John Scalzi Meteorologe: Alles zu wissen


Inhaltsverzeichnis
  1. Sein Gehalt und sein Vermögen
  2. Ist John Twitter verfügbar?
  3. John Wikipedia und Bio
  4. John Scalzi Meteorologe Alter

John Scalzi träumte schon in jungen Jahren davon, Meteorologe zu werden. Lassen Sie uns mehr über den preisgekrönten Meteorologen erfahren, einschließlich seiner Wikipedia-Twitter- und Gehaltsdetails.

John ist Meteorologe. Derzeit arbeitet er als Morgenmeteorologe bei ABC7. Scalzi liefert seine Suncoast-Vorhersage wochentags morgens auf 'ABC 7 Good Morning Suncoast'.

Der talentierte John wurde alsZertifizierter Rundfunkmeteorologevon der American Meteorological Society.



Er kam zu ABC 7 inDezembervon 1995. Er stammt aus Tacoma, Washington.



Sein Gehalt und sein Vermögen

Im Moment fehlen uns das Gehalt und das Vermögen von John Scalzi.



Dennoch glauben wir, dass er in den Jahren seiner Karriere ein ordentliches Vermögen angesammelt hat.

Ist John Twitter verfügbar?

Ja, John Scalzi ist auf Twitter unter dem Namen verfügbar MySuncoastWx .

Bisher hat sein offizielles Konto Anhänger von über1k.