John Quinones Frau, Vermögen, Alter, Größe, Kinder und Bio


Verbreite die Liebe

John Quinones ist ein amerikanischer Journalist und Fernsehmoderator. John Quinones fungiert als Nachrichtenkorrespondent für ABC News und moderiert eine TV-Show „What Would You Do?“. für das Netzwerk.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Mai 1952 (66 Jahre)
  • Ethnizität:Lateinamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist und Fernsehmoderator

John Quinones Familie: Frau und Kinder

John Quinones war zweimal in seinem Leben verheiratet. Er heiratete Nancy Loftus 1988 in West Palm Beach bei einer privaten Zeremonie. Er und Nancy besuchten dieselbe Highschool und begannen kurz nachdem sie sich gesehen hatten, miteinander auszugehen.



Leider endete seine erste Ehe 2009 mit einer Scheidung und im folgenden Jahr heiratete er erneut Deanne White, ein ehemaliges Model. Mit seiner ersten Frau hat er drei Kinder, Julian, Nicco und Andrea.



Derzeit lebt er zusammen mit seiner zweiten Frau und seinen Kindern in seiner Wohnung in Manhattan, New York.



Quinones wurde in San Antonio, Texas, geboren und ist ein San-Antonianer der fünften Generation und ein Amerikaner der fünften Generation. Er wuchs in einer spanischsprachigen Familie auf und lernte Englisch erst im Alter von sechs Jahren, als er in die Schule kam.

Er wurde als 'Juan Manuel Quinones' als Sohn seiner Eltern Bruno und Maria Quinones geboren.

Schnelle Information:



  • Eltern:Bruno Quinones und Maria Quinones
  • Ehefrau:Nancy Loftus (1988-2009) und Deanna White (m. 2010)
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Als sein Vater entlassen wurde, begann Quinones zusammen mit seiner Familie als Landarbeiter mit Migrationshintergrund zu arbeiten und reiste nach Traverse City, Michigan, um Kirschen zu sammeln. Er hat zwei Schwestern namens Irma und Rosemary.

Später entschloss er sich, das College zu besuchen, was durch die Entschlossenheit provoziert wurde, das lateinische Stereotyp des verbleibenden Analphabeten zu übertreffen.

Er besuchte die Brackenridge High School und wurde dort als Teilnehmer an „Upward Bound“ ausgewählt, einem föderalen Programm zur Bekämpfung der Armut, das Studenten aus der Innenstadt auf das College vorbereitete.

Er sagt 'Upward Bound hat mein Leben gerettet'. Er besuchte die St. Mary's University in San Antonio und war als Student Mitglied der Sigma Beta-Zeta der Lambda Chi Alpha-Bruderschaft.

Er erwarb seinen Bachelor in Sprachkommunikation an der St. Mary's University und schloss seinen Master an der School of Journalism der Columbia University ab.

John Quinones Alter, Größe und Gewicht

Quinones ist eine hübsche Fernsehpersönlichkeit mit einer Modellgröße und einem etwas hohen Gewicht. Er hat einen etwas schweren Körperbau, sieht aber auch im Alter von 66 Jahren absolut fit und gesund aus.

Mit seinem guten Aussehen, seinem großzügigen Herzen und seiner bescheidenen Persönlichkeit gilt Quinones als legitimer Gentleman des Fernsehens. Seine großartige Berichterstattung und sein Charme haben ihn zu einem der Lieblingsjournalisten von Amerikanern und Menschen auf der ganzen Welt gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mitte sechzig spiegelt er immer noch eine immens energische Haltung wider und arbeitet mit der gleichen Anmut und Leistung. Er ist lateinamerikanischer Abstammung und hat ein breites Gesicht mit kleinen schwarzen Augen und dunkelschwarzen Haaren. Er hat einen braunen Teint und ein jugendliches Aussehen.

Er trainiert leicht und läuft, hat einen gesunden Körper, der ihn viel jünger als sein tatsächliches Alter macht. Um gesund zu bleiben, isst er mehr Bio-Lebensmittel und lebt einen anständigen Lebensstil mit weniger Alkohol und Rauchen.

Wenn er nicht arbeitet, verbringt er gerne Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau und bereist mit ihnen verschiedene exotische Orte. Er liebt Kunstwerke, Musik, Gartenarbeit, Laufen, Wandern und Sport.

John Quinones Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von John Quinones beträgt 2 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Darüber hinaus besitzt er ein verschwenderisches Haus in Southlake, Texas, eine Eigentumswohnung in Manhattan, ein Wochenendhaus in The Hamptons, New York, und ein Ferienhaus in Vail, Colorado.

Quinones, einer der renommierten Journalisten und Fernsehmoderatoren, hat durch seine glorreiche Karriere im Rundfunk massive Besitztümer erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge