Jujimufu verheiratet, Ehefrau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Jujimufu ist ein beliebter amerikanischer Gewichtheber und Fitnesstrainer. Er wurde berühmt, indem er ein Video teilte, in dem er Stuhlsplits machte, während er 100 Pfund hob, die im Internet viral wurden. Anschließend trat er auch in der 11. Staffel der Fernseh-Reality-Show 'America's Got Talent' auf.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Dezember 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Gewichtheber und Fitnesstrainer

Familie Jujimufu: Wer ist seine Frau?

Jujimufu ist verheiratet, hat seine Frau jedoch nicht offen den Medien und Menschen vorgestellt. Er teilt oft ein Video mit einer anderen Fitnessfreak Stefanie Cohen, die unter dem Verdacht seiner besseren Hälfte steht. Cohen ist ein venezolanischer Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Pädagoge mit Sitz in Los Angeles.



Obwohl über sein glückseliges Eheleben berichtet wurde, gibt es keine Informationen über seine Kinder. Anscheinend konzentriert er sich mehr auf seine Karriere in der Fitnesswelt, als dass er sich beeilt, ein Familienleben zu beginnen.

Jujimufu wurde in Huntsville, Alabama, als Jon Call geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er wuchs zusammen mit zwei Geschwistern auf, einer Schwester und einem Bruder. Er hat immer noch eine sehr enge Beziehung zu seinen Eltern und besucht sie oft.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er schuf Acrobolix, ein Amalgam aus Bodybuilding und Akrobatik. In seiner Kindheit spielte er Videospiele und nahm an verschiedenen sportlichen Aktivitäten teil. Als er aufwuchs, wollte er etwas Wagemutigeres ausführen, was ihn dazu brachte, Kampfkunst zu üben.

Als er 13 war, begann er Taekwondo zu trainieren, was ihn später im Fitnessstudio niederließ. Seine Eltern schrieben ihn im Fitnessstudio ein, nachdem sie seine Leidenschaft für Fitness und Training beobachtet hatten. Seitdem hebt er herrlich ein Gewicht und ist unbestreitbar in Kniebeugen und Kreuzheben verliebt.

Jujimufu Alter, Größe und Gewicht

Jujimufu steht mit einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll, während er zwischen 106,6 bis 111,1 Kilo wiegt. Er hat sich religiös an Training und Diät gehalten und einen super athletischen Körper, den er durch intensives Gewichtheben, Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen gewonnen hat.

Jujimufus große Fitnessziele als Teenager, der König der Flexibilität, sind jetzt als starker Mann ins Rampenlicht gerückt. Das akrobatische Arschloch seiner Bewegungen ist wie ein Ninja und macht gleichzeitig die verrücktesten Fitness-Stunts, die sicherlich Ihre Augen zum Platzen bringen werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,80 m (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:106,6-111,1 kg (235-245 lbs)

Mit 15 Jahren begann er zu tricksen und sagte: „Ich habe den Dreh raus“, jetzt seine Flexibilität, durch sein akrobatisches Hardcore-Training durch das Dach zu kommen, während er lustige Schlagworte quietschte, um sich selbst zu ermutigen und einen Hulk-ähnlichen Körperbau zu erlangen.

Der 33-jährige Fitnessfan hat auf seinem Instagram über 1,2 Millionen Follower gewonnen, die von seinem tödlichen Trainingsvideo und seinem enormen Sinn für Humor begeistert sind. Er hat halslanges honigblondes Haar, tiefblaue Augen und einen hellen Hautton, ergänzt durch den männlichen Bart.

Neben Stunts und Stürzen liebt Jujimufu es, mit seinen Freunden und seiner Familie lustige Aufgaben zu erledigen. Er genießt es zu schwimmen, zu reisen, zu kochen, Menschen zu motivieren, fit zu bleiben, zu tanzen und Rad zu fahren, und natürlich Fitness zu trainieren.

Jujimufu Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Jujimufu müssen noch bekannt gegeben werden. Durch seine großartige Karriere in der Fitnessbranche hat er jedoch sicherlich gute Reichtümer gesammelt. Außerdem verdient er den lukrativen Geldbetrag über seine sozialen Medien wie Instagram und YouTube, wo er seine Fitnessroutine und sein Training teilt.

Jujimufus ruhmreiches Krafttraining und Online-Coaching-Handel Acrobolix haben seine akrobatischen Fähigkeiten in „America's Got Talent“ unter Beweis gestellt und ihm bemerkenswerte Anerkennung und Reichtum eingebracht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A