Julie Banderas und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder und ihr Alter


Verbreite die Liebe

Julie Banderas ist eine Fox News Channel Anker und Korrespondent. Julie Banderas kam 2005 zu Fox News Channel (FNC) und arbeitet seit kurzem als Reporterin in New York.

Während ihrer Zeit bei FNC hat sie sich einen guten Ruf für ihre ausführliche Präsentation erworben und 2004 den Emmy Award für ihre herausragende Berichterstattung über den Republican National Convention gewonnen.

  • Geburtstag:25. September 1973 (44 Jahre)
  • Ethnizität:kolumbianisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehkorrespondent & Nachrichtensprecher

Julie Banderas Ehemann - Andrew Sansone und Kinder

Julie Banderas ist derzeit mit Andrew Sansone verheiratet, dem Gründer von zwei großen Medienunternehmen namens Concrete Media und Big Apple Channel. Sie sind seit 2009 verheiratet. Sie sind mit zwei Kindern namens Addison Melissa und Avery Julie gesegnet.



Das Paar genoss seine Hochzeitszeremonie in der Fifth Avenue Presbyterian Church in New York City.



Julie, Geburtsname Julie E. Bidwell, wurde in Hartford, Connecticut, von Howard D. Bidwell und seiner kolumbianischen Frau Fabiola R. aufgezogen.



Nach ihrer High School besuchte Julie das Emerson College in Massachusetts, wo sie einen Bachelor-Abschluss in Rundfunkjournalismus machte.

  • Eltern:Howard D. Bidwell und Fabiola R.
  • Mann:Andrew J. Sansone (2009)
  • Kinder:Addison Mellissa, Avery Julie und Andy Harrison
  • Familienstand:Verheiratet

Ihr Partner Andrew J. Sansone ist einer der Verwaltungsräte der Nichtregierungsorganisation Habitat for Humanity. Er ist außerdem Gründungspräsident von Big Apple Channel und Old Rock Media. Andrew schlug Julie vor, seine Lebenspartnerin zu sein, und zwar in einer typischen Art von „romantischen Fantasien“.

Er schlug ihr eine Flaschenpost vor, während sie auf dem Long Island Sound waren, und Julie enthüllte die Neuigkeiten in einer Folge von „American Election Headquarter“ im September 2008. Am 29. August 2009 knüpften sie schließlich einen Knoten.



Julie Banderas und Andrew haben zwei Töchter und einen Sohn. Ihr erstes Kind, eine Tochter Addison Melissa, wurde am 21. April 2010 geboren, während die jüngere Tochter Avery Julie am 13. November 2012 und der Sohn Andrew Harrison am 29. Mai 2016 geboren wurden.

Sie leben derzeit in New York.

Julie Banderas Alter - Größe und Körpermaße

Julie Banderas steht und hat eine durchschnittliche Höhe von 165 cm und wiegt 60 kg. Julies schlanke, aber kurvenreiche Figur hat eine verführerische Sanduhrform von 36-26-38 Zoll.

Banderas trägt eine BH-Größe von 34B und ihre voluminöse und gepflegte Figur ist etwas, um das jede Frau beneidet.

Obwohl Julie es vorzieht, auf Sendung konservative Kleider zu tragen, interessieren sich ihre Anhänger für ihre Figur.

Schnelle Information:

  • Höhe:165 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:36-26-38 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:60 kg

Julies natürliche große Brüste, die schlanke Taille und die breiten Hüften sind der hervorstechendste Teil ihrer geschwungenen Figur. Trotz der Tatsache, dass Julie eine Mutter von drei Kindern in den Vierzigern ist, hat sie einen so gepflegten Körper mit immer strahlender Haut.

Ab sofort verbringt diese atemberaubende Nachrichtensprecherin ein luxuriöses Leben mit ihrer Familie in ihrem New Yorker Haus.

Ihr Haus besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf den Central Park.

Fernsehsendungen - Red Eye, Fox News Live, Fox Report mit Shepard Smith

Banderas erlangte den Prominentenstatus als Fernsehjournalist und Moderator von Fox News. Zunächst begann Julie ihre journalistische Karriere bei WLVI-TV in Boston, MA.

Während ihrer Amtszeit bei Fox News hat Julie über zahlreiche große Geschichten berichtet, darunter den Hurrikan Dennis von 2005, den vermissten Fall der US-Studentin Natalee Holloway im Jahr 2005, den Rechtsstreit mit Floridian Terri Schiavo und den Mord an der 9-jährigen Jessica Lunsford von einem Sexualstraftäter.

Karriere-Timeline

  • 2005-Trat Fox News Channel als Reporter für allgemeine Aufgaben bei
  • 2006-Weltweite Medienaufmerksamkeit für ihre berüchtigte Fehde mit Shirley Phelps-Roper
  • 2008-Beginn der Verankerung von 'Fox Report Weekend' anstelle von Laurie Dhue
  • 2010-Wurde nach ihrem Mutterschaftsurlaub in die Position von Fox News versetzt

In jüngerer Zeit hat Julie live über das Bürgermeister-Rennen 2013 in New York City, die Einweihung von Papst Franziskus, die Bruchlandung von Southwest Flight 345 und den Hurrikan Sandy berichtet.

Bevor sie zu Fox News kam, war sie Wochenendmoderatorin bei 'WNYW-TV' in New York und arbeitete auch als Moderatorin für zahlreiche lokale Nachrichtensender, darunter 'WBRE-TV' in Wilkes-Barre, PA, 'WFSB-TV'. in Hartford und 'WHSV-TV' in Harrisonburg, VA.

Julie Banderas Vermögen und Gehalt

Julie Banderas ist eine amerikanische Nachrichtensprecherin mit einem Nettowert von 12 Millionen Dollar. Julie verdient ein Jahresgehalt von 600.000 Dollar.

  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar
  • Gehalt:600.000 Dollar

Ohne Zweifel gehört Julie derzeit zu den bestverdienenden Moderatorinnen.

Es scheint, dass Julie ihren Cent perfekt für ihren Beruf gibt! Die Frau hat sich sowohl Namen als auch Ruhm verdient, weil sie mit den verschiedenen Fernsehsendern in Verbindung gebracht wurde.

Beliebte Beiträge