Jon Dorenbos Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Jon Dorenbos Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio. Jon Dorenbos ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fußballprofi und Zauberer.

Er verbrachte den größten Teil seiner Karriere bei Philadelphia Eagles als Long Snapper und spielte auch für berühmte Teams wie Buffalo Bills, Tennessee Titans und New Orleans Saints. Als er zu seiner Karriere als Zauberer kam, belegte er in der 11. Staffel von 'America's Got Talent' den dritten Platz.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:21. Juli 1980 (38 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fußballer und Magier

Jon Dorenbos Familie: Wer ist seine Frau?

Jon Dorenbos ist zweimal verheiratet und hat eine Scheidung überwunden. Zuvor war er 2010 mit Julie Dorenbos verheiratet. Ihr Eheleben dauerte jedoch nicht länger und dauerte 2015 mit einer Scheidung.



Kürzlich ist er mit Annalise Dale auf dem Ocean Gold Course in Cabo Del Sol in Mexiko im Jahr 2017 verheiratet. Das Paar ging nach Bora Bora, Französisch-Polynesien, um ihre Flitterwochen zu feiern. Dorenbos ist zweimal verheiratet und hat noch keine Kinder gezeugt.



Dorenbos wurde in Humble, Texas, als Sohn von Kathy Dorenbos und ihrem Ehemann Alan Dorenbos geboren. Sein Vater, ein Software-Spezialist, hat seine Mutter getötet, als er 12 Jahre alt war.

Kurz im Pflegeheim verbracht, wurde er von seiner Tante und seinem Onkel adoptiert, als sein Vater zu 13 Jahren Haft verurteilt und wegen Mordes zweiten Grades angeklagt wurde. Er begann zu zaubern, um seinen Geist vom Chaos der Familie abzulenken.

Schnelle Information:



  • Eltern:Kathy Dorenbos und Alan Dorenbos
  • Ehefrau:Julie Dorenbos (2010-2015) und Annalise Dale (m.2017)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er absolvierte die Pacifica High School in Garden Grove, Kalifornien, während der er als Letterman-Uni-Sportler spielte und in Baseball und Fußball alle Liga-Auszeichnungen erhielt.

Anschließend wechselte er zum Golden West College in Huntington Beach, Kalifornien, wo er während des ersten Studienjahres Fullback und Linebacker spielte. Sein bester Freund Paul Tessier schlug ihm vor, sich für den Long Snapper der UTEP Miners-Fußballmannschaft zu bewerben.

Später wurde er auf UTEP ausgewählt und spielte mehr als 23 Spiele als Long Snapper, wobei sein durchschnittliches Tackle bei Punt Coverage fast 10 betrug. Er schloss sein Studium an der UTEP mit einem Bachelor in Business ab.

Jon Dorenbos Alter, Größe und Gewicht

Jon Dorenbos steht mit einer Höhe von 6 Fuß und besitzt das Gewicht von 113 Kilo. Er hat einen ultra-athletischen Körper, der einen großartigen Sexappeal ausstrahlt, der es unwiderstehlich macht, ihn zu leugnen.

Dorenbos ist einer der heißesten Fußballer. Sein starkes Aussehen, sein strahlendes Selbstvertrauen und sein herzzerreißendes Aussehen machen ihn bei Frauen beliebt. Er hat ein faszinierendes Lächeln und ist das perfekte Amalgam aus süß und sexy.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,83 m
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:113 kg (250 lbs)

Der 38-jährige ehemalige Long Snapper hat immer noch seinen prall gefüllten Körper bewahrt, indem er sich auf Hardcore-Training und Training einließ. Dieser Braunäugige hat einen halbkahlen Kopf, einen hellen Hautton und ein vollbärtiges Gesicht, das ihn besonders stilvoll erscheinen lässt.

Wenn Dorenbos nicht arbeitet, experimentiert er gerne mit seinen magischen Fähigkeiten und bereist mit seiner Frau verschiedene exotische Orte. Er genießt es zu kochen, zu tanzen, Videospiele zu spielen und mit seinem Hund Saint zu kuscheln. Er ist offensichtlich ein leidenschaftlicher Fußballliebhaber und kommt oft ins Stadion, um sich Spiele anzusehen.

Jon Dorenbos Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Jon Dorenbos beträgt 2,5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt 1 Million US-Dollar betragen soll. Darüber hinaus unterzeichnete er 2015 Verträge über 4 Jahre in Höhe von 4,2 Mio. USD mit Philadelphia Eagles.

Dorenbos, ein professioneller Fußball- und Zauberer, hat durch seine glorreiche Karriere in den Bereichen Sport, Fernsehen und Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen mehrere Millionen Menschen angesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2,5 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge