Jonnie West und sein Vermögen 2019, Michelle Wie Ehemann :: Alter, Wiki, Größe 2019

Jonnie West
Verbreite die Liebe

Jonnie West ist eine ehemalige Basketballspielerin, die kürzlich Michelle Wie geheiratet hat. Heute arbeitet er als Director of Basketball Operations bei Golden State Warriors in Oakland, Kalifornien.

Jonnie West und sein Vermögen 2019

Jonnie West ist der Sohn von Jerry West. Er ist eine NBA-Legende, die derzeit ein amerikanischer Basketball-Manager bei Golden State Warriors ist.

Gemäß Gossip Gist Das geschätzte Nettovermögen von Jonnie West beträgt 750.000 US-Dollar.



Er begann unter Arn Tellem zu arbeiten, der ein ehemaliger Sportagent ist. Danach arbeitete er für die G-League-Team der Golden State Warriors . Später wurde er 2014 zum Associate General Manager der Santa Cruz Warriors befördert.



Er ist vor allem dafür bekannt, verheiratet zu sein Michelle Wie . Wie ist ein amerikanischer Profigolfer. Und sie spielt auf dem LGPA Tour . Darüber hinaus ist sie fünfmalige LGPA Tour-Championin.



Ebenso ist sie auch die Jüngste, die sich für eine LGPA-Veranstaltung qualifizieren . Folglich hat sie ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen US-Dollar.

Michelle Wie Husband

Michelle Wie und Jonnie West haben kürzlich in Beverly Hills, Kalifornien, geheiratet. Es war eine verschwenderische Veranstaltung, die in einem Privathaushalt organisiert wurde. Und viele LGPA-Spieler nahmen an dieser wunderschön geplanten Hochzeit teil. Auf die gleiche Weise war auch der berühmte NBA-Spieler Stephen Curry dabei.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

HERR. UND FRAU. WEST Y’ALL !!!! Ich liebe dich EHEMANN mit jedem Lebewesen in meinem Körper. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich mehr lieben könnte, aber dann sah ich dich am Ende des Ganges und mein Herz explodierte. #wiegoeswest •••••• ??? von @ royalbeeflower.co ,? von @hilaurenhello, meinem 'etwas Blauen' @omega Seamaster

Ein Beitrag von geteilt Michelle Wie West (@michellewiewest) am 11. August 2019 um 19:52 Uhr PDT

Das Paar war am 10. März 2019 verlobt. Und sie haben den Knoten sofort geknüpft. Da es nur wenige Monate von ihrem Engagement her ist.

Vor ihrer Verlobung hielt das Paar seine Beziehung eher privat. Nach ihrer Verlobung kündigte Michelle auf ihrem Instagram an.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Meine Person fürs Leben !!!!!!!!! ️️️️️️️️️ #WieGoesWest @ jonniewest4

Ein Beitrag von geteilt Michelle Wie West (@michellewiewest) am 10. März 2019 um 19:02 Uhr PDT

Jonnie West Age

West wurde am 18. Mai 1988 geboren. Daher ist sein Sternzeichen Stier.

Ab 2019 ist er 31 Jahre alt. Außerdem wurde er in Santa Monica, Kalifornien, geboren.

Ebenso ist Wie, seine bessere Hälfte, 29 Jahre alt. Sie wurde am 11. Oktober 1989 geboren.

Auf diese Weise hat dieses wunderschöne Paar keinen großen Altersunterschied.

Jonnie West Wiki

Jonnie West hat vier Geschwister. Von denen ist einer sein Bruder. Und der Rest von ihnen sind seine Halbbrüder. Er absolvierte seine High School von Lausanne Collegiate School . Anschließend absolvierte er 2010 die West Virginia University.

Ebenso begann er seine Karriere als Basketballspieler. Und er spielte für die Los Angeles Lakers. Ab 2014 war er auch ein Associate General Manager für Cruz-Krieger bis 2016.

Heute arbeitet er als Director of Basketball Operations bei Golden State Warriors. Dort arbeitet er seit August 2018.

Jonnie Wests Größe

Jonnie West hat eine Höhe von 6 Fuß und 3 Zoll. In Metern ist er 1,9 m groß. Seine frisch vermählte Frau ist 1,8 m groß.

Die Größe des Paares summiert sich zu seiner bereits auffälligen Persönlichkeit. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sie eines der schönen Paare da draußen sind.

Jonnie West Mutter

Jeder hat von Jonnie Wests Vater gehört, der der legendäre Basketballspieler ist. Die Informationen über seine Mutter tauchen jedoch im Internet auf.

Das heißt, sie ist eine Hausfrau, die ein eher privates Leben führt. Sie heißt Karen West. Gemäß GLOBEintel Sie ist derzeit 65 Jahre alt. Karen ist Jerry Wests zweite Frau.

Und Karen West hat zwei Söhne, Jonnie West und Ryan West.

Beliebte Beiträge