Justin Gorham Alter enthüllt: Wie alt?


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist er in den sozialen Medien?
  2. Justin Freundin und Familie
  3. Justin Gorham Alter und Größe?
  4. Hat Justin Gorham eine Wikipedia-Bio?

Wie alt ist Justin Gorham? Wie groß ist er? Die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr finden Sie in diesem Artikel über den Basketballspieler.

Justin Gorham spielt derzeit im ACC für das Team Huston Cougar. Von 2016 bis 2018 spielte er für die Towson Tigers.

Name Justin Gorham
Geburtstag 6. August 1998
Alter 22 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 2,01 Meter
Gewicht 107 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Basketball-Spieler
Instagram jtg4_



Ist er in den sozialen Medien?

Justin Gorham ist auf Twitter und Instagram aktiv.



Du findest ihn auf Instagram unter dem Benutzernamen @jtg4_ .

Ebenso ist sein Twitter-Handle @JustinG4_ . Er hat auf beiden Plattformen mehr als 2.000 Follower.



Justin Freundin und Familie

Wir wissen nicht, ob Justin eine Freundin hat oder ob er jemanden trifft.

Ab März 2021 sind Details zum Beziehungsstatus des Basketballspielers nicht bekannt.

Informationen über seine Familie sind jedoch bekannt.

Justin wurde als Sohn der Eltern Tonya und Jerry Gorham geboren. Er hat ein älteres Geschwister namens Gerald Jr. Sein Vater starb im Alter von 53 Jahren an Krebs.

Justin Gorham Alter und Größe?

Gorhams Alter ist22 Jahre alt.

Er wurde am 6. August 1998 in Columbia in Maryland, USA, geboren.

Justin Gorham steht auf einer beeindruckenden Höhe von6 Fuß und 7 Zoll (2,01 Meter)und wiegt ungefähr102 kg (225 lb).

Hat Justin Gorham eine Wikipedia-Bio?

Justin Gorham hat ihm eine Wikipedia-Biografie gewidmet.

Laut Wikipedia ist Justin Gorham ein professioneller Basketballspieler aus den Vereinigten Staaten von Amerika.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Justin Gorham geteilter Beitrag (@jtg4_)

Seine High-School-Ausbildung absolvierte er an der Calvert Hall College High School. Danach war er ein Drei-Sterne-Rekrut und verpflichtete sich, für die Towson University zu spielen.

Im Jahr 2021 wurde er zum AAC Most Improved Player ernannt und hatte sein Karrierehoch von 19 Rebounds in einem Spiel gegen SMU Mustangs.

Details zu seinem Vermögen und seinem Gehalt sind derzeit nicht verfügbar.