Jun Ji-hyun Ehemann: Wissen über ihr Alter, Größe und Vermögen


Verbreite die Liebe

Jun Ji-hyun, der auf der internationalen Bühne als Gianna Jun ausgezeichnet wurde, ist eine koreanische Schauspielerin aus Seoul. Jun Ji-hyun, die ihr offizielles Onscreen-Debüt mit einer Hauptfigur in 'White Valentine' gab, wurde international als 'The Girl' in der Rom-Com 'My Sassy Girl' gefeiert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. Oktober 1981 (Alter 36)
  • Ethnizität:asiatisch
  • Staatsangehörigkeit:Südkorea
  • Beruf:Darstellerin

Jun Ji-hyun Familie: Ehemann, Kinder

Jun Ji-hyun ist mit dem langjährigen Beau Choi Joon-hyuk verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Da das Paar seit der Grundschule aneinander gewöhnt ist, kann ein hohes Maß an Verständnis zwischen ihnen beobachtet werden.



Jun, gebürtig aus Seoul, Südkorea, wurde als Sohn von Muk Chang-ae und Wang Jung-Chuck geboren. Aufgewachsen in Seoul, wurde sie von nahen Familienmitgliedern, die Zeuge ihrer hohen Statur geworden waren, ermutigt, Schauspielerin oder Model zu werden.



Schnelle Information:



  • Eltern:Muk Chang-ae und Wang Jung-Chuck
  • Mann:Choi Joon-hyuk
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Jun wollte jedoch als Kind Flugbegleiterin werden, die Idee, dass sie nach einem versteinernden Flugerlebnis schließlich fallen würde.

Nachdem sie mit 16 auf die High School gekommen war, wurde sie von einem Klassenkameraden, der ein Model war, einem Profifotografen vorgestellt. Ihre Expedition als Model begann bald mit dem Ecole Magazine. Während sie noch in der Branche arbeitete, besuchte sie die renommierte koreanische Dongguk-Universität, an der sie Theater und Kunst studierte.

Im Jahr 2012 knüpfte Jun den Bund fürs Leben mit ihrem Schulschatz Choi, dem Enkel des berühmten Hanbok-Designers Lee Young-hee.



Die beiden hatten sich in derselben Grundschule eingeschrieben und wurden nach all den Jahren wachsender Freundschaft und Romantik nach der extravaganten Hochzeit im Shilla Hotel in Jangchung-dong, an der über 600 Gäste teilnahmen, zu einem lebenslangen Partner.

Seitdem genießt das Paar zusammen eine gesunde Beziehung und eine enge Bindung. 2016 begrüßten die beiden ihr erstes Kind und brachten fast zwei Jahre später das zweite zur Welt.

Jun Ji-Hyun Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Jun ist buchstäblich eine Schönheitsgöttin mit makellos strahlender Haut, jugendlichem Gesicht und atemberaubendem Charisma. Die Statur von 5 Fuß 8 Zoll mit schlankem Körperbau hat das liebenswerte Aussehen dieser Schauspielerin weiter perfektioniert.

Mit einer puppenartigen Gesichtsstruktur, jugendlichem Glanz und einem faszinierenden Lächeln ist Jun ein Gesicht, von dem die meisten Menschen träumen. Eines der wichtigsten und beliebtesten Gesichter der koreanischen Großbildleinwand; Sie ist die gefragteste Schauspielerin, nachdem sie einem anderen Genre von Filmen ausgesetzt war.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:33-25-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:48 kg

Gesegnet mit einem millionenschweren Lächeln und einer optimistischen Stimmung, ist sie eine unglaubliche Person, mit der man zusammen sein kann. Die glänzenden schwarzen Locken mit schwelenden schwarzen Augen und makelloser Hautfarbe haben das makellose Aussehen zusätzlich ergänzt.

Während Jun für ihre Eleganz und gelassene Persönlichkeit auf dem Fernsehbildschirm bekannt ist - sowohl in Filmen als auch in High-Fashion-Werbespots -, wird die Mutter von zwei Kindern auch für ihre kurvenreiche Figur bewundert, die sie die ganze Zeit beibehalten hat.

Im Gegensatz zu anderen Stars, die ihr persönliches Leben ständig öffentlich zur Schau stellen, hat Jun sie eher zurückhaltend behandelt.

Sie ist entweder am Set ihrer Filme oder auf dem roten Teppich der Awards gefangen. Trotzdem ist sie eine lebenslustige und kontaktfreudige Person und wann immer sie Zeit hat, reist Jun zusammen mit ihrem Ehemann um die Welt.

Jun Ji-hyun Professionelle Karriere: Filme

Jun, ein koreanisches Model, das zur Schauspielerin wurde, wurde berühmt durch ihre Rolle als The Girl im Kassenschlager 'My Sassy Girl'.

Als einer der umsatzstärksten Comedy-Filme aller Zeiten in Korea ausgezeichnet, hat sie zahlreiche Filmprojekte abgeschlossen, darunter 'The Thieves' und 'Assassination'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Wurde mit dem Werbespot von Samsung My Jet Printer zu einem weltweit anerkannten Fernsehphänomen, obwohl er zuvor in „White Valentine“ mitgespielt hatte
  • Die Hauptrolle von The Girl in der koreanischen Rom-Com 'My Sassy Girl' war der karrierebestimmende Moment für Jun, als sie auf die internationale Bühne gebracht wurde
  • Der kommerzielle Erfolg des Films führte sie zur gefragtesten Schauspielerin, die verschiedene Fernsehprojekte und Werbeverträge erhielt
  • 2004: Dargestellter Offizier Yeo Kyung-jin in der romantischen Komödie „Windstruck“ neben Jang Hyuk
  • Sie erweiterte ihre TV-Credits um Filme wie 'Daisy', 'Ein Mann, der Superman war' und 'Schneeblume und der geheime Fan'.
  • Ende 2006 gab sie ihr Hollywood-Debüt mit der Hauptrolle in der Horror-Action 'Blood: The Last Vampire'.
  • 2012: Wurde Teil des zweitgrößten koreanischen Films aller Zeiten, 'The Thieves', der einen Umsatz von 86,7 Millionen US-Dollar erzielte
  • Nach 14 Jahren Fernsehpause kehrte Jun mit der SBS-Dramaserie „My Love from the Star“ auf die kleine Leinwand zurück.
  • Auch 2016 arbeitete Jun mit My Love vom Star-Drehbuchautor für das romantische Drama „Legend of the Blue Sea“ zusammen.

Jun Ji-Hyun Gehalt und Vermögen

Das geschätzte Nettovermögen von Jun wurde noch nicht bekannt gegeben, während ihr Gehalt 84.000 US-Dollar pro Folge betrug.

Mit kommerziellen Filmhits in nationalen und internationalen Unternehmen wie 'My Sassy Girl' und 'The Berlin File' sammelte die Schauspielerin ein enormes Vermögen.

Jun, eine der berühmtesten und erfolgreichsten koreanischen Schauspielerinnen aller Zeiten, verdient nach ihrem globalen Status und Ruf Geld. Die Popularität und Nachfrage der Schauspielerin auf dem Bildschirm brachte sie 2016 in 14 Fernsehwerbespots und Anzeigen ein, was ihr 14 Milliarden Won einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:84.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge