Jovana Lara Ehemann: Wissen über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Jovana Lara ist eine dynamische amerikanische Nachrichtenreporterin und Wochenendankerin für ABC 7 Eyewitness News. Jovana Lara, eine mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete Journalistin, dient der in Los Angeles ansässigen ABC-Station als Reporterin für allgemeine Aufgaben und präsentiert eine halbstündige Show namens Vista L.A.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:11. Januar 1966 (Alter 52)
  • Ethnizität:Kubanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtenreporter

Jovana Lara Ehemann - Dr. Randy Brooks, Kinder

Jovana Lara ist glücklich mit Dr. Randy Brooks verheiratet und teilt sogar zwei schöne Kinder, Alex und Hunter, mit ihm.



Trotz ihrer mehrjährigen Beziehung kann das Paar immer noch nicht genug voneinander bekommen, stattdessen sieht es so aus, als ob die beiden wahnsinnig und tief ineinander verliebt sind.



Jovana und Ehemann Dr. Randy Brooks bilden ein so entzückendes Paar, dass das Herz explodieren wird. Seit Jahren zusammen und immer noch scheint das Paar sehr ineinander verliebt zu sein.



Obwohl das Paar zwei Kinder hat, scheint es nicht genug voneinander zu bekommen, und das macht ihre Beziehung stärker und besser als je zuvor.

Die gebürtige Kubanerin Jovana verbrachte jedoch einen Großteil ihrer Kindheit in Glendale, nachdem ihre Familie in die USA eingewandert war, als sie noch zu jung war.

Schnelle Information:



  • Eltern:Bonifacio Lara
  • Mann:Dr. Randy Brooks
  • Kinder:2 (Alex und Hunter)
  • Familienstand:Verheiratet

Seit ihrer Kindheit war Lara vom Rundfunk begeistert und fasziniert, Karriere in der Wirtschaft zu machen. Sie studierte zunächst an der Loyola Marymount University.

Die mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete Nachrichtenreporterin erkannte bald ihre wahre Berufung und neigte zur Rundfunkarena, in der sie bis heute arbeitet.

Jovana Lara Age - Größe und Körpermaße

Jovana ist ein zeitloser Beauty-Stunner mit immergrünem Aussehen, auffälliger Persönlichkeit und beachtlicher Größe.

Für die Mutter von 2 Jahren sieht sie mit charismatischem Aussehen, jugendlichem Gesichtsausdruck und heiterer Aura exquisit hinreißend aus.

Jovana ist einer der wenigen Nachrichtensender, die die Wellen in der Branche geschlagen haben und von ihrem guten Aussehen und Charme besessen sind.

Lara ist zweifellos die talentierteste und lebhafteste Nachrichtensprecherin und eine Freude, sie sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb zu sehen. Sie besitzt einen so magnetischen Charme und eine solche Persönlichkeit, dass sich jeder in sie verlieben wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Selbst im Alter von 62 Jahren sieht sie besser aus als alle zeitgenössischen Nachrichtensprecher mit mädchenhaftem Gesicht, gefolgt von einem jugendlichen Schimmer, aufschlussreichen braunen Augen und einem süßen Lächeln.

Zuversichtlich und frech besitzt Lara auch einen auffälligen, schlanken Körperbau, der durch regelmäßiges Training und gesunde Ernährung aufgebaut wird.

Trotz des vollen Arbeitsplans und des Jobs als Eltern hält Jovana mit ihrer Routine Schritt und engagiert sich immer dann, wenn es Zeit ist.

Von allen Arbeiten und Reisen verbringt Jovana am liebsten Zeit mit ihrer Familie. Die vernarrte Mutter von zwei Jahren liebt es, mit ihren Kindern zu hängen und zu spielen. Lara ist lustig und voller Energie und liebt es, ihre Freizeit am Strand zu verbringen, aufregende und spielerische Aktivitäten zu machen und Essen zu kochen.

Jovana Lara Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Jovana Lara? Jovana schätzt, dass das Nettovermögen Berichten zufolge 1 Million US-Dollar beträgt, während ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde.

Die Emmy-Gewinnerin Lara hat ihr Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere in der Branche verdient.

Als Anker von Vista L.A. erhielt Jovana zwei Emmy Awards, die dazu beitrugen, dass sie weltweit berühmt und anerkannt wurde. Sie hatte KESQ in Palm Springs auch als Nachrichtenreporterin gedient, bevor sie zum ABC News-Team kam, was höchstwahrscheinlich zu ihrem kolossalen Vermögen beigetragen hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge