Josh Winterhalt Bio - verheiratet, Frau, Wiki, Größe, Familie, Alter


Verbreite die Liebe

Josh Winterhalt ist ein amerikanischer Kampfkunstlehrer. Josh ist besser als Ehemann der bekannten amerikanischen Schauspielerin Sarah Wayne Callies bekannt.

Josh Winterhalt Kurzbiografie:

Name: Josh Winterhalt

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Kampfkunstlehrer

Höhe: N / A.

Frau: Sarah Wayne Callies



Kinder: 2

Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

Josh Winterhalt wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Josh hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an. In Bezug auf seine Ausbildung schloss Josh Winterhalt seine College-Ausbildung am „Dartmouth College“ ab.

Josh Winterhalt wirft derzeit ein paar Lichtblicke auf sein persönliches Leben und ist verheiratet. Josh hat am 21. Juni 2002 eine der schönsten Schauspielerinnen der amerikanischen Unterhaltungswelt, Sarah Wayne Callies, geheiratet. Es ist lange her, dass Josh und Sarah verheiratet sind, und es gibt immer noch keine Anzeichen dafür, dass sie sich trennen oder scheiden lassen. Ihre Liebesgeschichte begann, als sie am Dartmouth College studierten. Nachdem sie sich so viele Jahre romantisch verlobt hatten, heirateten sie schließlich im Jahr 2002. Im Jahr 2007 wurde die Nachricht veröffentlicht, dass Sarah schwanger ist und bald ihr erstes Kind zur Welt bringt. Nach einigen Monaten brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, das sie 'Keala Winterhalt' nannten. 2014 brachte sie ihr zweites Kind zur Welt. Bis heute teilen Josh und Sarah eine starke Verbindung miteinander. Sie waren nicht Teil einer kontroversen Nachricht über ihre eheliche Beziehung.

Josh Winterhalt sieht gut aus. Er hat einen athletischen Körper und eine große Größe von 5 Fuß 8 Zoll. Das markanteste Merkmal seiner Persönlichkeit sind seine langen Haare.

Professionelles Karrierewachstum

Josh Winterhalt ist Kampfkunstlehrer. Wir wissen nur, dass er ein Kampfkunstlehrer ist. Außerdem sind keine Informationen über seine Karriere und Berufserfahrung verfügbar. Joshs Frau Sarah Wayne Callies ist eine bekannte Schauspielerin, die am besten dafür bekannt ist, als Sara Tancredi in der amerikanischen Fernsehserie 'Prison Break' brillante Leistungen zu erbringen. Josh ist eher als Ehemann von Sarah Winterhalt bekannt als für seine Arbeit und Karriere.

Gehalt und Vermögen 2016

Josh Winterhalt ist die meiste Zeit geblieben, wenn es darum geht, Informationen über sein persönliches Leben und seine Arbeitserfahrung bereitzustellen. Wie seine anderen Informationen fehlen auch sein Gehalt und sein Vermögen.

Leistung und Beiträge

Josh Winterhalt kam gerade in die Nachrichten und wurde zum zentralen Bestandteil der Anziehungskraft der Medien, weil er Ehemann von Sarah Anne Callies war. Außerdem sind keine Informationen über ihn verfügbar. Um weitere Neuigkeiten und Informationen zu erhalten, können interessierte Personen andere verschiedene Internetseiten besuchen.

Beliebte Beiträge