besten dafür bekannt, Mark Graison zu porträtieren, eine Hauptfigur in „Dallas“ Mitte der 80er Jahre, ist jedoch für viele andere Darstellungen bekannt, auf die sich der Schauspieler spezialisiert hat bei der Darstellung von Hardball-Geschäftsleuten. John kam 1965 zum ersten Mal zum professionellen Schauspiel und trat in einer Folge der Fernsehserie „I Dream of Jennie“ auf, gefolgt von seiner Nebenrolle in „Nichols“, einer wöchentlichen Fernsehserie. Seine weiteren Verdienste um mehrere Jahre in Nebenrollen zählen Kameen in Sitcoms wie 'Baywatch', 'Dan August', 'Diagnose: Mord', 'Mod Squad', 'Gunsmoke', 'Bonanza', 'Mission: Impossible', ' Geschichten aus der Krypta, Matlock und Hawaii Five-O, unter anderem. Nachdem John Beck in seiner Heimat USA ein bekannter Name war, zog er im Jahr 1973 das weltweite Publikum in seinen Bann, als er Erno porträtierte, einen Underground-Leader in dem 1973 veröffentlichten Science-Fiction-Comedy-Film „Sleeper“ von Woodey Allen . Im Film „Die andere Seite der Mitternacht“ aus dem Jahr 1977 wurde der Schauspieler in der Darstellung der Hauptfigur gesehen. Er landete auch Rollen in den Fernsehserien der 80er Jahre, 'Peyton Place: Die nächste Generation', 'Flamingo Road', 'Dallas' und so weiter. Seine zusätzlichen Auszeichnungen für die Hauptdarstellung zählen 'Santa Barbara' und in letzter Zeit eine wiederkehrende Rolle in der TV-Sitcom 'Walker: Texas Ranger'. Der Schauspieler trat auch in einigen Folgen der beliebten „Spider-Man: The Animated Series“ und der ebenfalls gelandeten Rolle im Film „Black Day Blue Night“ auf. John spielte auch in 2 verschiedenen 2000 gestarteten Filmen, 'Militia' und 'Extreme Limits'. John war immer noch eine Auswahl von US-Kritikern und tauchte zuletzt im Jahr 2005 in dem beliebten Fernsehfilm „Crash Landing“ auf.



Nach seiner Karriere als Filmemacher interessiert sich John Beck zu sehr für Boxen und Kampfkunst. Um die 70er Jahre war der Schauspieler ein erfahrener Boxer, der eine Reihe von Amateur-Titeln gewann, die weithin dafür bekannt waren, 1973 mit dem Golden Gloves of Chicago Award für Schwergewicht ausgezeichnet zu werden. Er war auch ein einmaliger Rollschuhfahrer . Er konnte sogar seine eigenen Filmstunts ausführen, was im Film „Rollerball“ zu sehen ist. Obwohl es nun ungefähr 6 lange Jahre her ist, dass der Schauspieler seinen Rücktritt von der professionellen Schauspielkarriere angekündigt hat, kann er häufiger auf verschiedenen Preisfunktionen und Wohltätigkeitsveranstaltungen gesehen werden. Während seiner gesamten Karriere von 45 Jahren hat John heute insgesamt 150.000 USD als sein geplantes Nettovermögen. Um zusätzliche Informationen zu seiner persönlichen und beruflichen Biografie zu sammeln, kann ein genauer Besuch seiner offiziellen Websites zusätzlich zum Wiki tatsächlich hilfreich sein.



Beliebte Beiträge