John Kruk Vermögen, Gehalt, Familie, verheiratet, Frau, Krebs, Scheidung, Zitate


Verbreite die Liebe

John Kruk, ein ehemaliger Baseballspieler der Major League und aktueller Baseball-Analyst bei ESPN, wurde am 9. Februar 1961 geboren. Der gebürtige Keyser aus West Virginia war früher ein Sportbegeisterter. Schon in jungen Jahren hatte John beschlossen, eines Tages Profispieler zu werden. Als er reifte, nahm seine Hingabe und Liebe zum Baseball immer weiter zu. Er setzte das Spielen auch als Student fort. Er besuchte die Keyser High School und absolvierte später das Allegany Community College. Er spielte an beiden Orten Baseball. John war damals ein herausragender Spieler. Obwohl er ein Amateur war, verfügte er über die Fähigkeiten eines Profis. Seitdem hat er als Student so außergewöhnliche Rekorde gemacht; Er wusste, dass er es als Karriere weiterführen würde. Im Jahr 1981 schloss er sein Studium ab und im selben Jahr begann er seine berufliche Laufbahn bei den San Diego Padres, nachdem sie ihn eingezogen hatten. Sein Debüt gab er jedoch erst 1986. John gelang 1987 der Durchbruch mit den Padres, als er 313 Treffer, 20 Home Runs, 91 RBIs und 18 gestohlene Basen erzielte.

Trotz seiner großartigen Spielaufzeichnungen bei Padres wurde er in der Saison 1989 an „Philadelphia Phillies“ verkauft. Er spielte 1991, 1992 und 1993 im All-Star-Spiel. Anschließend wechselte er in die American League, um ihnen als ausgewiesener Schlagmann zu dienen. Später wurde er von Chicago White Cox unter Vertrag genommen. Am 30. Juli 1995 zog sich John im Camden Yards-Stadion von Baltimore zurück. Nach seiner Pensionierung entschied er sich für eine ganz andere Karriere. Für seine zweite Karriere entschied er sich, Sportsender zu werden. John hatte seitdem für 'Major League Baseball' bei Fox, 'The Best Damn Sports Show Period' und lokalen Fernsehsendungen in Philadelphia gearbeitet. Seine Karriere als Sportmoderator sorgte auch für einen ähnlichen Knall. Im Jahr 2004 wurde ihm eine Stelle bei ESPN angeboten. Sie haben ihn als Analysten für 'Baseball Tonight' engagiert. Wer ist besser als John, um diesen Punkt zu erreichen? Heute, fast ein Jahrzehnt nachdem er die gleiche Arbeit fortgesetzt hat. Er fand den bahnbrechenden Erfolg in beiden Karrieren. Sein Nettowert von 25 Millionen Dollar schreit nach den Leistungen, die er im Laufe der Jahre erbracht hat. Seine jährliche Gehaltszahlung bleibt jedoch geheim.

In Bezug auf seine persönliche Lebensbiografie ist er seit Dezember 2000 mit Melissa McLoughlin verheiratet. Sie war 1999 Miss New Jersey, USA. Zusammen haben sie ein Kind. Da seine Ehe über ein Jahrzehnt gedauert hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich trennen und scheiden lassen. Bevor seine jetzige Frau zu seinem Leben gekommen war, war er jedoch mit einer anderen Frau verheiratet. Johns erste Ehe mit Jamie Heeter endete aus unbekannten Gründen. Beide hatten 1991 ihr 'Ich mache' ausgetauscht, in der Hoffnung, dass ihre Beziehung ein Leben lang Bestand hat. Leider konnten sie ihre Zweisamkeit nicht länger als ein paar Jahre aushalten. Aber im Moment ist John ziemlich zufrieden mit der Art und Weise, wie die Dinge für ihn laufen. Er hat seine Karriere großartig gemacht und er hat eine schöne Familie zu Hause, in die er jeden Tag zurückkehren kann. Mehr hätte er nicht verlangen können. Wir wünschen uns, dass sein Glück für ewige Jahre so bleibt.



Details über ihn erhalten Sie im Wiki und auf anderen persönlichen Websites, die ihn betreffen. Seine Fans und Bewunderer können über Twitter, Facebook und andere solche Netzwerkseiten mit dem Kerl in Kontakt bleiben. Als er von einigen Kleinigkeiten über Johns Leben sprach, wurde bei ihm 1994 Hodenkrebs diagnostiziert. Es war ein großer Weckruf für ihn. Glücklicherweise gelang es ihm, diese lebensbedrohliche Krankheit zu überwinden. Seine Freunde und Kollegen bezeichnen ihn als 'Kruker'. John hatte ein Buch geschrieben, 'Ich bin keine Sportlerin', das 1994 veröffentlicht wurde. Es erhielt gute Bewertungen von Kritikern. Er ist ein ziemlich fröhlicher Mann und macht ab und zu unbeschwerte Kommentare. Er zitierte einmal: „Eine durchschnittliche Person würde niemals vermuten, dass ich ein Baseballspieler bin. Sie würden mich wahrscheinlich für den Biermann halten. “ Andere solche Zitate von John können durch IMDb gelesen werden.



Beliebte Beiträge