Jordan Belfort Vermögen, Frau, Tochter, verheiratet, Haus, Alter, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Jordan Belfortist eine Elite Amerikanischer Börsenmakler, Autor und Motivationsredner . Er ist ein absoluter Wolf der Wall Street und hatte Ende der 1980er Jahre in Long Island, New York, zusammen mit dem kriminellen Partner Danny Porush ein Maklerhaus namens 'Stratton Oakmont' gegründet.

Die Firma brachte ihm unbestreitbar einen immensen Erfolg, aber es kam zu einer Kontroverse, als er Ende 1990 in Bezug auf Aktienkriminalität für schuldig befunden und somit zu 22 Monaten Haft verurteilt wurde.

  • Geburtstag:9. Juli 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Jordan Belfort Ehefrau - Denise Lombardo und Tochter

Im Jahr 1985 heiratete Jordan Belfort Denise Lombardo und blieb in der Beziehung für die nächsten sechs Jahre Scheidung im Jahr 1991, im selben Jahr, als er seine zweite Frau Nadine Caridi heiratete. Nadine war ein in Großbritannien geborenes amerikanisches Model, das er erstmals auf einer Party vorstellte.



Zusammen waren sie mit zwei Kindern, Chandler und Carter, gesegnet und hatten ein so verträumtes Paar gemacht. Im Jahr 2005 reichte das Duo jedoch die Scheidung ein, als bekannt wurde, dass er Frau Nadine missbrauchte, die von seiner Drogenabhängigkeit und Untreue gegenüber mehreren Frauen heimgesucht wurde.

Seit 2015 ist er mit der Verlobten Anne Koppe verlobt, mit der er schon lange zusammen war. Das neue Paar wird häufig zusammen gesehen, wenn es an mehreren Veranstaltungen zusammen teilnimmt und den Urlaub genießt.

Jordan, gebürtig aus der Bronx, einem Stadtteil von New York City, wurde als Sohn der Buchhaltereltern Leah Belfort und Max Belfort geboren.

Seine Erziehung erfolgte in einem jüdischen Clan in Bayside, Queens. Als er in New York City aufwuchs, hatte seine frühe Kindheit ihn dazu veranlasst, sich zu einem führenden Unternehmer zu entwickeln.

  • Eltern:Leah Belfort und Max Belfort
  • Ehefrau:Demise Lombardo (1985-1991) und Nadine Caridi (1991-2005)
  • Kinder:2 (Chandler Belfort und Carter Belfort)
  • Familienstand:Geschieden

Nach dem Abitur verdienten er und sein jugendlicher Freund Elliot Loewenstern bis zum Beginn der Universität Tausende von Dollar, um den Besuchern am einheimischen Strand italienisches Eis zu verkaufen.

Er besuchte die private amerikanische Universität und erhielt einen Abschluss in Biologie. Später schrieb er sich an der zahnmedizinischen Schule der University of Maryland School of Dentistry ein.

Aber als der Schuldekan bemerkte, dass er mit der Zahnmedizin kein Geld verdienen würde und dass er an einem falschen Ort sei, verließ er das College.

Jordan Belfort Alter und Größe

Jordan Belfort, 5 Fuß 7 Zoll groß, hüllt sich in einige der glamourösen und maßgeschneiderten Anzüge, die auf der Veranstaltung oder auf dem roten Teppich in Begleitung der langjährigen Partnerin Anne Koppe zu sehen sind.

Er ist ein angeborener talentierter Unternehmer mit schneidigem Aussehen, zerrissenem Körperbau und Charisma.

Mit einem rauchend heißen Aussehen und durchdringenden Augen ist der Besitzer von Stratton Oakmont zu einer Obsession der Nation geworden.

Seine strahlend blauen Augen, sein verführerisches Gesicht und sein Sinn für Stil haben dazu geführt, dass Frauen den Verstand verloren haben.

Von der Schuld am Finanzbetrug bis zur Drogenabhängigkeit ist Jordan vielleicht kein idealer guter Kerl, von dem die meisten Damen geträumt haben, aber er macht immer noch den gutaussehenden Mann im Geschäft.

Er gilt immer noch als der Wolf der Wall Street und ist eine absolute Definition von körperlichem Sexappeal mit Raffinesse.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem tollen Aussehen, einem tollen Körper und rauchblauen Augen ist er ein seltener erfolgreicher Unternehmer, der eine reiche Geschichte an der Börse hat.

Mit mehr als Jahrzehnten Karriere hat er es immer noch geschafft, eine jugendliche Miene zu bewahren, da der 55-Jährige auch heute noch liebenswürdig jung aussieht.

Der zweifache Vater wurde häufig fotografiert, als er seine Ausfallzeit mit Anne genoss, die er nach der Scheidung mit seiner Ex-Frau und Mutter seiner Kinder Nadine auch für verschwenderische Ferien nimmt.

Jordan Belfort Karriere und Bücher

Jordan Belfort ist am besten als Gründer von Stratton Oakmont bekannt, das einmal über 1000 Makler beschäftigte. Nachdem er wegen Finanzbetrugs und Freiheitsstrafe von 22 Monaten angeklagt wurde, ist er nun ein Motivationsredner und ein erfolgreicher Autor geworden.

Jordan war ein Teenager, als er in die Geschäftswelt eintrat und zunächst Verkäufer von Tür zu Tür wurde, der auf Long Island Fleisch und Meeresfrüchte verkaufte. Das Geschäft florierte gut und stellte fest, dass sein Angestellter bis zu seinem 25. Lebensjahr Tausende Pfund Rindfleisch pro Woche verkaufte, als er den Insolvenzantrag vollständig brach.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999: Beschuldigung des National Association of Securities Dealers wegen Wertpapierbetrugs
  • 2013: Ein auf seinem Buch basierender Film wurde veröffentlicht, in dem sein Charakter von Leonardo DiCaprio porträtiert wurde

Zusammen mit dem Geschäftsmann Danny Porush gründete er Ende der 1980er Jahre eine Investmentfirma namens Stratton Oakmont, die schließlich das Pump and Dump-Programm betreiben sollte. Er würde die Anleger in erster Linie mit falschen Aussagen irreführen, um die billig gekauften Aktien zu einem hohen Marktwert zu verkaufen.

Während seiner Amtszeit im Maklerhaus genoss er einen Lebensstil, der von noblen Partys geprägt war und sich mit mehreren Frauen an Drogen und Angelegenheiten erfreute. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ernannte sein Unternehmen über 1000 Mitarbeiter, die sich in seinem Auftrag mit Lagerbeständen und verwandten Themen befassten, darunter der mit Steve Madden, einem Schuh- und Accessoire-Unternehmen.

Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) behauptete, Stratton Oakmont habe 1992 Investoren betrogen und den Aktienmarkt beeinflusst. Nach zwei Jahren erzielte er eine Einigung mit der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission), die Belfort aufforderte, nicht mehr in der Wertpapierbranche zu arbeiten. Sein Unternehmen wurde mit einer Geldstrafe belegt und schließlich von der National Association of Securities Dealers geprüft. 1996 wurde Stratton Oakmont aus dem Verein ausgeschlossen und später liquidiert, um die Siedlungen im nächsten Jahr abzuzahlen.

Und während dieser ganzen Zeit beobachteten die Strafverfolgungsbeamten die berüchtigten Aktionen seines Unternehmens genau. In den späten 1990er Jahren wurde Jordanien wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche angeklagt, was zu einer 4-jährigen Haftstrafe führte, die er jedoch nach seiner Freilassung aufgrund eines Einspruchsabkommens nur 22 Monate im Gefängnis verbüßte.

Als er den Kerker in der Taft Correctional Institution bediente, ermutigte ihn sein Mithäftling Tommy Chong, ein Buch über sein Leben und seine Geschäftserfahrung im Aktiengeschäft zu schreiben. Die Memoiren mit dem Titel 'Der Wolf der Wall Street' und 'Den Wolf der Wall Street fangen' wurden in 40 Ländern veröffentlicht und später für die Leinwand mit Leonardo DiCaprio und Margot Robbie adaptiert.

Im Rahmen der Rückerstattungsregelung war er verpflichtet, das halbe Prozent seines Einkommens an mehr als 1500 Kunden zu zahlen, die er betrogen hatte. Heute ist Jordan ein hervorragender Redner, der motivierende und inspirierende Reden in zahlreichen Seminaren auf der ganzen Welt hält, darunter ein Live-Seminar in Australien mit dem Titel „Die Wahrheit hinter seinem Erfolg“. Seine Vorträge werden derzeit von Global Motivation Inc. geleitet.

Jordan Belfort und sein Vermögen: -100 Millionen Dollar

Das Nettovermögen von Jordan Belfort wird ab 2018 auf rund -100 Millionen US-Dollar geschätzt. Jordan hat derzeit Schulden in Höhe von 100 Millionen US-Dollar, da er dafür verantwortlich ist, mehr als 1500 betrogene Kunden im Rahmen der Rückerstattung zu bezahlen.

Als Eigentümer von Stratton Oakmont. Er hatte 1000 Makler eingestellt, die sich um rd. Vermögen von 1 Milliarde US-Dollar.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:- 100 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Er genoss ein hartes Partyleben, kaufte eine Yacht von Coco Chanel und nahm Drogen. Seine guten Tage gingen jedoch zu Ende, als er eines finanziellen Betrugs für schuldig befunden wurde.

Bis jetzt hat er eine Rückerstattung im Wert von 11,6 Millionen US-Dollar geleistet, ist jedoch weiterhin verpflichtet, den Kunden, die er ausgetrickst hat, einen Wert von über 100 US-Dollar zu zahlen.