Jojo Zarur Eltern, Vermögen, Vater, Vater, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Bio


Verbreite die Liebe

Joanna Zarur Künstlername JoJo ist eine angesehene mexikanische Promi-Stylistin und Reality-Fernsehstar. Als einer der gefragtesten Hip-Hop-Modestylisten hat Zarur mit unzähligen Musikern zusammengearbeitet, darunter Young Thug und Rich Homie, die sie ins Rampenlicht rücken.

Sie erregte anscheinend die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, nachdem sie in der VH1-Reality-Show 'Love & Hip Hop: Miami' neben Rapper Trina und Gunplay mitgespielt hatte.

Jojo Zarur Alter: 27 Jahre

Ab 2019, Jojo Zarur, geboren am 15. November 1991, ist 27 Jahre alt .



  • Ethnizität:Mexikanisch, Arabisch, Libanesisch
  • Staatsangehörigkeit:Mexikaner
  • Beruf:Promi-Stylist, Reality-Fernsehstar

Liebe und Hip Hop Miamis JoJo Zarur Freund, verlobt oder verheiratet?

JoJo Zarur, 27, ist noch nicht verheiratet oder verlobt und lebt bislang ein unbeschwertes Single-Leben ohne Qual. Zur Zeit, Zu Beginn ihrer Karriere scheint Zarur nicht einmal daran interessiert zu sein, bald einen Freund zu haben .



Obwohl JoJo ein hoch anerkannter Promi-Künstler und die Besetzung von VH1 „Love & Hip Hop: Miami“ ist, befindet er sich inmitten weniger Reality-Stars, die ihr Privatleben vollständig geschützt haben und alle Fans und Medien spekulieren lassen.



Es ist eine Weile her für sie im Showbusiness und dennoch hat die Stylistin kaum über ihren Beziehungsstatus und vergangene romantische Angelegenheiten gesprochen, außer einmal, als sie gestand, dass ihr Vater ihren damaligen Freund verurteilt hatte, dessen Identität der Welt geheim war.

Überraschenderweise hat sie eine Leichentuchroutine beibehalten und ist bisher noch nicht mit einem mysteriösen Kerl in die Öffentlichkeit getreten, der dazu anregt, ihr Freund zu sein.

Dies deutet darauf hin, dass der Reality-Star vor kurzem Single ist und ein unbeschwertes Leben genießt.



JoJo Zarurs Vater Jose Antonio Zarur Menez und Eltern Details

Der Rapper-Sänger Young Thug, persönlicher Stylist JoJo, wurde in Mexiko-Stadt als Sohn von Jose Antonio Zarur Menez geboren. Ihr Vater ist ein bekannter mexikanischer Geschäftsmann und stellvertretender Direktor der Qualitas Compania de Seguros.

Zarur stammte aus einer gut betuchten Familie mit gelehrten Eltern und besuchte die renommierte Universität von Alabama. Nachdem sie von Papa überzeugt worden war, schrieb sie sich später an der Stanford University ein, um Wirtschaft und Rechtswissenschaften zu studieren.

Aufgrund ihres tiefen Interesses und ihrer Treue zu einer Karriere im Fernsehen neigte JoJo jedoch zum Showbusiness.

JoJo Zarur Größen- und Körpermaße

JoJo, die blonde Schönheit der Bombe, ist eine sexy Sirene mit einem atemberaubenden Aussehen, das durch beträchtliche Größe perfektioniert wird. Sie ist unplausibel wunderschön und rauchend heiß mit verführerischen Blicken, verspieltem Aussehen und einem schelmischen Lächeln.

Seit sie durch VH1 „Love & Hip Hop: Miami“ im Mainstream aufgetaucht ist, lässt JoJo die Wellen in der Branche sabbern und mit Killer-Looks und unaufhaltsamer Sinnlichkeit dribbeln.

Heiß wie die Hölle, Zarur hat mit ihrem pulsierenden Aussehen, ihrem funkelnden Aussehen und Charme den Kopf verdreht und den Reality-Star unwiderstehlich gemacht.

Die 27-Jährige hat ihre langgestreckten blonden Haare zu einer geraden Frisur gestylt und sieht mühelos umwerfend und glamourös aus, mit ausdrucksstarken dunkelbraunen Augen, prallen Wangen, berühmten Augenbrauen und einem bezaubernden Lächeln.

Als Modestylist ist es keine Überraschung, dass Zarur einen großartigen Sinn für Mode und Stil hat. Die blonde Schönheit hat es eindeutig geschafft, die Männer mit ihrem verspielten und glamourösen Aussehen auf die Knie fallen zu lassen.

Wenn JoJo nicht arbeitet, reist sie gerne, trifft sich mit Freunden und stylt Hollywood-Promis und Hip-Hop-Künstler. Während der Ferien nimmt sie Tore zu luxuriösen Ferien, genießt den Strand und genießt geselliges Beisammensein.

JoJo Zarur Vermögen und Gehalt

JoJo Zarur alias Jojos Vater Jose Antonio Zarur Menez hat ein Nettovermögen von 45 Millionen US-Dollar . Wie hoch ist das Vermögen von JoJo Zarur?

Die Promi-Stylistin JoJo hat die tatsächliche Höhe ihres Einkommens und ihres Jahresgehalts noch nicht bekannt gegeben. Trotzdem wird erwartet, dass sie mit einer blühenden Karriere im Showbiz viel verdient hat.

JoJo gilt als einer der talentiertesten Hip-Hop-Promi-Stylisten und verfügt über langjährige Erfahrung in der Modebranche. Es sind ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Geschäft, dass zahlreiche Hip-Hop-Künstler JoJo engagieren, um sie zu stylen, darunter Young Thug und T-Pain.

Sie hat sogar ihre eigene Online-Modelinie mit dem Namen Zarur Boutique ins Leben gerufen, die sich auf den Handel mit schicken Outfits, Schönheitsprodukten und Accessoires spezialisiert hat.

Beliebte Beiträge