John Knicely Gehalt, Alter, Bio, Geburtstag, Tochter, Frau, Familie


Verbreite die Liebe

John Knicely ist ein preisgekrönter amerikanischer Rundfunkjournalist, On-Air-Nachrichtensprecher und Korrespondent. Knicely, der am besten als Nachrichtensprecher von KIRO TV, einem mit CBS verbundenen Unternehmen, anerkannt ist, wurde an den Sender geheftet. Er deckt fast alle aktuellen Nachrichten und Schlagzeilen ab und hält die Zuschauer mit fast allen wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden.

Er vereint jahrelange Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet und ist bestrebt, über die Schlagzeilen hinauszugehen und eine exklusive Berichterstattung hinter den Kulissen zu ermöglichen sowie verschiedene Segmente des Senders zu hosten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecherin

John Knicely Persönliches Leben - Mit wem ist er verheiratet?

Der KIRO 7-Nachrichtensprecher John Knicely ist seit einigen Jahren fröhlich mit der langjährigen Liebe Melanie verheiratet. Das Paar lebt immer noch zusammen ein begeistertes Leben und hat bisher keine Gerüchte über Unterschiede und Untreue in einer Beziehung angeheizt.



John und seine Frau Melanie Knicely sind so lange verheiratet, wie man sich erinnern kann, und doch sieht das Paar so verrückt und tief ineinander verliebt aus, als wäre es ein Brautpaar.



Ungeachtet seiner ungewöhnlich ruhigen Beziehung zu Melanie teilt der Nachrichtensprecher eine große Verbundenheit und Verständnis, da er die Gerüchte über Differenzen und Spucke nie aufflammen ließ.

Nachdem John ein zurückhaltendes Profil bewahrt hat, vermeidet er es oft, öffentlich über seine Beziehung zu sprechen, und tritt nicht wie jedes andere Paar Hand in Hand mit Melanie zusammen, obwohl er sehr in sie verliebt ist. Immer noch zusammen lebt das Paar ein glückseliges Leben zusammen mit ihren Kindern, deren Identität für die Welt noch ein Geheimnis ist.

Schnelle Information:



  • Eltern:John Knicely Sr. und Sue Knicely
  • Ehefrau:Melanie Knicely
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Jon wurde in Sidney, Nebraska, als Sohn der Nachrichtensprecher John Knicely und Sue Knicely geboren. In Begleitung von vier Geschwistern, darunter die ältere Schwester Kristen und der jüngere Bruder Mitchell, hatte er eine gesunde Kindheit.

Auf den Spuren des Journalistenvaters strebte er eine Karriere im Fernsehen seit seiner Jugend an und besuchte sofort die University of Nebraska Lincoln, an der er 1974 seinen Abschluss machte.

John war bekanntermaßen vertraulich in Bezug auf sein persönliches Leben und gab seine akademische Qualifikation nicht bekannt, obwohl er später seinen Abschluss an der Baylor University machte.

Während seines Studiums am College war er ein begeisterter Fan von Baylor Athletics und beobachtete ihre Spiele streng. Aus Leidenschaft für Sport liebte er es auch, Outdoor-Sportarten wie Snowboarden zu schauen.

John Knicely Alter - Größe und Körpermaße

Offensichtlich ist Gentleman John Knicely ein gut aussehender Fernsehstar mit beträchtlicher Größe und erheblichem Körpergewicht. Er ist super sportlich und hat einen zerrissenen Körperbau mit schwelenden steinharten Bauchmuskeln, zerrissenen Waden und prallem Bizeps, der durch intensive Trainingseinheiten aufgebaut wurde.

Er ist ein Chamäleon im Vergleich zu jedem anderen Fernsehnachrichtensprecher und John hat es in der Tat mit seinem makellosen Aussehen, seinem super stylischen Aussehen und seinem natürlichen Charme im Laufe der Jahre in der Branche bewiesen. Mit auffälligem Aussehen, höflicher Persönlichkeit und männlicher Stimme gesegnet, ist es kein Wunder, dass er in kürzester Zeit zum Liebling der Menschen geworden ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als der Nachrichtensprecher den Fernsehbildschirm zierte, war es für Damen fast unmöglich, den Blick von ihm abzuwenden. Mit strahlendem Hautton, ordentlich stilisierten brünetten Locken, ausdrucksstarken braunen Augen und einem faszinierenden Lächeln sieht John so heiß aus, dass es ziemlich praktisch ist, warum Damen unaufhörlich in den großen Kerl fallen.

Cool wie Eis John hat eine freundliche, persönliche und unglaublich ruhige Einstellung, die ihn von allen Nachrichtensprechern unterscheidet. Im Gegensatz zu seinem luftigen Auftreten hat der Nachrichtensprecher einen glühend heißen Körperbau mit getönten Bauchmuskeln und männlichem Bizeps, der ihn anscheinend heißer und attraktiver aussehen lässt.

Mit einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen lebt Knicely ein ziemliches Leben mit allerlei Komfort und Extravaganz. Da er sich der Wichtigkeit bewusst ist, der Gemeinde zu helfen, engagiert er sich für verschiedene gemeinnützige Zwecke und geht während der Ferien in die Kirche

John Knicely Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von John Knicely? Die tatsächliche Zahl von John Knicelys prognostiziertem Nettovermögen und Jahreseinkommen wurde noch nicht bekannt gegeben. Nach einer mehrjährigen erfolgreichen Karriere im Fernsehen wird er jedoch voraussichtlich bis zu diesem Zeitpunkt viel Vermögen angehäuft haben.

Der preisgekrönte Journalist John hat im Laufe der Jahre verschiedene Fernsehsender wie WCCB und KTVT in Dallas, Texas, bedient, was ihm zweifellos viel Geld eingebracht hat. Vor kurzem ist er zu KIRO-TV, einem mit CBS verbundenen Unternehmen in Seattle, gekommen, was ihm höchstwahrscheinlich ein lukratives Vermögen einbringt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge