Josh Altman Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Josh Altman ist ein bekannter amerikanischer Immobilieninvestor und Reality-TV-Persönlichkeit. Josh, der gefragteste Immobilienmogul und ehemaliges Mitglied von 'Keeping Up with the Kardashians', wurde durch Bravos Reality-Fernsehserie 'Million Dollar Listing' anscheinend berühmt und öffentlich bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. März 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:israelisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, Immobilienmakler, Immobilienentwickler

Josh Altman Frau - Heather Altman, Kinder

Der Immobilienmagnat Josh ist seit fast zwei Jahren zufrieden mit seiner Frau Heather Altman verheiratet. Trotz der Eheglückseligkeit von nur zwei Jahren teilt das Paar ein großes Verständnis und Mitgefühl, auf das jeder beneiden kann.



Offen und offen ist Josh einer der wenigen Hollywood-Promis, die sich nie scheuen, sein Herz auszusprechen, egal ob es sich um eine berufliche oder eine private Karriere handelt.



Er war immer offen über seine Beziehung zur Immobilienmaklerin Heather und hat sich kaum bemüht, sie vor den Medien zu verbergen.



Seine private Hochzeit mit der langjährigen Freundin Heather Bilyeu im Jahr 2016 hatte auch in den sozialen Medien und Boulevardzeitungen für Aufsehen gesorgt, da sie ziemlich verträumt und verschwenderisch war.

Seit der Heirat führen Josh und seine Frau Heather ein glückseliges Eheleben ohne Gerüchte über Unterschiede und Missverständnisse in den Medien. Tatsächlich leben sie im Moment die Zeit ihres Lebens mit einer entzückenden kleinen Tochter Alexis, die sie begleiten wird.

Schnelle Information:



  • Eltern:Judith Altman und Alan Altman
  • Ehefrau:Heather Altman
  • Kinder:1 (Alexis Altman)
  • Familienstand:Verheiratet

Josh wurde in Newton, Massachusetts, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn von Alan Altman und Judith Altman. Er wuchs in einem jüdischen Haushalt auf und hatte eine Bar Mizwa in Israel und den Vereinigten Staaten.

Aufgewachsen in Massachusetts, studierte er an der Newton South High School und zog nach Abschluss der Akademiker nach New York City.

Während seines Aufenthalts in New York besuchte er die renommierte Syracuse University, wo er einen Abschluss in Sprachkommunikation machte. Kurz nach seinem Abschluss an der Universität zog er nach Los Angeles, um eine Karriere im Immobilienbereich zu verfolgen.

Josh Altman Alter - Größe und Körpermaße

Josh Altman ist ein gutaussehender Kerl mit einem schneidigen Aussehen, einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und einem athletischen Körperbau. Er ist charismatisch attraktiv mit höflichem Aussehen, körperlichem Sexappeal und Lieblichkeit.

Es mag Jahre gedauert haben, bis Josh einen erfolgreichen Karriereweg in der Immobilienbranche eingeschlagen hat, aber jetzt, wo er den Höhepunkt des Erfolgs erreicht hat, gibt es einfach keinen Rückblick mehr auf ihn

Aber wenn irgendetwas die Leute dazu bringt, zurückzublicken und zu gewinnen, dann ist es Josh makellos mit einem jugendlichen Gesicht, das seit seinem Einstieg in die Branche kein bisschen geschrumpft ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg

Genetisch gesegnet, sieht Josh makellos gut aus, mit auffälligem Aussehen, schwelenden braunen Augen, ordentlich stilisiertem Bart und Spike-Frisur.

Er raucht heiß mit einem beneidenswert gepflegten Körper, einer gemeißelten Brust, steinharten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps, die aus einem Hardcore-Training und einer strengen Diät aufgebaut sind.

Fitnessfreak Josh greift oft nach einem intensiven Training, das Joggen, Gewichtheben und Cardio umfasst und ihm hilft, fit und kräftig zu bleiben.

Wenn er nicht im Fitnessstudio arbeitet, genießt er seine Zeit auf Reisen, macht Familienurlaub und reist mit Frau Heather und Kind. Er mag es auch, neue Orte zu erkunden, Sport zu schauen und mit Freunden abzuhängen.

Josh Altman Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Josh Altman? Der Immobilienmakler Josh prognostizierte ein Nettovermögen von 25 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde.

Der bekannte Reality-Star hat seine kolossale Karriere als Immobilienmakler in Angriff genommen, wo er die Vermarktung luxuriöser Immobilien in Bel Air, Malibu und Beverly Hills beherrscht.

Außerdem sammelt er durch Bravos Reality-Show 'Million Dollar Listing' eine Menge Geld an. Zusammen mit seinem Bruder Matt Altman hat er inzwischen Immobilien im Wert von über 3 Milliarden US-Dollar verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Immobilienmakler aller Zeiten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge