John Krasinski Vermögen, Frau, Kinder, Größe, verheiratet, Alter, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

John Krasinski ist ein talentierter amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor. Der zweifache Emmy Award-Nominierte ist weithin bekannt für seine Rolle in der Fernsehsitcom „The Office“ auf NBC, in der er die Rolle als Jim Halpert porträtierte. Darüber hinaus war er während der neunten Staffel der Serie Produzent und gelegentlicher Regisseur.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Oktober 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Irisch-Amerikanisch, Polnisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor

John Krasinski Familie: Frau und Kinder

John Krasinski heiratete am 10. Juli 2010 die englisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt. Ihre Hochzeit fand in Como, Italien, in einer privaten offiziellen Zeremonie in der vorherigen Residenz von George Clooney statt. Das Paar begann im November 2008 eine Beziehung, während es sich im August 2009 verlobte.



Krasinskis Ehefrau Blunt ist eine Gewinnerin des Golden Globe Award sowie zwei Nominierte für den British Academy Film Award, während sie vor allem für ihre Rolle in dem Fernsehfilm 'Gideons Tochter' und dem erfolgreichen Comedy-Film 'The Devil Wears Prada' bekannt ist.

Er hat zwei entzückende Töchter; Hazel und Violet, geboren 2014 und 2016 entsprechend. Derzeit lebt der Schauspieler zusammen mit seiner Frau und seinen Töchtern in Brooklyn, New York.

Krasinski wurde im St. Elizabeth's Hospital in Boston, Massachusetts, als Sohn von Ronal Krasinski und Mary Clare Doyle geboren. Ihr polnisch-amerikanischer Vater arbeitete als Internist, während seine irisch-amerikanische Mutter Krankenschwester war. Er wurde als Katholik erzogen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ronald Krasinski und Mary Clare Doyle
  • Ehefrau:Emily Blunt (m. 2010)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Er hat zwei ältere Brüder, Kevin, geboren 1972 und Paul, geboren 1975, und er wuchs in Newton, einem Vorort westlich von Boston, auf. In der sechsten Klasse trat er zum ersten Mal im Musical „Annie“ auf. Während seines Abschlussjahres an der High School spielte er in einem satirischen Stück, das von B. J. Novak geschrieben und besetzt wurde.

Zusammen mit seinem Co-Star Novak von The Office absolvierte er 1997 die Newton South High School. Vor seinem College-Abschluss arbeitete er in Costa Rica als Fremdsprachenlehrer. Später besuchte er die Brown University, wo er 2001 als Dramatiker die Diplomarbeit „Contents Under Pressure“ abschloss.

Während seiner Zeit an der Brown University studierte er Theaterkunst bei John Emigh und Lowry Marshall, während er auch Mitglied des Sketch-Comedy-Teams Out of Bounds war. Darüber hinaus unterstützte er die Ausbildung von Jugendbasketball an der Gordon School in Rhode Island.

Nach seinem Abschluss studierte er am National Theatre Institute in Waterford, Connecticut.

John Krasinski Alter, Größe und Gewicht

John Krasinski steht mit einer atemberaubenden Höhe von 6 Fuß 3 Zoll und hat ein Gewicht von 92 Kilo. Er besitzt einen robusten, athletischen Körper mit Körpermaßen von 44-16-35 Zoll für Brust, Bizeps und Taille.

Krasinski, der für seinen tadellosen Stil und seine Leidenschaft für die Unterhaltungsindustrie bewundert wird, ist wahrscheinlich der erste Name, der das Publikum in seinen Bann zieht, wenn es um unglaubliches Aussehen und schauspielerische Fähigkeiten geht. Seine Raffinesse, sein bemerkenswerter Witz und seine charismatische Persönlichkeit haben ihn zum Traummann von Millionen Frauen gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,90 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:44-16-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:92 kg (203 lbs)

Als vielpunktiger Schauspieler spiegelt sein göttliches Gesicht und seine körperliche Verfassung seine ethnische Zugehörigkeit wider. Er hat ausdrucksstarke haselnussbraune Augen, einen dunkelbraunen Haaransatz und eine strahlend helle Hautstruktur. Wunderschön rockt karierte Hemden und Baumwollhosen, sein jungenhafter Charme mit einem Hauch von Bad Boy-Appeal macht ihn für Frauen unwiderstehlich.

Der 39-Jährige wurde für seinen surrealen, starken Körperbau begrüßt, den er durch harte körperliche Übungen und strenge Ernährungsgewohnheiten erlangte. Zu seinen charakteristischen Merkmalen gehören ein hoher Körperbau, eine lange Nase, eine kraftvolle Stimme und verführerische Gesichtszüge, die ihn möglicherweise als Gentleman symbolisieren.

Immer wenn Krasinski frei von der Arbeit ist, eilt er nach Hause, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er ist ein großer Anhänger des Major League Baseball-Teams Boston Red Sox. Er genießt Kochen, Reisen, Basketball, Sketch-Comedy und Beyonces Musik.

John Krasinski Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von John Krasinski beträgt 30 Millionen US-Dollar, sein Jahresgehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Er belegte 2006 den neunten Platz in der Liste der Zeitschrift Sexiest Man Alive by People und hat durch den Start mehrerer Karrieren gleichzeitig umwerfende Erfolge erzielt.

Krasinski, der kürzlich in der politischen Thriller-Web-Serie „Jack Ryan“ die Hauptrolle spielte, hat eine attraktive Summe verdient, indem er exzentrische Rollen in verschiedenen Fernsehserien und Filmen sowie als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent spielte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar