Jonah Peretti Buzzfeed und sein Vermögen? Kennen Sie seine Frau Andrea Harner Hochzeit


Verbreite die Liebe

Jonah Peretti Buzzfeed und sein Vermögen - 200 Millionen Dollar: Der renommierte amerikanische Internetunternehmer Jonah Peretti hat ein gigantisches Vermögen von 200 Millionen Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Jonah, der als Mitbegründer von HuffPost bekannt ist, verdiente sein kolossales Vermögen durch das Medienunternehmen BuzzFeed, das er mit dem Filmemacher John S. Johnson III gegründet hatte. Jonah arbeitete mit John S. Johnson III zusammen, um die globale Medienplattform zu schaffen, die es geschafft hat, Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt zu erreichen.

Mit seinen Listen, Online-Quizfragen und neuesten Nachrichten sowie Artikeln zum neuesten Thema und zu Nachrichten, die von Unternehmen über Politik bis hin zu Tieren reichen, hat das Unternehmen Menschen auf der ganzen Welt unterhalten und aufgeklärt.



BuzzFeed ist darauf spezialisiert, Millionen von Zuschauern Online-Quizfragen und interessante Kolumnen und Artikel anzubieten. Das Unternehmen wurde von Andreessen Horowitz, einer Risikokapitalgesellschaft, mit einem Wert von fast 1 Milliarde US-Dollar bewertet.



Vor BuzzFeed hatte Peretti das digitale Medienunternehmen The Huffington Post gegründet und im New Yorker Technologiezentrum Eyebeam den Contagious Media Showdown präsentiert.



Er hatte die HuffPost 2011 direkt nach dem Kauf durch AOL verlassen.

Jonah Peretti Verheiratete Frau Andrea Harner: Hochzeit und Kinder

Jonah Perettis Frau Andrea Harner ist möglicherweise Mitbegründerin von HuffPost, einem Unternehmen für digitale Medien, das den Zuschauern Meinungswebsites und Nachrichten anbietet, aber Jonah ist über sein Privatleben schrecklich vertraulich, da das Publikum bis zu seiner Hochzeit über seinen Beziehungsstatus spekulierte.

Und trotz des großen Ruhms und der Aufmerksamkeit der Medien in den letzten 20 Jahren bleibt der Multimillionärsunternehmer seine Beziehung zu Partner Andrea Harner geheim.



Während es noch ungewiss ist, wann die beiden miteinander ausgehen und was ihr Hochzeitsdatum war, ist Jonah Peretti so lange mit seiner Blogger-Frau zusammen, wie man es sich vorstellen kann. Sie haben all die Jahre ein glückseliges Leben ohne Fehden und Trennung in sozialen Medien und Magazinen genossen.

Das Paar zusammen ist mit Zwillingen gesegnet, deren Identität für die Fans noch ein Geheimnis ist, da sie beabsichtigen, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Mitbegründer von BuzzFeed - Jonah Peretti Wiki & Bio

Jonah Peretti, Mitbegründer des Unterhaltungs- und Medienunternehmens BuzzFeed, wurde in Contra Costa County, Kalifornien, geboren und aufgewachsen.

Sein Vater war ein akkreditierter Strafverteidiger und Maler, während seine Mutter als Lehrerin angestellt war.

Jonah ist väterlicherseits italienischer und englischer Abstammung, während er afroamerikanische Wurzeln bei seiner Stiefmutter hat.

Aufgewachsen in Oakland, studierte er an der College Preparatory School und schrieb sich nach seinem Abschluss an der University of California in Santa Cruz ein, wo er einen Abschluss in Umweltwissenschaften machte.

Seit seinem Studium in Kalifornien zog Peretti nach New Orleans, Louisiana, und begann an der Isidore Newman School Informatik zu unterrichten.

Aufgrund seines tiefen Interesses an Technologie trat Jonah dem MIT Media Lab des Massachusetts Institute of Technology bei und schloss sein Studium ab.

Laut seiner Biografie auf der Wiki-Seite hat Jonah Peretti drei Geschwister, zwei jüngere Schwestern, darunter Chelsea Peretti, eine Komikerin und Schauspielerin, und einen in Pennsylvania ansässigen Bruder eines figurativen Künstlers. Seine andere Schwester ist Studentin an der Drexel University in Philadelphia.

Beliebte Beiträge