Johnny Dang Wiki, Alter, Vermögen, Frau, Größe - Juwelier

Johnny Dang Wiki Alter
Verbreite die Liebe

Johnny Dang Wiki: Johnny Dang wurde am 12. November 1974 in Vietnam geboren. Er wuchs zusammen mit seinen 4 Geschwistern in einem kleinen Dorf in Zentralvietnam auf. Später zog er jedoch in die USA und studierte Englisch am Houston Community College.

Johnny ist von Beruf Juwelier. Er wird auch als 'Der Juwelier der Sterne' bezeichnet. Er ist ein Unternehmer und es ist fair zu sagen, dass er eine erfolgreiche Person ist. Er ist Zweiter in der Liste der 44-jährigen Unternehmer.

Johnny ist der Gründer von Grillz Venture zusammen mit Paul Wall. Viele der Prominenten tragen Schmuck von Grillz, insbesondere aus der Hip-Hop-Community.



Tatsächlich sind Sean Combs und Kanye West einige der Hip-Hop-Hitter, die die beliebten Diamant- und Goldmundstücke von Grillz trugen. Darüber hinaus gab Kanye West einmal 35.000 US-Dollar für einen Satz aus.



Johnny Dang Alter - 44 Jahre

Johnny Dang wurde am 12. geborenthDerzeit ist Johnny 44 Jahre alt. Er wurde mit einem Geburtszeichen des Skorpions geboren.



Johnny Dang und sein Vermögen - 80 Millionen US-Dollar

Als sehr beliebter Juwelier ist es offensichtlich, dass Johnny Dang ein riesiges Vermögen hat. In der Tat, nach einigen Online-Quellen, die Das Nettovermögen von Johnny beträgt 80 Millionen USD.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass dies sein genaues Vermögen ist. Es könnte mehr als das sein.

Johnny Dangs Frau

Johnny Dang ist derzeit verheiratet. Außerdem hat er zwei Kinder. Weitere Details zu seinem Ehepartner und seinen Kindern werden jedoch nirgendwo im Internet erwähnt.



Lesen Sie auch: Joan Boyce HSN Wiki :: Ehemann, Vermögen, Alter, Wikipedia, Schmuck

Johnny Dang Höhe - 5 Fuß 7 Zoll

Als beliebte Persönlichkeit ist es ein Muss, dass Ihre Persönlichkeit cool aussieht. Nun, Johnny hat es geschafft. Er ist 1,76 Meter groß.

Johnny wiegt ungefähr 68 kg. Er sieht gut aus, wenn er an Veranstaltungen teilnimmt. Er hat kurzes schwarzes Haar.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Beeindruckend! Gerade als ich dachte, mein Leben sei ein Film, wurde #JohnnyDangAndCo von @wbpictures angeworben, um eine einzigartige Kette und einen Charme von @guinnessworldrecords Typ #Godzilla zu kreieren, um für den neuen Film zu werben! - - Die Premiere war unglaublich und dieser Film ist ein Muss! Nochmals vielen Dank und Glückwunsch an alle, die an diesem Film gearbeitet haben, und natürlich an mein gesamtes Team, die diese makellose Produktion geschafft haben! Ich denke, es könnte an der Zeit sein, 'unbestritten' vor meinem # KingOfBling-Hashtag hinzuzufügen! Was denken Sie? - - Happy #memorialdayweekend! Denken Sie daran, Spaß zu haben, aber sicher zu sein. #clickitorticket und nicht betrunken fahren. #Godzilla kommt bald! #DiamondBoyz #KingofMonsters #KingOfBling

Ein Beitrag von geteilt Johnny Dang & Co. (@johnnydangandco) am 25. Mai 2019 um 14:32 Uhr PDT

Johnny - Der Juwelier

Bevor Johnny Dang Juwelier wurde, war er Techniker für die Reparatur von Uhren. Er mietete einen kleinen Teil auf dem Houston Flea Market. Er war immer begeistert davon, seine eigene Marke zu kreieren.

Johnny hat im Alleingang die Art und Weise verändert, wie Entertainer heute tragen. Dang hat eine exzentrische Sammlung von Accessoires kreiert. Diese Kreationen haben den Lebensstil vieler beliebter Hip-Hop-Stars bestimmt.

Paul Wall machte ein Lied „Grillz“, das sich mit dem Schmuck befasste. Seitdem gibt es keinen Rückblick auf Johnny Dangs Reise. Von Paris Hilton und Hugh Heffner bis Kanye West rocken alle mit Grillz.

Johnny Dang hat Schmuck für Prominente wie Nikki Minaj, Katy Perry, Jay-Z und Beyonce entworfen. Die Schmuckproduktion von Dang umfasst mehr als 50 Mitarbeiter, die Bestellungen und Designproduktion abwickeln.

''Wöchentlich stellen wir 20 bis 30 Sonderanfertigungen mit etwa 15.000 bis 20.000 Diamanten her', Sagte Dang den Medien.

Johnnys Produktionsteam hilft ihm dabei, schnell Stücke herzustellen. „Eine benutzerdefinierte Halskette kann innerhalb von zwei bis drei Wochen fertiggestellt werden, während ein Grill weniger als 10 Tage dauert“. Das hat Johnny gesagt.

Beliebte Beiträge