John Bonamego Vermögen, Gehalt, Frau, Alter, Größe, verheiratet


Verbreite die Liebe

John Bonamego ist der ehemalige Quarterback und Wide Receiver an der Central Michigan University. Jetzt, als Fußballtrainer mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung als Trainer für das College, war John von 2015 bis 2018 auch Cheftrainer der Fußballmannschaft von Central Michigan. Als Co-Trainer für die Jacksonville Jaguars, New Orleans Saints und Green Bay Packers der NFL hat er auch College-Football bei Army, Maine und Lehigh trainiert.

Schnelle Information

  • Geburtstag:14. August 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fussball Trainer

John Bonamego Persoanal Lebensfrau und Kinder

Der notorisch private Promi John Bonamego ist ein treuer Ehemann und hingebungsvoller Vater von zwei Kindern. Dieser Trainer, der auf seiner persönlichen Seite eine beträchtliche Privatsphäre bewahrt, lebt sein Leben privat, ohne dass ihn eine Presse und die Öffentlichkeit stören.



Fußballtrainer John wusste, dass er seine Familie „privat“ halten wollte, deshalb hielt er sich aus dem Rampenlicht heraus und hielt die einfachen Details der Ehe so diskret wie möglich. Er lebt ein freudiges Eheleben mit seiner anonymen Frau, ohne dass jemand sie oder ihre Kinder stört.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Er wurde in Waynesboro, Pennsylvania, geboren und war in seiner Kindheit von Militärs, Bauern und Fußballtrainern umgeben. Aufgrund des Militärdienstes seines Vaters verbringt er seine Jugend damit, an zahlreichen Orten aufzuwachsen, darunter in Militärbasislagern in Äthiopien und Italien.

Als ausgebildeter College-Spieler spielte er College-Football als Quarterback & Wide Receiver an der Central Michigan University, wo er 1987 seinen Abschluss in Fitness & Gesundheit machte. Nachdem er seine Trainerkarriere 1987 an der Mount Pleasant High School begonnen hatte, blieb er College-Assistent 11 Jahre lang Trainer für Army (1993-1998), Maine (1988-1991) und Lehigh (1992).

John Bonamego Alter - Größe und Gewicht

John Bonamego ist ein 55-jähriger Glatzkopf mit scheinbar kurzer Größe und fleischigerem Aussehen. Mit dem Alter hat er vielleicht zusätzliche Pfunde zugenommen, aber er sieht immer noch süß aus, dass er jetzt etwas grauer und schwerer ist.



Das frühe Zeichen des Alterns hat John jedoch bereits erfasst, einschließlich Linien, Falten und sichtbarer Taschen unter seinen Augen. Es ist die unverwechselbare Qualität der Selbstakzeptanz, der noblen Art, des bodenständigen Verhaltens und der Beharrlichkeit, die John zu einem „Mann von großer Persönlichkeit“ macht.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der ehemalige Athlet stellt stolz sein Bauchfett zur Schau und verspürt nicht den Drang, abzunehmen! Im Gegensatz zu anderen Prominenten hat er sich auch keiner plastischen oder kosmetischen Operation unterzogen, um sein Aussehen zu verbessern.

Seine nerdige Schönheit gepaart mit einer weiß gerahmten Brille und höflicher Art, die Leute verehren ihn für sein entzückendes teddyartiges Aussehen und seine anhaltende Begeisterung. All die Jahre des Spielens und Trainierens haben ihm am stärksten die stille Stimmung gegeben, die er auf Sendung zeigt.

John bleibt unauffällig und bevorzugt einen nicht materialistischen Lebensstil. Wenn er nicht trainiert oder vor Ort ist, genießt er es, seine eigene Aura zu genießen und gönnt sich in seiner Freizeit das Lesen und Fernsehen (insbesondere Nachrichten oder Sport).

John Bonamego Vermögen und Gehalt

John Bonamego und sein Vermögen: John Bonamego ist ein American-Football-Trainer, der nicht zulässt, dass die geschätzte Zahl seines Vermögens oder Gehalts in den Medien oder im Internet auftaucht.

Nach seinem Fünfjahresvertrag mit Central Michigan im Wert von 350.000 USD pro Jahr und zusätzlichen 125.000 USD für Fernseh- und Radioauftritte kann davon ausgegangen werden, dass der Mann einen Wert in Millionen hat. Darüber hinaus hat er durch seine Tage als Co-Trainer in den NFL-Teams viel Geld verdient.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge