Jon Hamm - Antwort — 2022


Verbreite die Liebe

Jon Hamm ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und TV-Produzent. John Hamm ist am bekanntesten für AMCs Dramaserie Mad Men als Don Draper (2007-2015).

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. März 1971 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Regisseur und Produzent

Persönliches und familiäres Leben

Jon Hamm wurde in St. Louis als Sohn von Daniel Hamm und Deborah geboren. Jon Hamm war fast 18 Jahre in einer Beziehung mit Jennifer Westfeldt.



Jon Hamm wurde in St. Louis, Missouri, USA geboren. Er ist der Sohn von Daniel Hamm, einem Familien-LKW-Unternehmen, und Deborah, einer Sekretärin. Als er 2 Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden und er blieb bei seiner Mutter in St. Louis County in Creve Coeur. Mit 10 Jahren zog er mit seinem Vater nach Clayton, Missouri, nachdem seine Mutter an Darmkrebs gestorben war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Daniel Hamm und Deborah
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Single

Er besuchte die John Burroughs School in Ladue, wo er als Winnie the Pooh I in der ersten Klasse auftrat und 1989 als Judas in Godspell spielte. Er war auch Mitglied der Fußball-, Schwimmmannschaft und des Baseballs.

Anschließend trat er der University of Texas bei und war Mitglied der Sigma Nu-Bruderschaft. Später schloss er 1993 sein Studium an der University of Missouri mit einem Bachelor in Englisch ab.

Jon Hamm ist nicht verheiratet, hatte aber von 1997 bis 2015 eine 18-jährige Beziehung zur Schauspielerin Jennifer Westfeldt. In einem Interview mit dem InStyle-Magazin sagte er: „Es ist schwer, Single zu sein, nachdem man lange zusammen war. Es ist wirklich schwer. Es nervt.' Seitdem ist er mit keinem anderen Mädchen mehr gesehen worden.

Körpermaße und Lebensstil

Jon Hamms edler Look und sein athletischer Körper ziehen einfach die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich. Jon Hamm wurde 2007 von Salon.com als Sexiest Man Living aufgeführt

Jon Hamm ist ein super Stud und Lady-Killer-Schauspieler. Er besitzt einen athletischen Körper mit 6 Fuß 2 Zoll Höhe und wiegt 92 kg. Seine magnetisch grünen Augen mit einer tiefen, strengen Stimme können einfach jeden anziehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 2 Zoll
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:92 kg

Er wurde 2007 von Salon.com zum Sexiest Man Living erklärt und 2008 vom People Magazine unter Sexiest Men Alive gelistet. Er ist ein leidenschaftlicher Golf- und Tennisspieler. Er ist ein großer Fan der Eishockeymannschaft St. Louis Blues und der Baseballmannschaft St. Louis Cardinals.

Professionelle Karriere

Jon Hamms hatte große Probleme und scheiterte bis 2007. Jon Hamms Karriere nahm eine dramatische Wendung, als er in der Serie Mad Man auftrat.

Jon Hamm begann seine Karriere als Kellner und begann 1995 mit dem Vorsprechen für Schauspieljobs. Er spielte für die Sacred Fools Theatre Company als Flavius ​​in Shakespeares Timon of Athens. Am Anfang hatte er große Probleme und scheiterte mehrfach. Dann setzte er seinen 30. Geburtstag als Zeitlimit für Fortschritte in Hollywood fest.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000:Spielte in NBCs Dramaserie Providence.
  • 2007:Mad Men Debüt gemacht.
  • 2008:Dargestellt im Sci-Fi Der Tag, an dem die Erde still stand.
  • 2013:Hosted ESPYS Award.
  • 2017:Erschien in Comedy Crime Film Baby Driver.

Im Jahr 2000 bekam er die Rolle in NBCs Serie 'Providence' als liebevoller Feuerwehrmann. Später gab er sein Debüt im Film Space Cowboys. Er wurde 30, als er 2002 'We Were Soldiers' drehte und wurde als Nate Basso der TV-Serie The Division (2002-2004) berühmt. Seitdem trat er in mehreren Serien auf, darunter What About Brian, CSI: Miami, Related, Numb3rs, The Unit sowie The Sarah Silverman Program.

Er wurde 2007 durch AMCs Serie Mad Men weithin anerkannt. Die Serie endete jedoch nach sieben Staffeln und 92 Folgen. 2008 war er in dem SI-FI-Film The Day the Earth Stood Still zu sehen, der weltweit 230 Millionen US-Dollar einbrachte. Er verankerte auch Saturday Night Live.

Er war 2009 als Gast in NBCs Comedy-Serie 30 Rock als Dr. Drew Baird zu sehen. Im selben Jahr spielte er in dem Film Stolen. Später spielte er in verschiedenen Filmen wie Sucker Punch, Bridesmaids und Friends with Kids, Million Dollar Arm und Keeping Up with the Joneses, Marjorie Prime, Baby Driver und Aardvark. Neben Fernsehserien und Filmen hat er als Synchronsprecher für Mercedes-Benz und American Airlines gearbeitet.

Vermögen und Gehalt 2018

Jon Hamm verdiente durch zahlreiche Fernsehserien ein Vermögen von einer Million Dollar. Jon Hamms berufliche Laufbahn und seine Markenwerbung haben entscheidend dazu beigetragen, ein Vermögen von einer Million Dollar aufzubauen.

Das Vermögen und Gehalt von Jon Hamm beträgt rund 30 Millionen US-Dollar und 275.000 US-Dollar pro Folge. Er hat sein Vermögen durch verschiedene TV-Serien und Filme sowie durch Markenwerbung angesammelt. Als Schauspieler, Regisseur und Produzent hat er ein Vermögen von einer Million Dollar verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:275.000 US-Dollar
  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar