Jordan Ver Hoeve Geburtstag, Alter, Wikipedia: Hugh in Frankreich Luke, Instagram

Jordan Ver Hoeve Geburtstag, Alter, Wikipedia: Hugh in Frankreich Luke, Instagram
Verbreite die Liebe

Jordan Ver Hoeve (* 31. Januar 1996 in London) ist ein vielseitiger Fernsehschauspieler, Model und Fitnessbegeisterter. Ebenso wurde der charmante Jordan von SanDiego kürzlich in einer der Netflix-Binge-Watch-Serien „Huge in France“ besetzt.

In der Serie hat er die Hauptrolle und seine Leistung wird von vielen geschätzt, einschließlichGad Elmaleh, der Regisseur der Serie.

Außerdem hat Hoeve in einem gespielt ein paar Filme sowieAusgenutzt, Boss Cheer und so weiter.Außerdem ist er ein perfektes Model und dreht in verschiedenen großen und kleinen Magazinen und Zeitungen.



Vollständiger Name Jordan Ver Hoeve
Alter 2. 3
Geburtstag 31. Januar 1996
Reinvermögen 1 Million Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Mutter: Anne Ver Hoeve
Größe / Wie groß 6 Fuß 2 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Schauspieler, Model, Fitness-Enthusiast
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden Single

Über Freundin, Frau, Partner - Beziehungszusammenfassung

Jordan Ver Hoeve ist seit 2020 mit niemandem zusammen.



Tatsächlich zeigt keiner seiner Beiträge auf sozialen Konten die Liebe seines Lebens oder seines Partners. Darüber hinaus ist seine sexuelle Orientierung unerreichbar. Somit ist er eine sehr geheimnisvolle, gutaussehende Persönlichkeit.

5 Sie müssen Fakten über Jordan Ver Hoeve wissen

  • Jordan Ver Hoeve ist nicht verheiratet . Er ist noch immer Single.
  • Jordan Ver ist 23 Jahre alt.
  • Hoeve hat eine Höhe von 6 Fuß 2 Zoll (1,94 m).
  • Jordan Ver Hoeve hat eine Reinvermögen über 1 Million Dollar.
  • Jordan Ver hat 42,9 Tausend Instagram-Follower.

Jordan Ver als Luke im Beziehungsstatus „Huge In France“ im Jahr 2020

Jordan ist eine sehr schüchterne und geheimnisvolle Person, wenn es darum geht, sich über seinen Beziehungsstatus in den Medien zu informieren.



Ebenso wird angenommen, dass die junge und gutaussehende TV-Persönlichkeit Single ist und in letzter Zeit niemanden datiert hat.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Die Wahrheit könnte jedoch anders sein, da es vielen schwer fällt zu glauben, dass das hübsche Stück Single ist. Trotzdem ist es immer noch aus seinem Mund über seine Beziehung und Datierung herauszukommen.

Gehöfte Updates für Größe, Gewicht und Instagram

Jordan Ver Hoeve hat eine attraktiveHöhe von 6 Fuß 2 Zoll.



In ähnlicher Weise ist er mit einer schlanken und perfekt ausbalancierten Körperstruktur perfekt Wie ein Model.

Höhe M - 1,94

Cm - 194

Füße - 6 Fuß 2 Zoll

Wie auf seinem Instagram zu sehen ist, hat er seinen Körper mit einem Sixpack wirklich straff gemacht.

Außerdem ist er ein Charmeur und hat eine natürliche blonde Haarfarbe.

Außerdem wurde er von verschiedenen Modelagenturen als Model unter Vertrag genommen. Es sieht so aus, als ob er zu viel im Fitnessstudio und beim Training ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#repost from @ lallypop421 @jordanverhoeve_official gestylt von @mjellenberger Danke für den Beitrag Joe! Es war großartig, zusammenzuarbeiten (verrückt, es ist 5 Jahre her, seit das Bild aufgenommen wurde!) und kann es hoffentlich in Zukunft wieder tun! ?? Ich war ein kleiner M.I.A. in den letzten Ferien, aber ich kann meine Begeisterung für all die Möglichkeiten, die sich in diesem Jahr ergeben werden, nicht einmal in Worten ausdrücken und kann es kaum erwarten, alles mit Ihnen zu teilen… ..2020 wird GROSS ???? #jordanverhoeve #actor #babyjordan #joelally #photography #sundayfunday #buchwaldtalent #lamanagement #newyork #newyorkcity #fashion #fashionweek #losangeles #hollywood

Ein Beitrag von geteilt Jordan Ver Hoeve (@jordanverhoeve_official) am 5. Januar 2020 um 18:29 Uhr PST

Jordaniens Alter, Wikipedia und Geburtstag

Ab 2020 Jordan Ver Hoeve ist 23 Jahre alt.

Alter 2. 3
Geburtstag 31. Januar 1996
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Jordan wurde am 31. Januar 1996 in San Diego geboren und erhielt seinen Namen nach dem berühmten Namen Michael Jordan.

In ähnlicher Weise hat er seine Hochschulausbildung bestanden, jedoch fehlt der Name der Universität im Internet.

Wer sind die Eltern und Geschwister von Jordan Ver?

Ab sofort wird nur noch der Name seiner Mutter erwähntAnne Ver Hoeve.

Alles in allem ist sie der Hauptschlüssel für seinen Erfolg und Jordan macht ihm alle Ehre Mutter für wen er heute ist.

Vater N / A
Mutter Anne Ver Hoeve
Bruder N / A
Schwester Elyse Ver Hoeve
Kinder, Kinder N / A

Jordan wuchs mit seiner Geschwisterschwester Elyse Ver Hoeve auf.

Jordan Ver Hoeves Vermögen

Das ungefähre Nettovermögen Jordaniens ab 2020 beträgt 1 Million US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen 1 Million Dollar
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Außerdem könnte er ein attraktives Einkommen von seinem haben Modelkarriere auch.

Beliebte Beiträge