Jonathan Tomines - Die Zeh Bro Nationalität, Filipino, Frau, Ethnizität


Verbreite die Liebe

Jonathan Tomines - Die Toe Bro Nationalität, Filipino, Frau, Ethnizität.Jonathan Tomines, bekannt als The Toe Bro, ist ein in Kanada zugelassener Fußspezialist (Fußpfleger).

Tomines hat einen Youtube-Kanal namens The Toe Bro, auf dem er 397.000 Abonnenten gesammelt hat und über 30 Millionen Aufrufe auf seinem Youtube-Kanal hat.

Jonathan Tomines - The Toe Bro, Nationalität, Ethnizität - Philippinisch

Jonathan Tomines - The Toe Bro besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft und ist philippinischer Abstammung. Er wuchs in seiner Heimatstadt auf, indem er die verschiedenen Dinge lernte, die mit dem Fußpfleger zu tun hatten.



Er hat seit seiner Kindheit hart gearbeitet und talentiert und sein einziger Traum war es, ein erfolgreicher Fußspezialist (Fußpfleger) zu werden.



Jonathan Tomines - Die Frau von Toe Bro - Lianne Maria

Jonathan Tomines heiratete seine Liebe ihres Lebens, Lianne Maria. Er ist in Bezug auf sein Eheleben so zurückhaltend, wie er keinen einzigen Tropfen Informationen über seine Trauung in der Öffentlichkeit geteilt hat.



Das Paar ist auf seinem Gebiet beschäftigt, da es keinen Plan hat, ein Kind zu gebären, und bis zum heutigen Tag kein Kind hat.

Das Duo lebt ein freudiges Leben ohne zusätzliche Angelegenheiten und Probleme in Toronto, Kanada.

Jonathan Tomines - The Toe Bro Alter - 32 Jahre alt

Jonathan Tomines wurde am 26. Juli 1987 in Toronto, Kanada, geboren und feiert seinen 32. Geburtstag.



Er interessierte sich seit seiner Kindheit für dieses Gebiet, da sein Vater auch Fußspezialist war und auch die grundlegenden Dinge eines Fußpflegers kennenlernen wollte.

Jonathan Tomines - The Toe Bro Eltern - Vater, Mutter, Geschwister

Die Eltern von Toe Bro stammen aus Toronto, Kanada, und ihre Vorfahren sind von den Philippinen eingewandert.

Sein Vater spielt eine große Rolle als erfolgreicher Fußpfleger Kanadas. Sein Vater war seine Inspiration und wollte unbedingt die Füße seines therapeutischen Patienten beobachten. Er hat nichts über seine Mutter und seine Geschwister verraten.

Bildung

In Bezug auf seine Ausbildung besuchte er die University of Waterloo und bestand sein Studium der Biomedizin, während er das Michener-Institut besuchte und seinen Abschluss in einem fortgeschrittenen Diplom der Gesundheitswissenschaften machte.

Jonathan Tomines - Die Höhe des Toe Bro

Der Toe Bro, Jonathan ist groß und hat ein angemessenes Körpergewicht. Er hat eine durchschnittliche Körperstruktur, obwohl seine genaue Körperstatik immer noch im Schatten liegt.

Tomines, der Fußspezialist, hat eine gute Stimmung mit einer coolen Einstellung. Er sieht gut aus und hat eine beeinflussende Persönlichkeit. Er hat großes Mitgefühl für jedes einzelne Volk und eine sanfte Stimme.

Tomines ist normalerweise kahl und mag es nicht, Haare im Kopf zu haben, da er seinen Kopf immer selbst rasiert. Er war fasziniert vom Schwimmen aus seiner Kindheit und geht immer schwimmen, wenn er frei ist.

Er mag es, seinen Körper körperlich und geistig fit zu halten.

Jonathan Tomines, The Toe Bro und sein Vermögen - $ 350 Tausend Dollar

Jonathan Tomines, The Toe Bro, einer der erfolgreich lizenzierten Fußspezialisten, hat ein riesiges Nettovermögen von 350.000 US-Dollar angesammelt.

Das monatliche Gehalt des Toe Bro ist noch nicht bekannt. Wenn wir uns seine erfolgreiche Karriere ansehen, können wir davon ausgehen, dass er einen ansehnlichen Gehaltsscheck hat.

Außerdem hat Jonathan Tomines - The Toe Bro auch einen Youtube-Kanal und er hat das Geld verdient, indem er die verschiedenen Videos über den Fußpfleger hochgeladen hat.

Beliebte Beiträge