Jonathan Cheban Vermögen, verheiratet, Ehefrau, schwul, Alter, Freundin, Bio


Verbreite die Liebe

Jonathan Cheban und sein Vermögen - 3 Millionen Dollar

Jonathan Cheban, ein Reality-TV-Star, der für seine Verbindungen zu den Kardashianern berühmt ist, hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Wenn man bedenkt, dass sein Ruhm von seiner Freundschaft herrührt, ist das ziemlich viel Geld. Jonathan hat den größten Teil seines Vermögens durch seine erfolgreichen Unternehmungen wie ein Restaurant, eine Modelinie und ein Fernsehen angesammelt.

Alter und Bio

Jonathan ist ein amerikanischer Reality-TV-Promi und Geschäftsmann. Er ist weltweit bekannt für seine wiederkehrende Rolle in der beliebten Reality-Fernsehserie „Keeping Up with the Kardashians“ und ihren Ausgründungen.



Jonathan und Kim sind langjährige BFF und ihre Beziehung ist immer im öffentlichen Rampenlicht geblieben.



  • Geburtstag:21. Februar 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Russisch-jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Ist Jonathan Cheban schwul?

Ist Jonathan Cheban schwul? Viele Leute haben Jonathan Chebans Sexualität in Frage gestellt, ob er hetero oder schwul ist. Sogar seine langjährige BFF Kim Kardashian fragte ihn in einer Folge ihrer Reality-Show danach. Aber wir haben nie eine feste Antwort bekommen.



Er trat jedoch als einzelner Mann in der 7. Staffel von 'Millionaire Matchmaker' neben Patti Stanger auf und suchte nach Liebe zu einer Frau, die Kims Kurven und Jennifer Anistons Aussehen hatte.

Ist Jonathan Cheban verheiratet? Seine Freundin und Frau

Mit wem ist Jonathan Cheban verheiratet? Jonathan Chebans einzige offene Beziehung besteht mit einer Freundin namens Anat Popovsky, einer Stylistin, die er 2012 während der Dreharbeiten zu 'Kourtney and Kim Take Miami' kennengelernt hat. Im Jahr 2016 wurde berichtet, dass sich das Paar getrennt hatte.

Vor kurzem, im Jahr 2018, wurde Jonathan ein paar Mal mit einer brünetten Schönheit gesehen. Sie ist zufällig dieselbe Frau, die er im November 2017 fotografiert hat. Es scheint, als hätte der Star „Mit dem Kardashianer Schritt halten“ eine neue Liebe gefunden!



Eltern und frühes Leben

Jonathan, gebürtiger New Jerseyer, kam als einziges Kind eines russischen Paares, Mikhail und Galina Cheban, auf diese Welt.

Seine Mutter war Immobilienmaklerin bei Sotheby's, sein Vater war Diamantenhändler.

  • Eltern:Mikhail und Galina Cheban
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Jonathan war der Schüler der Fort Lee High School, bevor er 1995 sein Studium an der Hofstra University mit einem Kommutierungsabschluss abschloss.

Jonathan Cheban Höhe - 5 Fuß 8 Zoll (1,77 m)

Jonathan Cheban hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer beträchtlichen Größe, die seiner Persönlichkeit entspricht. Er ist eine glamouröse Fernsehpersönlichkeit mit einem hübschen Gesicht und einem großartigen Kleidungssinn. Als Fitnessfreak hielt Johanthan seinen Körper straff und zerrissen.

Jonathan ist bereits Anfang 40, sieht aber unglaublich aus.

Seine wild feiernde Persönlichkeit und seine zynische Haltung standen immer im Rampenlicht.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein athletischer Körper mit breiter Schulter, prallem Bizeps und straffem Bauch der Männer ist nur ein unvergesslicher Anblick. Sein gefärbtes Haar, sein umwerfender Sinn für Humor, sein edles und doch trendiges Gespür für Kleidung und seine ausdrucksstarken Augen machen ihn so unwiderstehlich.

Jonathan lebt ein sehr luxuriöses Leben und ist als @foodgod mit 2,4 Millionen Followern auf Instagram aktiv. Seine exotischen Reisen mit Kardashians, seine Vorliebe für das Fahren sexy Autos, das Tragen von Markenkleidung, teuren Schuhen / Uhren und Millionen-Dollar-Reichtum zeigen seinen raffinierten, aber extravaganten Lebensstil.

TV-Shows - Celebrity Big Brother, Schritt halten mit den Kardashians und mehr

Jonathan Cheban entschied sich nach seinem Abschluss für eine Karriere in den Bereichen Modeling, Unterhaltung und Öffentlichkeitsarbeit. Er verfolgte sein Interesse an Los Angeles und New York, erhielt jedoch seinen Durchbruch, nachdem er einen Job bei Peggy Siegel angenommen hatte.

Jonathan ist die langjährige BFF der Reality-TV-Königin und kurvigen Schönheit Kim Kardashian. Wir haben ihn über die Jahre in einem wiederkehrenden Auftritt in der Reality-Show 'Keeping Up with Kardashian' beobachtet.

Karriere-Timeline

  • 2013-Mitveranstalter von 'Coca-Cola Red Carpet Live!'
  • 2014-Einführung eines neuen Produkts namens 'Glam Screen'
  • 2014-Startete eine Unterhaltungs- und Lifestyle-Website namens 'TheDish'.
  • 2017-Erschien in der 2. Staffel von 'Celebs Go Dating' in Großbritannien.

Jonathan ist jedoch nicht nur Kim Ks engster Freund. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer mit einem Restaurant in Sushi Couture in Miami, Sushi Mikasa und Burger Bandit. Er hat auch eine Schmucklinie namens 'RickRocks' und eine Modelinie namens 'Kritik' gegründet.

Zusammen mit seinem ehemaligen Geschäftspartner Simon Huck war er in einer Reality-Show namens 'The Spin' von Kim Kardashian aufgetreten. Nach der ersten Staffel wurde die Show jedoch wegen ihrer schlechten Bewertung abgesagt.

Darüber hinaus war er auch in der britischen Version von 'Celebrity Big Brother' und in der zweiten Staffel von 'Celebs Go Dating' in Großbritannien zu sehen.

Er ist der Gründer der PR-Agentur 'Command PR' in New York.

Beliebte Beiträge