Jordan Gavaris Alter, Größe, Freundin, Vermögen, Homosexuell, Frau, verheiratet


Verbreite die Liebe

Jordan Gavaris ist ein bekannter kanadischer Schauspieler. Jordan Gavaris ist weithin dafür bekannt, eine Rolle als Felix Dawkins in einer Science-Fiction-Thrillerserie „Orphan Black“ auf BBC American und Space Channel zu spielen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. September 1989 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Griechisch-Nordeuropäisch
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Darsteller

Jordan Gavaris Familie: Schwul und Freundin

Jordan Gavaris hat sich offen als schwul herausgestellt und war in einer Beziehung mit Devon Graye. Graye ist ein in Amerika geborener Schauspieler und Drehbuchautor, der weithin als Dexter eine Hauptrolle in der Serie „Dexter“ spielt.



Das Paar besitzt keine eigenen Kinder oder Adoptivkinder.



Gavaris wurde in Caledon, Ontario, geboren und ist das jüngste Kind seiner Eltern. Er hat die kanadische Staatsbürgerschaft und ist ethnisch-nordeuropäisch.



Sein Vater wanderte aus Griechenland nach Kanada aus, während seine Mutter gebürtiger Kanadier ist und nordeuropäischer Abstammung angehört.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sein Vater arbeitete früher für das Toronto District School Board. Derzeit ist sein Vater als Immobilienunternehmer in Toronto tätig, seine Mutter ist ebenfalls ehemalige Mitarbeiterin bei Globe and Mail.



Er studierte an der Mayfield Secondary School in seiner Heimatstadt, obwohl es keine Informationen über seine weitere Ausbildung gibt.

Ab September 2012 ist Jordan Gavaris ohne Komplikationen in ihrer Beziehung mit Devon Graye zusammen.

Jordan Gavaris Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Jordan Gavaris steht mit der Höhe von 5 Fuß 10 Zoll mit durchschnittlichem Gewicht. Er hat einen schlanken, aber maskulinen Körper gebaut, aber die genauen Körpermaße von ihm werden nicht bekannt gegeben.

Gavaris 'große Größe und charismatische Persönlichkeit spielten eine große Rolle, um ihm einen einfachen Einstieg in die Glamour-Branche zu ermöglichen. Darüber hinaus vertieft er sich in exzentrische schauspielerische Fähigkeiten, die seine Karriere in kurzer Zeit angekurbelt haben.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,78 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die 29-jährige Brünette hat dunkelbraune Augen und ein ovales Gesicht. Sein unschuldiges Aussehen und seine einladende Art werden von fast allen seinen Co-Stars und Freunden verehrt.

Um seinen robusten Körper zu erhalten, geht er regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er sich für ein Hardcore-Training anmeldet. Abseits des Bling-Bling der Branche lebt er ein unauffälliges Leben mit minimaler Teilnahme an Veranstaltungen.

Gavaris ist nicht so aktiv in sozialen Medien und schätzt das Leben mit wenig Ruhm zusammen mit seinen engen Leuten. Er ist von Natur aus lebendig, der lebenslustige Typ und liebt Reisen und Musik.

Jordan Gavaris Berufliche Laufbahn

Jordan Gavaris wurde für seine herausragende Leistung in der Serie „Orphan Black“ bekannt. Außerdem hat er seine Identität im Spielfilm durch seinen Auftritt in einer Reihe von Filmen wie 'Sea of ​​Trees' und 'Maya Dardel' markiert.

Im Moment tritt er regelmäßig in dem Krimi-Drama „Take Two“ auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2008:Debütierte im Fernsehen als Sprecher in einer Zeichentrickserie „G2G: Got to Go!“
  • 2010:Erschien in der Hauptrolle von Jasper Bartlett in der kanadischen TV-Serie 'Unnatural History'
  • (2013-17):Dargestellt eine Rolle von Felix Dawkins in einer Science-Fiction-Thrillerserie „Orphan Black“, die ihm den Canadian Screen Award und die Constellation Awards einbrachte
  • (2013-18):Erschien in Filmen wie 'Curse of Chucky', 'Sea of ​​Trees' und 'Maya Dardel'
  • 2018:Darsteller als Mick English in der ABC-Serie 'Take Two'

Jordan Gavaris Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Jordan Gavaris wird auf 1 Million US-Dollar geschätzt, während seine Gehaltsangaben noch nicht bekannt sind. Er hat mit seinen bemerkenswerten Rollen im Fernsehen ein Rampenlicht gestohlen und wird sein Vermögen sicherlich bald in Zukunft verdoppeln.

Gavaris ist bekannt für seine besonderen Charaktere und wurde 2010 in den „Top Ten to Watch“ von Panavision Canada, dem Playback Magazine und der Canadian Film & Television Hall of Fame ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1 Million US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge