John Klump Wiki - Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Gehalt, Größe


Verbreite die Liebe

John Klumpist ein gefeierter amerikanischer Reality-TV-Moderator, der vor allem für seine Hauptrollen bekannt ist Misfit Garage . John Klump hat seine Leidenschaft für Automobile und Autos in eine Fernsehbranche eingebracht und sich selbst eine Karriere daraus gemacht. Er hat seinen Job als Star der Discovery Channel-Reality-Show 'Misfit Garage', die aus Fast N 'Loud hervorgegangen ist, deutlich übertroffen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar

Familien- und Privatleben

John Klumpistverheiratetzur Frau Jennifer obwohl er nie mit ihr fotografiert wurde. Sein zurückhaltendes Profil innerhalb der vier Wände seines Hauses hat keinen Blick auf seine bessere Hälfte geworfen.



John ist eine der wenigen Fernsehpersönlichkeiten, die ein zurückhaltendes Profil bewahrt hat. Obwohl er schon seit einiger Zeit im Rampenlicht der Medien steht, hat er kaum Informationen über seine frühe Kindheit und seine Eltern preisgegeben, außer dass sein Vater einen Autoladen betrieben hat, in dem er früher eine helfende Hand geliehen oder, sagen wir, Unannehmlichkeiten verursacht hat .



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jennifer Klump
  • Kinder:2 (John Jr. Klump und Jaxon Klump)
  • Familienstand:Verheiratet

Als er aufwuchs, verursachte seine anfängliche Erinnerung an seinen Vater und seinen Großvater in der Werkstatt Chaos in der Werkstatt und spielte mit seinem Auto, das sie für Restaurierungs- und Umbauzwecke erworben hatten.

John war 4 Jahre alt, als sein Vater ihm einen Schleifblock reichte, in dem er darum bat, ihn in einem der maßgeschneiderten Autos anzubringen. In diesem Moment entwickelte er ein großes Interesse an dem Automobil. Seitdem hat er sich mit Autos eingezäunt und die Oldtimer restauriert.

In Bezug auf sein persönliches Leben ist er auf dem Markt nicht verfügbar, da er von seiner Frau Jennifer übernommen wird, die als Friseurin in Rockwall, Texas, gearbeitet hat. Obwohl er verheiratet ist, ist er mit seiner Frau nie zweimal in den Medien aufgetreten, und er hat auch nie einen Blick auf seine bessere Hälfte geworfen, die das Publikum in ein Rätsel verwickelt hat. Trotzdem teilen sie eine enge und feste Beziehung und genießen zusammen mit den beiden Söhnen John und Jaxon ein glückseliges Eheleben.



Körpermaße und Lebensstil

John Klump ist inmitten weniger Fernsehstars, die in der Tat mit bodenständiger Persönlichkeit und Demut gesegnet sind. Er besitzt ein wunderbares Aussehen und ein funkelndes Aussehen in einem durchschnittlichen Rahmen.

Nachdem er sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht hat, ist er derzeit auf dem Weg zu einer weltweit bekannten Karriere. Er ist äußerst fleißig und ernst und hat sich seit der Premiere der Discovery-Serie „Misfit Garage“ zu einem wachsenden Gesicht im Showbiz entwickelt. Mit seinem französischen Bart, seinem robusten Aussehen und seiner maskulinen Ausstrahlung haben ihn sein schneidiges Gesicht und seine charismatische Persönlichkeit dazu gebracht, sowohl bei Teenagern als auch bei Erwachsenen beliebt zu werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl er durchschnittlich ist, hat John ein großes Talent in seiner wahren Rahmengröße. Mit einem nahtlosen ovalen Gesicht, einem extravaganten Aussehen und einem höflichen Aussehen ist er ein Mann, den sich Damen nicht leisten können, zu übersehen. Als wahrer Gentleman mit subtiler Einfachheit und Unschuld sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb ist es keine Überraschung, dass seine Vielseitigkeit und Großzügigkeit auf der ganzen Welt anerkannt wird.

Mit einer stereotypen Reality-Show wie Misfit Garage hat dieser schwelend heiße Stunner bewiesen, dass seine Anpassungsfähigkeit an die Arbeit keine Grenzen kennt. Er ist nicht nur schneidig, sondern der Star wirkt auch unerschütterlich und gelassen, woraufhin Damen ihr Herz an ihn verlieren.

Neben der Restaurierung und Pflege klassischer Autos der 60er und 70er Jahre fährt er gerne mit diesen Autos, die zur Liebe zu Autos neigen. Er sammelt auch gern eine große Auswahl an heißen Limousinen und Autos, die in seiner Garage ausgestellt sind.

Professionelle Karriere

John Klump hat eine vielversprechende Karriere als Darsteller der Discovery Channel-Reality-Serie 'Misfit Garage' aufgebaut. In der Show scheint er Autos der 60er und 70er Jahre zu renovieren und zu restaurieren.

John war ein Kind, als er ein Interesse an Autos entwickelte und später seine Neigung in ein legitimes Geschäft umwandelte, das Radical Restorations gründete. Er hatte die Werkstatt vor 13 Jahren in Royse City gegründet und arbeitet seitdem an der Restaurierung und Überarbeitung von Oldtimern.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2016: Erschienen in der vierten Staffel der Discovery Channel-Serie „Misfit Garage“.

Nachdem er sein erstes Auto im Alter von 14 Jahren gekauft hatte, um genug Geld zu sammeln, stiftete er an, dass seine Vorliebe für Autos kein Ende hat. Für immer von den mechanischen Geräten inspiriert und verjüngt, war er immer in der Lage, die Herausforderungen anzunehmen und die übernommene Aufgabe zu erfüllen.

Nachdem er durch das Durchblättern von Automagazinen und Büchern genügend Fähigkeiten und Geschicklichkeit in Bezug auf das Automobil entwickelt hatte, legte er seine Leidenschaft für Autos schließlich in eine Reality-Fernsehsendung „Misfit Garage“ und machte sie landesweit bekannt.

Er hat sein Handwerk nun seinen beiden Söhnen John (12) und Jaxon (9) angeboten, da auch sie ihm helfen, die Autos zu reparieren. Nachdem die Autos repariert waren, stellte er sie mit einer riesigen Gewinnspanne in den Verkauf.

Gehalt und Vermögen 2018

Klump, der für seine Hauptrolle in der Discovery-Serie bekannt ist, hat ein Vermögen von Millionen angehäuft. Er muss eine beachtliche Menge an Gehältern erhalten, da er eine Vielzahl von Reality-Shows und Berühmtheiten im Fernsehen hat.

John Klump Vermögenwird auf geschätzt 1,7 Millionen US-Dollar , die er durch eine aufstrebende Karriere im Fernsehen gehortet hat. Mit einer international bekannten Karriere, gefolgt von zahlreichen Fernsehshows, wurde John ein riesiges Gehalt gezahlt, woraufhin er ein immenses Vermögen ansammelte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,7 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge