John Caparulo Touren, Vermögen, verheiratet, Frau, Scheidung, schwules Alter, Zitate, Wiki


Verbreite die Liebe

John Caparulodominiert Amerikanisches Comedy-Szenario wie sonst niemand. John Caparulo ist ein in Ohio geborener Stand-up-Comedian und Talkshow-Moderator. Ob er Promis interviewt oder Sketch-Comedy spielt, John ist ein echtes Talent, das für seine Auftritte bei E! Bekannt ist. Late-Night-Talkshow 'Chelsea Lately'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:22. September 1975 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Komiker

Familien- und Privatleben

John Caparulos persönliches Leben vermittelt ihn als treuen Ehemann und stolzen Vater. Johns Frau Jamie Marie (Kelly) Caparulo ist ebenfalls die ehemalige Absolventin der Kent State University.



John Caparulo, auch bekannt als 'Cap', wurde am 22. September 1975 geboren und begann seine Karriere ähnlich wie andere kämpfende Comedians. John ist in der Region Ohio in der Nähe von West Virginia und Pennsylvania geboren und aufgewachsen. Er ist ehemaliger Absolvent der Kent State University.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jamie Marie Kelly (2012)
  • Kinder:Madden Jae (2015)
  • Familienstand:Verheiratet

Während seines Besuchs in Kent wurde er Mitglied von Phi Sigma Pi und begann seine komödiantische Karriere 1997 mit Auftritten in verschiedenen Nachtclubs in Ohio, Cleveland und Pittsburgh. Damals war er jahrelang als Sicherheitsbeamter im Comedy Store in Hollywood, Kalifornien, tätig. Er arbeitete auch als Platzwart auf dem örtlichen Golfplatz.

John Caparulo, der seine zukünftige Frau romantisch vorschlug Jamie Marie Caparulo Nach seinem Auftritt im Comedy & Magic Club am 29. Oktober 2010 heiratete er sie am 27. Mai 2012 in der Water Street Tavern. John und Jamie leben derzeit in Calabasas, Kalifornien. Zusammen erziehen sie ihre 2-jährige Tochter Madden Jae (geb. Mai 2015) und ihre beiden Hunde namens Puggle & Basset Hound.

Körpermaße und Lebensstil

John Caparulos ausgepeitschter Sinn für Humor entspricht voll und ganz seinem niedlichen Teddybär-Aussehen. Er ist so verdammt augenschonend mit seiner Signature Cap und dem tollen Swag während des Auftritts.



John ist vielleicht als einziger unterkleideter Mann auf der E beliebt! Hit-Comedy-Show 'Chelsea Lately'. Er kleidet sich immer zu lässig und seine Auswahl an frechen Mützen, pausbäckigen Wangen und bedruckten T-Shirts ist einfach, umfasst aber auch seinen charakteristischen Stil.

Schnelle Information

  • Höhe:172 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

John hat im Laufe der Zeit vielleicht wenig an Gewicht zugenommen, aber der Mann sieht immer noch süß und bezaubernd aus. Er weiß sicher, wie man Herrenmode-Looks zusammenstellt und sie mit Kleidung versetzt, die seinen gesunden Körpertyp ergänzt. Nicht zu baggy, nicht zu eng, genau richtig!

Gemäß seinem Lebensstil genießt er einen einzigen Cent seines Verdienstes und lebt dennoch ein sehr nicht materialistisches Leben, wie Sie ihn vielleicht in einfachen, schlichten und lässigen Kleidern sehen, während er seine Gigs aufführt. Er ist ein einfacher Mann, der sein Leben lebt und tut, was er liebt.

Professionelle Karriere

John Caparulo ist bekannt für seine Comic- und Satirendarstellung von Charakteren in der Unterhaltungsindustrie. John, einer der Slapstick-Comedians der Amerikaner, wird für seine spontane Komödie auf dem E! Talkshow 'Chelsea Lately'.

Johns großartige und komische Arbeit beim 'Just For Laugh Festival' 2003 in Montreal wurde 1997 sehr geschätzt und galt als Wendepunkt seiner Karriere. Nachdem er als Humorist weltweite Anerkennung gefunden hatte, wurde seine Arbeit mit dem Vorschlag einer Sitcom gelobt.

Karriere-Timeline

  • 2003-Aufgeführt beim Festival „Just for Laughs“ in Montreal
  • 2013-Veröffentlichte im August sein zweites Album mit dem Titel 'Come Inside Me' auf Netflix
  • 2014-Startete eine kostenlose Online-Website namens 'Caplets', die alle 30 Tage eine brandneue Komödie bietet

Im Jahr 2002 landete er erfolgreich einen Platz in 'The Late Late Show mit Craig Kilborn' und war seitdem in 'Blue Collar Comedy Tour: Die nächste Generation' zu sehen und in 'The Tonight Show' zu sehen. Zu dieser Zeit gehörte er zu den Comedians, die auf der Wild West Comedy Tour von Vince Vaughn zu sehen waren.

Im Dezember 2008 sorgte John mit seinem gleichnamigen Comedy-Special „John Caparulo: Meet Cap“ in Comedy Central für Aufsehen. Sein Special aus der Show wurde auch auf DVD & CD veröffentlicht. Zeitweise moderiert er zusammen mit seiner Frau und seinem Komiker Mark Ellis „The Made Cup Hour“, eine Radiosendung auf Sirius XM.

Außerdem tritt er regelmäßig bei E! Show, 'Chelsea Lately', wo er den Charakter Headphone Joe auf Disneys 'Fish Hooks' spricht. Er ist auch ein regelmäßiger Roundtable in der Show.

Gehalt und Vermögen 2018

John Caparulo Vermögenwird geschätzt 500 Tausend Dollar im Jahr 2018 von Celebrity Net Worth. John gilt als Comedian und Fernsehpersönlichkeit und befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Johns erfolgreiche Karriere als Stand-up-Comedian hat ihm seit 1997 geholfen, einen großen Teil seines Vermögens zusammen mit einer Menge von Bewunderern zu sammeln.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge