Josh Radnor Bio-Größe, Gehalt, Vermögen, Dating, Freundin, Frau, Filme — 2022


Verbreite die Liebe

Josh Radnorist ein hervorragender Amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler . Josh Radnor ist am besten für seine Hauptfigur Ted Mosby aus der CBS-Sitcom 'How I Met Your Mother' zu evozieren und zu feiern. Er, der 2010 sein Regiedebüt mit dem Comedy-Drama Happythankyoumoreplease mit sich selbst sowie Tony Hale und Malin Akerman gab, wurde beim 26. Sundance Film Festival mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. Juli 1974 (Alter 43)
  • Ethnizität:Gemischt (aschkenasisch, englisch und irisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Josh Radnorist nicht verheiratet oder verlobt, aber er hat sich kurz verabredet Minka Kelly . Als prominenter Schauspieler war sein Leben kein Geheimnis für die Welt, die ständig unter dem Radar der Paparazzi steht, und aus der hervorgeht, dass er derzeit ein einziges Leben genießt.



Josh, gebürtig aus Columbus, Ohio, wurde als Sohn des Anwalts für medizinisches Fehlverhalten Alan Radnor und der Beraterin für Schulberatung Carol Radnor geboren. Er wuchs in Bexley, einer Vorstadt von Ohio und einer Enklave von Columbus, zusammen mit zwei weiteren Geschwistern, Joanna Radnor Vilensky und Melanie Radnor, auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Alan Radnor und Carol Radnor
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen im konservativen Judentum-Clan in der Vorstadt von Franklin County, wurde er an konventionelle jüdische Tagesschulen geschickt, darunter die orthodoxe jüdische K-12-Schule mit Sitz in der Heimatstadt namens Columbus Torah Academy.

Während seiner Jugend besuchte er die Bexley High School und schrieb sich anschließend am Kenyon College ein, einem College für freie Kunst in Gambier. Während seines Studiums in Kenyon wurde er von der Theaterabteilung mit dem angesehenen Paul Newman Award ausgezeichnet, der als Alumni der Schule gilt.

Als Teil der Auszeichnung wurde ihm eine Ausbildung am National Theatre Institute im Eugene O'Neill Theatre Center angeboten, einem gemeinnützigen Theater in Waterford, Connecticut, wo er ein Semester lang Bühnenarbeit lernte. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Theaterwissenschaften in Kenyon im Jahr 1996 schloss er sich 1999 einem Graduate Acting-Programm der Tisch School of the Arts der New York University an und erwarb 1999 einen Master-Abschluss in Bildender Kunst.

Der 43-jährige Josh Radnor ist es nicht verheiratet oder verlobt auf das Datum; Er hat jedoch eine lange Datierungsgeschichte, von denen viele eine kurzlebige Romanze hatten. Der Hauptdarsteller von 'How I Met Your Mother' ist derzeit Single nach einer Trennung von der 36-jährigen Schauspielerin Minka Kelly von Friday Night Lights.

Sie hatten im Herbst 2016 angefangen, sich zu verabreden und ein so schönes Paar gemacht, dass das Publikum davon überzeugt war, dass ihre Beziehung weit gehen würde. Aber erst nach fünf Monaten Datierung löste sich das Duo auf. Bevor er mit Minka zusammen war, hatte er eine ernsthafte Beziehung zur Schauspielerin Lindsay Price, mit der er 2008 zusammen war.

Lindsay, die 2004 mit Shawn Piller verheiratet war, wurde 2007 geschieden, woraufhin sie Josh nahe kam. Als es so aussah, als hätten sie eine großartige Beziehung, nannte das Ex-Paar es nach einem Jahr Beziehung gekündigt. Josh hat im Laufe des Jahres auch Marisa Tomei und Julia Jones gesehen.

Körpermaße und Lebensstil

Josh Radnor ist einer der sensationellsten Fernsehschauspieler aller Zeiten geworden. Mit einem schneidigen Blick, einem immer lächelnden Gesicht, einem energischen Geist und einem zerrissenen Körper war er bei Damen beliebt.

Josh ist ein angesehener Fernsehname nach seinem Charakter Ted in 'Wie ich deine Mutter getroffen habe', der mit jeder Staffel einen Einfluss hinterlässt. Als einer der heißesten und robustesten Fernsehschauspieler aller Zeiten ist er ein Inbegriff für klassisches Aussehen mit einem zeitgenössischen Stil, der auch nach dem Ende der Saison gefeiert wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 0 Zoll (182 cm)
  • Körpermaße:38-30-14 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Mit einem männlichen Gesicht, schwelenden erdbraunen Augen und einem ausgewachsenen Bart macht er einen der ruhigsten und sporadischsten Schauspieler aller Zeiten. Von gelobten Fernsehrollen bis hin zur Steuerung der Filmszene hat Josh es geschafft, sowohl optisch als auch beruflich besser zu werden.

Mit einem zeitlosen Aussehen, einem nie streifenden Lächeln und einem maskulinen Körperbau ist er zu einem ultimativen Herzensbrecher im Fernsehen geworden. Sogar Mitte 40 hat er einen straffen und zerrissenen Körper mit hervorstehendem Bizeps und Trizeps bewahrt, der junge Frauen verrückt zu machen scheint.

Sei es eine lässige Gestalt oder ein roter Teppich, er schafft es immer, großartig auszusehen als jeder andere Star, um sicherzustellen, dass das fesselnde Lächeln im Gesicht niemals abfällt. Mit jedem Jahr ist Josh energischer und leichtsinniger geworden und genießt Strandzeit und exotische Orte mit engen Begleitern.

Mühelos unaufhaltsam mag er seine Freizeit mit aufregenden Aktivitäten und freut sich daher über seine Ausfallzeiten mit Freunden, spazieren durch den nahe gelegenen Park und bereist entfernte Orte.

Professionelle Karriere

Josh Radnor ist am besten als Ted Mosby von der CBS-Sitcom 'How I Met Your Mother' bekannt. Die Sitcom mit Neil Patrick Harris kam 2005 zu ihm und seitdem blüht er in seiner Karriere als Schauspieler in mehreren Sitcoms und als Regisseur auf.

Josh, der seit seiner Jugend eine Schauspielkarriere anstrebte, übernahm mehrere Schauspielprogramme, darunter das Israel-Erfahrungsprogramm von Livnot U'Lehibanot in Safed, Israel. Mit reichlich Schauspielunterricht und Filmkenntnissen begann er offiziell seine Schauspielkarriere mit Chris Weitz Sitcom 'Off Center' in der WB-Serie, wurde jedoch vor Ausstrahlung der Folge durch Eddie Kaye Thomas ersetzt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010: Regiedebüt mit dem von der Kritik gefeierten Happythankyoumoreplease
  • 2014: Darsteller in der Broadway-Produktion von 'Disgraced', gespielt im Lyceum Theatre

Er hatte keinen großen Einfluss und trat dem Broadway-Team bei, das neben Kathleen Turner und Alicia Silverstone in der Bühnenwiedergabe von rom-com „The Graduate“ mitwirkte. Er erregte die Aufmerksamkeit durch Bühnenarbeit und eine kleine, aber ablenkende Fernsehrolle und wurde nacheinander für 'The Paris Letter' zusammen mit dem zukünftigen HIMYM-Co-Star Neil Patrick Harris besetzt.

Seine bisher bedeutendste und wahrnehmbarste Rolle war jedoch 2005 die erste in einer Hauptrolle von Ted Mosby in der CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“. Der Charakter wurde vom Publikum hoch geschätzt und verehrt, woraufhin er in anderen aufeinanderfolgenden Staffeln die Hauptrolle spielte.

2008 wurde er neben Jennifer Westfield für das Stück 'Finks' von Charlie Stratton und Joe Gilford unter Vertrag genommen. Neben den Fernsehrollen trug er auch zur Fernsehserie „Family Guy“ bei, indem er seine Stimme für zwei Folgen auslieh.

Zuletzt wurde er Mitglied einer Band namens Radnor and Lee ', ging eine Partnerschaft mit dem australischen Singer-Songwriter Ben Lee ein und veröffentlichte im November 2017 ein Debütalbum' Radnor & Lee '. Derzeit ist er alle bereit, sein nächstes zu leiten Science-Fiction-Thriller The Leaves.

Gehalt und Vermögen 2018

Josh Radnor Vermögenwird übergezählt 20 Millionen Dollar während sein Jahresgehalt noch überprüft wird. Mit solch einem umwerfenden Vermögen wäre es nur schockierend, wenn er kein wohlhabendes Leben genossen hätte.

Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 20 Millionen US-Dollar, das er seit über einem Jahrzehnt durch eine blühende Schauspielkarriere verdient hat. Obwohl der Schauspieler viele Fernsehrollen und Auftritte in Sitcoms hat, war es zweifellos seine Rolle als Ted Mosby in 'HIMYM', die ihm eine große Pause, großen Ruhm und Vermögen einbrachte. Bis heute ist er aus gutem Grund besser geworden, da der Star seinen eigenen Film inszeniert und sie begeisterte Kritiken von Kritikern und Publikum erhalten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A