Jordan Peele Verheiratet, Frau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Jordan Peele ist ein erfahrener amerikanischer Schauspieler, Produzent, Komiker, Regisseur und Autor. Mit dem Horrorfilm „Get Out“ aus dem Jahr 2017 gab er ein Regiedebüt. Er ist dafür bekannt, dass er in der TV-Comedy-Sketch-Serie „Mad TV“ auftrat und neben Keegan-Michael Key in „Key & Peele“ in Comedy Central mitwirkte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:21. Februar 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Produzent, Regisseur, Comedian und Autor

Jordan Peele Familie: Frau und Kinder

Jordan Peele ist 2016 mit Chelsea Peretti verheiratet. Peretti ist eine beliebte Hollywood-Schauspielerin, Schriftstellerin und Komikerin, die für ihre Rolle als Gina Linetti in der Fox-Polizeikomödienserie „Brooklyn Nine-Nine“ bekannt ist.



Peele begann 2013 mit Peretti auszugehen, während sie sich im November 2015 verlobten. Am 26. April 2016 gab seine Frau an, dass sie durchgebrannt waren. Am 1. Juli 2017 begrüßte das Paar sein erstes Kind, seinen Sohn, und sie wohnen in Los Angeles, Kalifornien.

Peele wurde in New York City als Sohn von Lucinda Williams und ihrem Ehemann Hayward Peele geboren. Er wurde von seiner alleinerziehenden Mutter erzogen, die Indianerin ist, während sein Vater afrikanischer Abstammung ist.

Schnelle Information:

  • Eltern:Lucinda Williams und Hayward Peele
  • Ehefrau:Chelsea Peretti (m 2016)
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen auf der Upper West Side von Manhattan, studierte er an der Computer School in Manhattan und absolvierte später die Calhoun School.

Anschließend trat er dem Sarah Lawrence College bei, brach jedoch nach zwei Jahren sein College-Studium ab, um seine Karriere als Komiker fortzusetzen.

Gleich danach gründete er mit Rebecca Drysdale, seiner Mitbewohnerin am College, ein Comedy-Duo und ist derzeit Autor der Sketch-Comedy-Serie „Key & Peele“. Er trat auch religiös in The Second City in Chicago und Boom Chicago in Amsterdam auf.

Jordan Peele Alter, Größe. und Gewicht

Jordan Peele steht mit einer normalen Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und wiegt proportional. Der mit dem Oscar ausgezeichnete amerikanische Drehbuchautor hat einen durchschnittlichen Körperbau und eine charismatische Persönlichkeit, die Millionen von Frauen bezaubert hat.

Peele ist eine selbstgemachte Hollywood-Persönlichkeit. Sein überragender Sinn für Humor und sein phänomenales Schauspiel haben ihn mit zahlreichen prestigeträchtigen Auszeichnungen und enormer öffentlicher Unterstützung überschüttet. Darüber hinaus ergänzen seine Debonair-Persönlichkeit und sein ansteckendes Lächeln sein heißes Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 39-jährige Star-Regisseur von „Get Out“ hat dunkelschwarze Haare, braune Augen und einen olivfarbenen Teint. Er erscheint oft in seinem karierten Hemd, seinem raffinierten Anzug und einem stilvollen Spektakel, das ihm ein unverwechselbares Aussehen in der Menge verleiht.

Er ist nicht so angetan von einem strengen Training im Fitnessstudio, macht leichte Übungen und läuft zu Hause auf dem Laufband. Er lebt einen gesunden Lebensstil, isst mehr Bio-Lebensmittel, läuft und überspringt eintöniges Trinkverhalten.

Neben seiner Begeisterung für Hollywood-Projekte reist Peele gerne mit seiner Familie zu berühmten exotischen Orten. Zu seinen Hobbys gehört es, mit seinen Freunden abzuhängen, zu reiten, zu lesen, zu kochen und mit seinen Haustieren zu spielen.

Jordan Peele Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Jordan Peele beträgt 12 Millionen US-Dollar, die er durch seine überaus erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie seit über zehn Jahren verdient hat.

Peele trägt als Schauspieler, Produzent, Regisseur und Komiker mehrere Hüte und hat eine glorreiche Karriere begonnen, die ihm immensen Ruhm und Reichtum verlieh.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar